BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Brauche (kompetente) Meinungen zum Thema Israel/Araber-Lobby in den USA

Erstellt von Bambi, 22.04.2010, 18:17 Uhr · 26 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Die Gliederung ist ganz ordentlich und demnach sollte es ja kein Problem sein, wobei das Thema ziemlich komplex ist und du hier keine Hilfe erwarten kannst. Ich wüsste nicht wo ich objektiv bleiben könnte

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien bekommt definitiv keine Militärhilfe durch die Usa

    Foreign Military Financing

    Hier eine Liste aller Länder welche US Hilfe bekommen

    Foreign Military Financing Account Summary

    schließlich haben die saudis ja genug geld.

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    schließlich haben die saudis ja genug geld.
    Genug Geld das in den Banken der USA liegt. Wenn die Saudis ihr Geld aus den USA nehmen, dann gute Nacht.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die USA unterstützt Isreal nicht nur wegen der jüdischen Lobby in ihr, sondern weil sie damit auch einen zuverlässigen Partner in diesem Gebiet hat, was von unvorstellbaren Wert ist.

    Außerdem gibt es Zustimmung in der amerk. Bevölkerung für die Unterstützung Israels, weil reichlich Christen dort die Bibel schriftlich übertragen und damit der Meinung sind, dass die Juden im "staat" Israel leben müssen.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hättest du Bock, meine Arbeit mal durchzulesen, sobald sie fertig ist?
    Ich hab ein paar Fragen

    Was studierst du?

    Welchen Umfang sollte so ne Arbeit haben?

    Wie rechnet die sich dann als Leistung?

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Fragen

    Was studierst du?

    Welchen Umfang sollte so ne Arbeit haben?

    Wie rechnet die sich dann als Leistung?


    Also offensichtlicherweise studier ich Politik, der Umfang soll 15-20 Seiten haben (eigentlich 12-15, weil ich ein Referat gehalten hab, aber damit komm ich bei dem Thema nich hin) und für die Hausarbeit krieg ich dann nen Hauptseminar-Schein. Meinste sowas?

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es Zustimmung in der amerk. Bevölkerung für die Unterstützung Israels, weil reichlich Christen dort die Bibel schriftlich übertragen und damit der Meinung sind, dass die Juden im "staat" Israel leben müssen.
    und weil sie denken das es dort mana vom himmel regnet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel-Lobby in den USA
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:35
  3. Ok, eure Meinungen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:58
  4. Serb. Lobby in USA
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 20:13
  5. Kroatische Lobby in den USA
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:55