BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.900 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.
    Ich und Papa Schlumpf finanzieren sie. Zufrieden?

  2. #42

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich... wer finaziert denn heute viele Moscheebauten, Koranschulen und dergleichen in Bosnien und Albanien? Dort wird bestimmt nicht nur gepredigt, wie friedlich der Islam doch sein soll.
    ich habe es schonmal an einen anderen griechischen user gesagt und jetzt sage ichs dir fang schonmal an dir ein bunker zu bauen

  3. #43
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was hat der Thread in Aussenpolitik zu suchen
    Ich würde eher Rakija sagen
    Nein, das gehört schon hier.

  4. #44
    Leila
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Den besten bosnischen Burek macht dieser Mann aus Sakarya, sein Laden heisst bosnak (bosnisch) Börekci







    lecker lecker würde gerne dort sein

  5. #45

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    schöne bilder danke

  6. #46
    Crane
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ich habe es schonmal an einen anderen griechischen user gesagt und jetzt sage ichs dir fang schonmal an dir ein bunker zu bauen
    Das haben die Albaner doch schon zur Genüge getan... ich miete mir einfach einen für alle Fälle

  7. #47

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hey g was soll der finger ich habe dir ganz normal geantwortet

    habe ein vorschlag steck ihn ins arschloch von hyppo happy kacke

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    hey g was soll der finger ich habe dir ganz normal geantwortet

    habe ein vorschlag steck ihn ins arschloch von hyppo happy kacke
    Ich schieb in lieber in den von euren Mullahs und Koranpredigern

  9. #49

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich schieb in lieber in den von euren Mullahs und Koranpredigern

    mach das aber hey bitte nicht den ganzen finger aufeinmal abschlecken

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich (bosnier) mich an serben oder kroaten binden..??
    mir ist ein schwarzafrikaner näher als ein serbe.

    und die bosnische kultur ist sehr geprägt von der türkischen, also nicht sehr verwunderlich diese kulturellen ähnlichkeiten.
    Ironie an
    ah ja mr. schlaumeier ein schwarzafrikaner ist dir näher als ein Serbe
    Du verstehst auch kein Serbisch und Kroatisch, weil das total die anderen Sprache sind als Bosnisch, dass ja auf dem Türkischen basiert. Mit Türken kannst du dich wahrscheinlich problemlos auf ihrer Sprache unterhalten. Außerdem kann man allein schon am Nachnamen erkennen, das Bosnier Kroaten und Serben total verschiedene Völker sind *hust* -ic *hust*. Pita gibts auch net in Serbien und Cevapcici genau so wenig.
    Ich verstehe
    Ironie aus

    Die bosnische Kultur ist indertat sehr geprägt von der türkischen, da Bosnien ja unter dem Osmanischem Reich lag. Aber es hängt immer von den Menschen ab für was sie sich halten.

    Ich empfinde mich als Jugoslawe, damit hat man die wenigsten Probleme, denn Jugoslawe kann Bosnjake und/oder Serbe und/oder Kroate und/oder Montenegriener und/oder Makedone und/oder Slowene bedeuten.
    Du vertrittst die Meinung Serben seien dir überhauptnicht ähnlich aus hauptsächlich nur einem Grund, der Religion. Um dass zu wissen muss ich dich nicht mal kennen.
    Aber na gut, letztendlich ist es jedem selbst überlassen zu entscheiden was er ist.

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei - Bosnien = Brüder?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01
  4. Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 02:01