BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.921 Aufrufe

Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Falls er jetzt ankommt mit "Ja Wikipedia bla bla"

Ethnische Gruppen Serben 31 %, Bosnier 44 %, Kroaten 17 %, "Jugoslawen" 5,5 % und andere 2,5 %

Bosnien und Herzegowina: Bevölkerung
    der grieche wird behaupten das die angaben nicht stimmen.
    weil sich die meisten serben als bosnier sehen

Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    weil ihr 100te von jahren versucht die moslems zu schikanieren wo es nur geht!
    außerdem habt ihr euer gesicht im bosnien krieg gezeigt!

die verbrechen an den bosniaken ziehen sich wie ein roter faden durch eure geschichte.
    Du gibst hier offen zu, dass du ein "einfacher" Nationalist bist. Vielen Dank.

Lopov
    der grieche wird behaupten das die angaben nicht stimmen.
    weil sich die meisten serben als bosnier sehen
    Der Grieche braucht sich in Sachen nicht einmischen, die ihn nichts angehen. Das einzige, was der Grieche im Bezug auf (Ex-)Jugoslawien schafft, ist es den Serben in den A. zu kriechen.

Crane
    Ich habe über Bosnien und seine ethnische Zusammensetzung keine Angaben gemacht. Was ihr hier faselt ist mir schnuppe.

Was ich hier sehe ist nur ein Hasserfüllter Bosnier. Eine Person, die sich für jemand Gutes hält, aber leider einen IQ von 74 hat und einen Türken der ja mal bewiesen hat, dass er absolut null Ahnung hat, nicht mal von den Dingen bei denen er sich eigentlich sehr gut auskennen müsste. Z. B. dem Döner

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich habe über Bosnien und seine ethnische Zusammensetzung keine Angaben gemacht. Was ihr hier faselt ist mir schnuppe.

Was ich hier sehe ist nur ein Hasserfüllter Bosnier. Eine Person, die sich für jemand Gutes hält, aber leider einen IQ von 74 hat und einen Türken der ja mal bewiesen hat, dass er absolut null Ahnung hat, nicht mal von den Dingen bei denen er sich eigentlich sehr gut auskennen müsste. Z. B. dem Döner

Darf ich dir eine persöhnliche Frage stellen?

Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

Troychen, wir sind einfach deine Fans Wie lieben dich, Troychen

Wir sind von deiner Intelligenz, von deinem Wissen und vor allem von deiner sozialen Kompetenz so beeindruckt, dass wir nicht anders können
    Nur leider fehlt das alles bei dir. Und das werden immer mehr Leute begreifen, keine Angst.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du gibst hier offen zu, dass du ein "einfacher" Nationalist bist. Vielen Dank.
    was bist du denn????

Lopov
    was bist du denn????
    Ich bin das absolute Gegenteil von einem Nationalisten. Ich bin Jugo, Nationalisten kann ich eigentlich nicht so richtig leiden.

Du denkst also, dass du etwas Besseres bist als ich, nur weil ich Kroate bin?

Popeye

Daumen runter

immer die gleichen und dummen argumente von treu

mustermann_max
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich bin das absolute Gegenteil von einem Nationalisten. Ich bin Jugo, Nationalisten kann ich eigentlich nicht so richtig leiden.

Du denkst also, dass du etwas Besseres bist als ich, nur weil ich Kroate bin?
    du bist kroate?? ja was denn nun :