BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Braucht sie

    32 62,75%
  • Braucht sie nicht

    18 35,29%
  • Weiß nicht

    1 1,96%
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

Erstellt von RheinMoselSaar, 10.03.2012, 22:54 Uhr · 240 Antworten · 10.907 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Haha Brauner,bist nen Trottel wie aus'm Bilderbuch.
    Such dir ne andere Frau zum stalken(hast mich trotz mehrmaliger bitte heute nicht aufgehört per PN zu belästigen du Widerling),Bambi ist doch on oder?
    Alles was nicht in dein verzerrtes Weltbild passt ist scheisse,was?!
    Verdrehst mir die Worte im Mund,wie es dir gerade passt.
    Und deine Dummerheit amüsiert mich tatsächlich.
    was hab ich jetzt damit zu tun, ich hab hier noch nix geschrieben.
    Mich soll der bloß in Ruhe lassen.

  2. #132

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Haha Brauner,bist nen Trottel wie aus'm Bilderbuch.
    Such dir ne andere Frau zum stalken(hast mich trotz mehrmaliger bitte heute nicht aufgehört per PN zu belästigen du Widerling),Bambi ist doch on oder?
    Alles was nicht in dein verzerrtes Weltbild passt ist scheisse,was?!
    Verdrehst mir die Worte im Mund,wie es dir gerade passt.
    Und deine Dummerheit amüsiert mich tatsächlich.
    Bist du Intelligenter?

  3. #133
    leylak
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Bist du Intelligenter?
    Musst dich schon präziser ausdrücken Kleriker!

  4. #134

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Integration beginnt nicht nur mit Sprachkenntnisse, und ich gebe " der einheimischen Bevölkerung" auch eine Mitschuld. Meine Wohnung ist in der nähe eines Spielplatzes, und ich sehe es leider viel zu oft, dass vor allem die Deutschen Eltern ihre Kinder nicht mit den " Ausländern" spielen lassen. Noch eine strengere Einwanderungspolitik würde Deutschland in die Knie zwingen, da die BRD eine sinkende Geburtenrate hat. Ich bin eher für ein stärkeres Miteinander. Ich kenne beide Seiten, und daher gebe ich auch den Deutschen wie schon oben erwähnt eine Mitschuld.
    Wollen den die ausländischen Eltern das ihre Kinder mit den Deutschen spielen?
    Der Nationalismus gewisser Bevölkerungsgruppen ist wie ein Gift für ein gutes zusammensein Parallelgesellschaften werden von Konservativen und Nationalisten auf beiden sen bevorzugt und nicht von der normalen Bevölkerung bevölkerung !

  5. #135

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Musst dich schon präziser ausdrücken Kleriker!

    Du unterstellst hir lauthals das ander dumm sind und wirst mit Schlagworten um dich!
    Bist du Intelligenter als andere?

  6. #136
    leylak
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Du unterstellst hir lauthals das ander dumm sind und wirst mit Schlagworten um dich!
    Bist du Intelligenter als andere?
    Da ich nicht weiß,wie hoch der IQ der User die ich als dumm,Trottel etc. bezeichne,ist kann ich dir auch nicht sagen ob ich intelligenter bin (gehe aber stark davon aus,dass der Durchschnitt von Charlie und Konsorten bei u-50 zu liegen scheint).
    Meine Diffamierungen beziehen sich meist eher auf sinnlose Behauptungen.

  7. #137

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was hab ich jetzt damit zu tun, ich hab hier noch nix geschrieben.
    Mich soll der bloß in Ruhe lassen.
    Streitgespräch unter bosniakischen Möchtegerntopmodels.

    Ich weiß jetzt nicht so ganz über wen ich mehr lachen soll.
    Über unsere verheuchelte doppelmoralische Hobbyislamistin, die ständig Leuten sofern sie Christen sind unterstellt fanatisch zu sein selbst aber fanatische Sätze von sich gibt und Leute provoziert und beleidigt,
    oder über die kommunistische vegetarische Emanze, die ebenso nur ihr Maul aufmacht, wenn es darum geht das Christentum und Konservative zu hetzen, aber bei Islamisten und Linksradikalen nichts zu schreiben weiß.

  8. #138
    benutzer1
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, man lernt das Handwerkszeg anhand von Fallbeispielen und anhand von deutschen Gesetzen (wie auf allen anderen Gebieten auch eigentl.). Aber ich muss sagen, dass man nicht viele Gesetze lernt, man merkt sich nur die wichtigsten Normen, die auf viele andere Gesetze Auswirkungen haben. Wichtig ist nur, dass man das einschlägige Gesetz kennt und findet und damit dann anhand des gelernten Handwerkszeugs argumentiert. Bei über 2000 Bundesgesetzen in D ist es unmöglich den Inhalt aller Gesetze zu kennen.


    Als Historikerin bist du ja die perfekte Userin auf BF, wieso mischst du nicht mehr bei den Geschichtsthemen mit Finde es sehr respektabel, dass du zwei Studiengänge absolvierst
    komm 2000 ist doch keine zahl. das müsstest du können.

    ja, hier werden auch so kompetente diskussionen über die geschichte geführt. von dem mal abgesehen, kenn ich mich nicht detailliert mit der geschichte des balkans aus.

    nein, nicht zwei studiengänge. ein studiengang, zwei studienfächer.

  9. #139
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    komm 2000 ist doch keine zahl. das müsstest du können.

    ja, hier werden auch so kompetente diskussionen über die geschichte geführt. von dem mal abgesehen, kenn ich mich nicht detailliert mit der geschichte des balkans aus.

    nein, nicht zwei studiengänge. ein studiengang, zwei studienfächer.

    Es könnte ja noch schlimmer kommen: alle Landesgesetze noch dazu kennen

    Gerade weil keine kompetenten Diskussionen geführt werden, brauchen wir jemanden vom Fach, der einigen herumirrenden Idioten die Meinung sagt

    Ach so, zwei Studienfächer, ich verstehe; 50:50 der 75:25?

  10. #140
    benutzer1
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es könnte ja noch schlimmer kommen: alle Landesgesetze noch dazu kennen

    Gerade weil keine kompetenten Diskussionen geführt werden, brauchen wir jemanden vom Fach, der einigen herumirrenden Idioten die Meinung sagt

    Ach so, zwei Studienfächer, ich verstehe; 50:50 der 75:25?
    letztens wurd doch diese ethikfrage gestellt und du hast dann mit gesetzen argumentiert. diese auch richtig zitiert und angegeben, usw.
    das wird dir so eingetrichtert während dem studium, ne?
    und mir eben auch. ich bin hier in meiner freizeit und schreib meist belangloses zeug.

    50:50.

Ähnliche Themen

  1. Europa braucht eine neue Erzählung
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 13:17
  2. Wenn ihr mal eine Aufheiterung braucht...
    Von phαηtom im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:23
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:21
  4. Griechenland braucht eine bessere Gesetzgebung
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:33
  5. Warum Europa eine Raketenabwehr braucht
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:25