BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.938 Aufrufe

  1. #271
    Lopov
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    das ist mir völlig egal ob serben oder kroaten meine familie haben wollen oder nicht, meine familie und ich wollen sie nicht, somit ist das wohl gegessen.

    mein vater wurde 6 monate lang, jeden tag im kz gefoltert von serben..
    seinen bruder haben sie umgebracht, andere familienangehörige vor seinen augen getötet.
    jeder normale mensch wär lieber gestorben, anstatt solche qualen zu erlben und zuspüren....
    also wie soll bitteschön ein mensch der sowas erlebt hat, auf serben gut zu sprechen sein??
    Du hast doch geschrieben, dass ihr auch keine Kroaten haben wollt? Warum Kroaten??

    Es tut mir Leid, was deiner Familie passiert ist. Ist klar, dass man eine Abneigung entwickelt.

  2. #272

  3. #273

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ein Land, 3 Völker, 2 Entinitäten,?

    Für jedes Volk eine Verwaltungseinheit,Autonomie.
    Es heißt:

    Ein Land
    Zwei Alphabete
    Drei Sprachen
    Vier Religionen
    Fünf Nationalitäten
    Sechs Republiken
    Von sieben Nachbarn umgeben
    Acht Minderheiten


  4. #274

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wow mehr Propaganda hätte man gar nicht in so einem Video zusammenfassen können

    Es wird kein Wort über ermordete oder vertriebene Kroaten und Serben oder über Hilfe aus DE, AU, usw. gesagt.

  5. #275
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wow mehr Propaganda hätte man gar nicht in so einem Video zusammenfassen können

    Es wird kein Wort über ermordete oder vertriebene Kroaten und Serben oder über Hilfe aus DE, AU, usw. gesagt.
    Du hast doch keine Ahnung.

    Was machst du überhaupt im Internet?

    Verdammt, geh schnelligst in dein Tito Zimmer und bete für den imaginären Staat Jugoslawien.

  6. #276
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Mich würde echt mal interessieren, warum sich die Moslems so magisch von den Türken angezogen fühlen?

    Ich bin froh, dass die 1912 von meinen Großvätern verjagt wurden.

    Aber so ist es nun mal: Die einen wehren sich gegen die Ursupatoren und die anderen halten hin und das auch noch HEUTE freiwillig.

  7. #277
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Mich würde echt mal interessieren, warum sich die Moslems so magisch von den Türken angezogen fühlen?

    Ich bin froh, dass die 1912 von meinen Großvätern verjagt wurden.

    Aber so ist es nun mal: Die einen wehren sich gegen die Ursupatoren und die anderen halten hin und das auch noch HEUTE freiwillig.

    Du bist ja auch kein moslem, darum kannst du diese verbindung nicht verstehen.

  8. #278
    Popeye
    Dino Merlin war wieder mal in Istanbul. Er hat da ne Menge Fans und gibt jedes Jahr n Konzert in der Türkei.



















  9. #279

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Mich würde echt mal interessieren, warum sich die Moslems so magisch von den Türken angezogen fühlen?

    Ich bin froh, dass die 1912 von meinen Großvätern verjagt wurden.

    Aber so ist es nun mal: Die einen wehren sich gegen die Ursupatoren und die anderen halten hin und das auch noch HEUTE freiwillig.

    die Türken verbrennen keine Bosnische flaggen beleidigen uns nicht wollen nicht das BiH sich trennt gratulieren uns wen wir im sport gewinnen oder unterstützen uns usw usw das sind alles punkte wieso sollte ich was gegen die Türkei haben ?

    mal eine andere frage wieso halten die serben so zu den Griechen und Russen?

  10. #280

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    und das die Türken Srebrenica besucht haben ist bei mir sowieso ein extra punkt

    [quoteIch bin froh, dass die 1912 von meinen Großvätern verjagt wurden][/quote]

    das finde ich auch ok weder Türken noch wer anders soll BiH regieren aber wieso ich zu der Türkei stehe habe ich oben genannt

Ähnliche Themen

  1. Türkei - Bosnien = Brüder?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01
  4. Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 02:01