BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.871 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    er hats geschrieben weil er allen anschein nach diese beiden völker nicht mag!
    was willst du noch erklärt haben??
    na das hab ich doch schon oben geschrieben, dass er das nur geschrieben hat, weil er kroaten und serben hasst...

du hast also selbst auch keine andere erklärung als ich für seine aussage.

Zitat Zitat von Supica Beitrag anzeigen
    na das hab ich doch schon oben geschrieben, dass er das nur geschrieben hat, weil er kroaten und serben hasst...

du hast also selbst auch keine andere erklärung als ich für seine aussage.
    du hast er erfasst!!!!!!

erzähl das mal deiner familie.... wenn du eine schwarzafrikanerin mit nach hause bringst und sagst, dass ist deine zukünftige...
    schlimmer wärs für meine eltern wenn ich ne serbin oder kroatin nach hause bringen würde.

Lopov
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    schlimmer wärs für meine eltern wenn ich ne serbin oder kroatin nach hause bringen würde.
    Deine Familie ist aber ganz schön ... es fällt mir leider kein nicht-beleidigendes Wort ein

meko und kozarcanin und gleichgesinnte: wieso seid ihr denn in diesem forum, wenn ihr mit serben und kroaten nichts zu tun haben möchtet?
    dieses forum ist doch für alle, die einfach ein bisschen rumdiskutieren möchten usw.
    aber bestimmt nicht um seinen hass hier zu zeigen und seine agressionen hier loszuwerden.

wieso geht ihr dann nicht in ein "reines" forum, wo nur leute sind, die so denken wie ihr. dann müsst ihr euch nicht mehr mit serben und kroaten rumplagen.

meko und kozarcanin und gleichgesinnte: wieso seid ihr denn in diesem forum, wenn ihr mit serben und kroaten nichts zu tun haben möchtet?
    dieses forum ist doch für alle, die einfach ein bisschen rumdiskutieren möchten usw.
    aber bestimmt nicht um seinen hass hier zu zeigen und seine agressionen hier loszuwerden.

wieso geht ihr dann nicht in ein "reines" forum, wo nur leute sind, die so denken wie ihr. dann müsst ihr euch nicht mehr mit serben und kroaten rumplagen.
    wieso ziehst du deine nase nicht aus deinem popo???

Gast829627
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Bosnien-Chronik: 1992

31.8.92: Islamische Kämpfer aus der Türkei, Algerien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Sudan unterstützen ihre Glaubensgenossen in Bosnien.

und auf so ein pack bist du stolz...das sind minderwertige idioten die meinen im namen gottes einen freischein zu haben menschen zu köpfen....aber wr haben sie schön in die drina geworfen.....ne volim te alija zato sto si balija nosila ti drina trista mudhjahedina svaki dan

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Deine Familie ist aber ganz schön ... es fällt mir leider kein nicht-beleidigendes Wort ein
    haj ti u neku stvar.

du kennst meine familie überhaupt nicht und schon möchtest du sie beleidigen.

meine familie hat die hölle auf erden elebt wegen den serben, verständlich das sie sich keine serbische schwiegertochter wünschen, oder findest nicht?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Sowas macht man nicht

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und auf so ein pack bist du stolz...das sind minderwertige idioten die meinen im namen gottes einen freischein zu haben menschen zu köpfen....aber wr haben sie schön in die drina geworfen.....ne volim te alija zato sto si balija nosila ti drina trista mudhjahedina svaki dan
    gusch!
    su als serbe solltest ganz schnell ruhig sein wenn es um helfer im krieg geht!

kroz focu se drina crvena oboji,.. kolko ste vi poklali naroda!

darum HALT DEINE KLEINE ÖFFUNG!