BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Braucht sie

    32 62,75%
  • Braucht sie nicht

    18 35,29%
  • Weiß nicht

    1 1,96%
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

Erstellt von RheinMoselSaar, 10.03.2012, 22:54 Uhr · 240 Antworten · 10.906 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @FloKrass
    Kannst dich übrigens auch als Ausländer politisch engagiere,wenn auch nur im kleinen Rahmen.
    was ist "engagiere" kann man das essen ?

  2. #122
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ja. Aber parallel dazu sollte man viele Hartz IV Empfänger und Kindergeldkassierer zum Arbeiten zwingen.

  3. #123
    leylak
    Brauner Charlie du bist ne erbärmliche Kreatur.
    Weshalb bin ich denn Islamistin,weil ich mit AlbaMuslim symphatisiere?!Du hast doch ne Schraube locker!
    AlbaMuslim ist ein Gentleman der sich nicht auf Hinterwäldler-Niveau wie manch anderer begibt!!

  4. #124

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Brauner Charlie du bist ne erbärmliche Kreatur.
    Weshalb bin ich denn Islamistin,weil ich mit AlbaMuslim symphatisiere?!Du hast doch ne Schraube locker!
    AlbaMuslim ist ein Gentleman der sich nicht auf Hinterwäldler-Niveau wie manch anderer begibt!!
    Ich darf an den Satz erinnern der von Dir stammt: "Aber eure Reaktion ist wahrscheinlich nur ein Hilfeschrei,da ihr genau wisst was euch in Zukunf bevorsteht.
    Statt sich mit der Realität abzufinden,rennt ihr einem toten Pferd hinterher."

    Sowas in der Art hätte mal ein Christ schreiben sollen, da wären die Reaktionen noch viel heftiger gewesen. Du bist eine gottverdammte Heuchlerin, mehr nicht und machst dementsprechend Stimmung gegen Nichtmuslime und dann scheinheilig nachdem Du Leute beleidigt und provozierst hast, redest Du dann von Frieden.
    Aber das macht Dir anscheinend Spass, Du hast ja selbst geschrieben, in der einen PN an mich, dass es Dir gefallen hat, die Leute zu ärgern.

  5. #125
    leylak
    Haha Brauner,bist nen Trottel wie aus'm Bilderbuch.
    Such dir ne andere Frau zum stalken(hast mich trotz mehrmaliger bitte heute nicht aufgehört per PN zu belästigen du Widerling),Bambi ist doch on oder?
    Alles was nicht in dein verzerrtes Weltbild passt ist scheisse,was?!
    Verdrehst mir die Worte im Mund,wie es dir gerade passt.
    Und deine Dummerheit amüsiert mich tatsächlich.

  6. #126
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Da wurde nichts über den Islam geschrieben. Und es ist ein Unterschied ob ich mich über die Gewalttaten von Islamisten unterhalte oder generell deren Verhalten oder ob ich komplett gegen eine Religion etwas schreibe.

    ach komm, es sind FAST immer Nationalitäten, wo der Islam die hauptreligion ist, sei es Marokkaner, Türken oder Libanesen und das wirste wohl nicht abstreitern können. Oder meinetwegen auch Südeuropäer, wobei sich das eher in Grenzen hält.

  7. #127
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Die Shwabos sollen ,wie in Amerika oder Kanada das System einführen ,wo nur die Einwanderer mit guten Berufen(Tehnicker,Ärzte ,Lehrer usw.)mit Bares Geld einwandern können .

  8. #128

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.

  9. #129
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.

    genau so sehe ich das auch, bzw. haben wir es als Kinder selbst erlebt (war bei uns eher ne Ecke, wo einige ausländische Kinder waren) und wir waren untereinander sehr dicke miteinander, aber mit richtigen deutschen Kindern haben wir zu der Zeit wenig zutun gehabt, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das so gewesen ist

  10. #130

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich das auch, bzw. haben wir es als Kinder selbst erlebt (war bei uns eher ne Ecke, wo einige ausländische Kinder waren) und wir waren untereinander sehr dicke miteinander, aber mit richtigen deutschen Kindern haben wir zu der Zeit wenig zutun gehabt, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das so gewesen ist
    Fratelo, so ist es leider immer noch

Ähnliche Themen

  1. Europa braucht eine neue Erzählung
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 13:17
  2. Wenn ihr mal eine Aufheiterung braucht...
    Von phαηtom im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:23
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:21
  4. Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:33
  5. Warum Europa eine Raketenabwehr braucht
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:25