BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

BRD-Vizekanzler: "Saudi Arabien indirekter Terror-Finanzierer"

Erstellt von Amphion, 10.12.2015, 02:50 Uhr · 61 Antworten · 2.998 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Amphion läuft wieder mal amok

  2. #32

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    "Als Bürger dieses Landes ..."
    Klingt gut, doch verstecken sich dahinter immer mehr Moslems, um dieses Land auszuhöhlen, was grds. offen eingestanden wird.
    Das haben die Nazis auch den Juden unterstellt. Ihnen hat man vorgeworfen dass sie eine jüdische Agenda verfolgen und die Gesetze dieses Landes nutzen um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Danach hat man sie in Öfen verbrannt, deshalb ist es für mich umso wichtiger dir hier schon zu sagen dass das was du hier gerade machst nicht nur eine Straftat ist sondern auch aus ethisch und moralischen Gründen von der Mehrheit der Gesellschaft nicht toleriert wird. Ich möchte dich auch darauf hinweisen dass es mich überhaupt keine Überwindung kostet dich sowohl bei der Polizei als auch beim Verfassungsschutz zu melden.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Ist schon schlimm wie Amphion sich gehen lässt, ich verstehe ihn nicht, eine Sache ist die Rumkasperei ud Provos mit dem Hellenentum, das ist harmlos und oft lustig, aber das hier ist unerhört. Um 4 Millionen Türken/Türkischstämmige leben in D, bis auf quasi ghettoisierte Stadtteile in Großstädten (und praktisch jede Großstadt hat Probleme dieser Art) wo es bestimmte Probleme gibt kriegt man nix mit von "Aushöhlungen". Dass das salafistische Pack das möchte kann man nicht den Türken bzw. allen Moslems anlasten.

    Einmal wird Amphion nicht müde die geistigen hellenischen Errungenschaften und die Vernunft zu präsentieren, zu recht, niemand leugnet den Einfluß der antiken Griechen (wenn ich es manchmal tue dann um ihn zu foppen), aber dann lässt er sowas raus auf einer so tiefen intellektuellen Ebene die er selbst immer verachtet hat.

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gefalle Dir selber, und trage Deinen Schwachsinn nicht weiter vor Dir her.
    Über mich (da nur Wiedergeber) bezichtigst Du ja den Genossen und SPD-Chef Sigmar, zugleich Wirtschaftsminister, zugleich BRD-Vizekanzler.

    Sei also nicht so dämlich, fahre diese ein wenig zurück.
    Bei Dir wäre lautes Schweiges die bessere Alternative.

    "Als Bürger dieses Landes ..."
    Klingt gut, doch verstecken sich dahinter immer mehr Moslems, um dieses Land auszuhöhlen, was grds. offen eingestanden wird.
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das haben die Nazis auch den Juden unterstellt. Ihnen hat man vorgeworfen dass sie eine jüdische Agenda verfolgen und die Gesetze dieses Landes nutzen um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Danach hat man sie in Öfen verbrannt, deshalb ist es für mich umso wichtiger dir hier schon zu sagen dass das was du hier gerade machst nicht nur eine Straftat ist sondern auch aus ethisch und moralischen Gründen von der Mehrheit der Gesellschaft nicht toleriert wird. Ich möchte dich auch darauf hinweisen dass es mich überhaupt keine Überwindung kostet dich sowohl bei der Polizei als auch beim Verfassungsschutz zu melden.
    Ich wiederhole mich: Trage Deine Dummheit und Dämlichkeit nicht weiter vor Dir her.
    Es wimmelt inzwischen von Äusserungen der Moslems aus den TV-Live-Sendungen, die allzuoft diesen Inhalt haben oder andeuten:

    "Zurzeit sind wir schwach, aber wenn wir mehr geworden sind,
    dann werden wir das demokratischen System gem. unserer Vorstellung kippen
    ".

    Nur türkische Faschos werden Offensichtlichkeiten am Ende auch noch leugnen,
    so wie die Nazi manche Schweinereien des III. Reiches leugnen,
    und manche andere den Genozid an den Armeniern.

    Schwall mich also nicht dumm daher.

    P.S.
    In einem Balkanforum, welches sich bemüht, einseitigen politischen Einfluss zu nehmen kann vieles geschrieben werden. Realität ist, dass die Stimmung innerhalb der deutschen Gesellschaft längst am umkippen ist. Abwarten, wir werden die Konsequenzen noch durchlaufen.

    Bei sovielen Ausländern (zumeist Türken) ohne Schulabschluß bekommt das alles eine sehr würzige Gewichtung.

    Ich kann damit gut leben, wir haben keine (bzw. kaum) Probleme, wir brauchen uns nicht assimilieren oder integrieren, wir sind überall assimiliert bzw. integriert, da nach unserern (hellenischen) europäischen Werten gelebt wird.

  5. #35
    Mudi
    Amphion, ich hoffe dir ist klar, dass man sich im Internet auch an Gesetze halten sollte, denn für die Strafverfolgung ist das keine Grenze.

  6. #36

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Amphion, ich hoffe dir ist klar, dass man sich im Internet auch an Gesetze halten sollte, denn für die Strafverfolgung ist das keine Grenze.
    Kein Dummzeugs, hierüber habe ich schon zumindest einen Thread eröffnet.
    Und was kannst DU dazu beitragen?


    Ich würde mich freuen, hierzu etwas von Dir zu lesen.

  7. #37
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Kein Dummzeugs, hierüber habe ich schon zumindest einen Thread eröffnet.
    Und was kannst DU dazu beitragen?


    Ich würde mich freuen, hierzu etwas von Dir zu lesen.
    Egal um welchen Thread es geht, sei es ein Thread über das heutige Abendmal oder was anderes, immer bringst du deine negativen Äußerungen und Sätze a la "geh doch in dein Moslemien". Bei gleichbleibendem Verhalten sollte man dich anzeigen. Wenn die Polizei dem nachgeht ist der Forenbetreiber auch gezwungen deine IPs auszuhändigen. Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu schreiben, du Rassist.

  8. #38
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Gutes Thema Amphion!
    Wieder mal das Übel bei der Wurzel gepackt!

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Egal um welchen Thread es geht, sei es ein Thread über das heutige Abendmal oder was anderes, immer bringst du deine negativen Äußerungen und Sätze a la "geh doch in dein Moslemien". Bei gleichbleibendem Verhalten sollte man dich anzeigen. Wenn die Polizei dem nachgeht ist der Forenbetreiber auch gezwungen deine IPs auszuhändigen. Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu schreiben, du Rassist.
    Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
    Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
    Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
    Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

    Mudi,
    man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.


  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Es wimmelt inzwischen von Äusserungen der Moslems aus den TV-Live-Sendungen, die allzuoft diesen Inhalt haben oder andeutet:

    "Zurzeit sind wir schwach, aber wenn wir mehr geworden sind,
    dann werden wir das demokratischen System gem. unserer Vorstellung kippen
    ".
    Die juristisch vollendete Beweisführung hält jedem Widerlegungsversuch stand ... was nützen einem hellenische Werte wenn man sie bei sich selbst nicht anwenden kann

Ähnliche Themen

  1. Saudi Arabien ein Terror Staat das vernichtet werden muss
    Von El Mero Mero im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 22:29
  2. Saudi-Arabien: Zwölfjähriger Junge soll enthauptet werden
    Von CüneytArkin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:15
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:20