BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.886 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    ja wie posavac sagte, schlug eine granate im markt an als die menschen auf brot warteten...





    schau was sie gemacht haben..

  2. #402
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen


    Die Türkei ist laut einem bosnischem Bericht sehr bemüht die Menschen in BiH zu verinigen, nachdem das Eis zwischen BiH und Srb gebrochen wurde, soll jetzt auch Kro zu den Verhandlungen dazugezogen werden.

    VELIKI DIPLOMATSKI NAPORI: Turska želi ujediniti tri naroda u BiH - Sarajevo-x.com

    tja wenn das dazu führen soll das alle völker zufrieden sein werden dann ist das klasse! Kroaten hätte man allerdings von anfang an mit einbezihen sollen da sie Bosnien genausoviel angeht wie den Serben und Bosnjaken

  3. #403

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja wie posavac sagte, schlug eine granate im markt an als die menschen auf brot warteten...





    schau was sie gemacht haben..
    Unmenschlich

    Aber was soll man anderes erwarten von Leuten, die Frauen und Kinder umbringen,
    und Massaker verüben, wie man sie zuletzt im 2. Weltkrieg gesehen hat.

  4. #404
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Unmenschlich

    Aber was soll man anderes erwarten von Leuten, die Frauen und Kinder umbringen,
    und Massaker verüben, wie man sie zuletzt im 2. Weltkrieg gesehen hat.


    die saßen oben in ihren bergen voll bewaffnet und betrunken, haben einfach drauflos geballert.

    in sarajevo sind 2,6 millionen granaten und raketen eingeschlagen im krieg.

  5. #405
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Mal wieder die Türkisch-Bosnische Freundschaft. Also cih scheiss da mindestens 5 Kilo drauf.
    Wie unfassbar mir das egal is was die Molukken mit meinem Land zu tun haben. ich will auch nich mit den verbrüdert oder sonstwas sein. Von mir aus sollen die glücklich und froh werden aber genauso gut können die auch jämmerlich verrecken, einfach weil es mir egal ist.

    Warum schreien alle nach Brüder und Schwester Ländern?? habt ihr schiss von nem andere Land überrollt zu werden?
    So nach dem Motto "ey guck ma alta, die Serben haben 2 Homies mehr alter, geht ma gar nich alta!"

    Ich bin Jugoslawe, geboren im Bosnischen Teil dieses Landes, ich habe nichts mit Türken, Rumänen, Chinesen, Amerikanern oder sonstigen Untervölkern zu tun.

    Und zu der GranateIronie an) Weil der Z>ünder aus Japan stammt, die Hülse aus Amerika, das Schwarzpuler aus Israel und der stift aus den USA finde ich sollten wir alle diese Länder hassen. (Ironie aus)

    Um es euch mal darzustellen wie ihr euch verhalten. Ihr redet über einen vorfall wo ihr nich dabei wart, an nem ort wo ihr nicht wart, von Leuten die ihr nicht kennt, über einen vorfall der euch nicht betrifft. Was da los, stille Post wieder im Trend???

    Und bevor jetzt die Knoblacuh Mullahs hier rumheulen das ich islamfeind bin, Türken alle doof bla bla bla. Eben nicht, ihr seid mir einfach nu egal, wie jedes verdammte Volk auf dieser Erde. Ob nun Murat mit mir in der Schule war und wir abhingen, oder Izac, oder Sabrina oder Hamdo, is fucking egal. Trotzdem sidn mir deren Völker egal.

    Post Scriptum: @ Dzeko, biste rumgerannt udn hast Splitter gezählt or what?

  6. #406
    Kelebek
    Was laberst du Sido? Hier gehts um die Beziehungen beider Länder in allen Sektoren, außerdem leben 5 Millionen Bosniaken in der Türkei. Das kann man nicht einfach leugnen und drauf scheißen.

    Wurdest nun doch abgeschoben oder warum diese ganzen Beleidigungen?

  7. #407
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Unmenschlich

    Aber was soll man anderes erwarten von Leuten, die Frauen und Kinder umbringen,
    und Massaker verüben, wie man sie zuletzt im 2. Weltkrieg gesehen hat.

    einfach nur geil!

    wie man sich immer wieder so weit aus dem Fenster lehnen kann, bleibt mir ein Rätsel, als hätten die Türken nicht genug Leichen im eigenen Keller

  8. #408
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was laberst du Sido? Hier gehts um die Beziehungen beider Länder in allen Sektoren, außerdem leben 5 Millionen Bosniaken in der Türkei. Das kann man nicht einfach leugnen und drauf scheißen.

    Wurdest nun doch abgeschoben oder warum diese ganzen Beleidigungen?
    wenn man kein Bosniake ist, hat man sogar das Recht auf die Beziehungen zu sajzen! sogar mit Durchfall!

  9. #409
    Kelebek
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wenn man kein Bosniake ist, hat man sogar das Recht auf die Beziehungen zu sajzen! sogar mit Durchfall!
    Deine Meinung ist irrelevant, denn du bist ein radikaler Serbe aus dem Norden Bosniens.

  10. #410
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was laberst du Sido? Hier gehts um die Beziehungen beider Länder in allen Sektoren, außerdem leben 5 Millionen Bosniaken in der Türkei. Das kann man nicht einfach leugnen und drauf scheißen.
    Och man kann da sehr gut drauf scheisse, siehste ja an mir.

    Und Engelchen, bevor Du gleich Intelligenz verweigerst und anfängst zu dissen, es geht einfach darum das alle unbedingt irgend jemanden an sich binden wollen. TOll, die machen Geschäfte, Brüdaz 4 Life. Tz, ich give a Fuck.

    Was isn mit den ganzen Türken in Deutschland, sidn Deutsche eure Brüder udn Schwestern??

    Oh warte ich vergass, Christliches Land, wir werden alle brennen, Inshalla.

    Du redest von verbindungen in allen Sektoren, das sidn nach wie vor Geschäfte. Da passiert nix aus gutem willen. Resourcen, das wollen alle. Dinge die ihr Land nich bringt müssen importiert werden, udn mit ein bisschen "eh brate" unterschreiben sich Verträge spielend.

    Ich will mit keinem Türken verbrüdert sein. Freunde, kein ding, bekannte, kein Ding, verbrüdet? Nein.

    Mein Bruder ist das Kind meiner Mutter, und nu er geniesst den Respekt das ich ihn Bruder nenne.

    Bestes beispiel auch hier wieder. Wie sagt der Fascho: "Nur weil Oma Olga mal nen Deutschen Schäferhund gebumst hat heisst sie jetzt miz nachnamen Schmidt udn nennt sich Russland-Deutsche"

    Oma Olga is für mich Russin, udn da kann sich machen was sie will, sie wir dimmer Russin bleiben

Ähnliche Themen

  1. Türkei - Bosnien = Brüder?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01
  4. Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 02:01