BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.884 Aufrufe

  1. #131
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung labberst aber trotzdem.

    du bist jugo weil du hälfte/HÄLfte bist. darum musst du zwangsläufig jugo sein!

    ach ja bosnier sind mehrheitlich bosniaken (moslems) oder nicht??? durch den völkermord und die vertreibung leben heute soviel serben in BiH!

    Was redest du den da? Du bist verwirrt.

    Stimmt es etwa nicht das fast die Hälfte der Einwohner Bosniens Muslime sind ?
    Willst du etwa im ernst behaupten,dass die Bosnier während des 2.Weltkrieges mit den Partisanen zusammen gegen die Nazis gekämpft haben, weil sie Jugoslawen sein wollten?
    Sie haben es zu ihrem Schutz getan oder wurden gezwungen.
    Das so viele Serben heute in Bosnier wegen der Vertreibung der Bosnier und den Völkermord leben das ist mir schon klar.

  2. #132
    Popeye
    Mods & Admins:

    Thread säubern bitte

    Danke

  3. #133
    Jehona_e_Rahovecit
    Die Geschichte der Albaner und Bosnier wäre anders ausgegangen, wenn Bushat Pasha von Shkoder und Husein Pasha von Gradacac weiter an der Macht geblieben wären.In der Schlachte von Lipjan in ZentralKosovo haben sie ja die osmanische Armee besiegt, dabei den Oberkommandeur der Osmanen getötet und den Sultan schwer verletzt, der sich nach Shkup oder Skopje abgesetzt hat.Sie hätten ihn weiterverfolgen müssen und ihn umjbringen,dann wäre die Geschichte anders gelaufen.Naja, der Sultan hat sich später die vielen Pashas von Bosnien zunutze gemacht und Hussein gestürzt und das Albanische Volk wurde entwaffnet circa 300000 Waffen wurden bescghlagnahmt.

  4. #134
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Geschichte der Albaner und Bosnier wäre anders ausgegangen, wenn Bushat Pasha von Shkoder und Husein Pasha von Gradacac weiter an der Macht geblieben wären.In der Schlachte von Lipjan in ZentralKosovo haben sie ja die osmanische Armee besiegt, dabei den Oberkommandeur der Osmanen getötet und den Sultan schwer verletzt, der sich nach Shkup oder Skopje abgesetzt hat.Sie hätten ihn weiterverfolgen müssen und ihn umjbringen,dann wäre die Geschichte anders gelaufen.Naja, der Sultan hat sich später die vielen Pashas von Bosnien zunutze gemacht und Hussein gestürzt und das Albanische Volk wurde entwaffnet circa 300000 Waffen wurden bescghlagnahmt.
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Wenn der eine Sultan gestorben wäre, käme n anderer, der euch in den Arsch treten würde.

    Hammer...Thema ist Bosnien Türkei, er kommt mit so ner Scheiße an.

  5. #135
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Wenn der eine Sultan gestorben wäre, käme n anderer, der euch in den Arsch treten würde.

    Hammer...Thema ist Bosnien Türkei, er kommt mit so ner Scheiße an.

    Ja das ist doch das Thema, ihr habt euch nicht auf die Gegenwart oder Vergangenheit festegelegt.

  6. #136
    Popeye
    Thema : Bosnien und Türkei, die BEZIEHUNGEN (Positiv)!

  7. #137
    Jehona_e_Rahovecit
    Schaui dir die erste Seite an!

  8. #138
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die quelle würde mich interessieren
    Die meisten Einwohner von Bosnien und Herzegowina sind Teil einer der zwei großen monotheistischen Religionsgemeinschaften (Christentum und Islam) und zählen sich zu bosniakischen Muslimen (ca. 43,7 %), serbisch-orthodoxen Christen (ca. 31,4 %) sowie kroatisch-römisch-katholischen Christen (ca. 17,3 %).

  9. #139
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf Meko, also ich habe alles begriffen.

    1. Du hasst Serben und Kroaten

    2. Du hast keine Ahnung von Geschichte

    3. Du hast keine Ahnung vom Krieg

    4. Du hast keine Ahnung von Ethnien

    5. Du hast keine Ahnung von Jugoslawien

    6. Du hast keine Ahnung von Kroatien

    7. Du hast keine Ahnung von Serbien

    8. Du hast keine Ahnung von Bosnien

    9. Du hast wahrscheinlich auch sonst keine Ahnung.

    troy so ehrlich warst du hier noch nie über den stand deines wissens!

  10. #140
    Popeye
    Falls er jetzt ankommt mit "Ja Wikipedia bla bla"

    Ethnische Gruppen Serben 31 %, Bosnier 44 %, Kroaten 17 %, "Jugoslawen" 5,5 % und andere 2,5 %

    Bosnien und Herzegowina: Bevölkerung

Ähnliche Themen

  1. Türkei - Bosnien = Brüder?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01
  4. Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 02:01