BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

BRD-Vizekanzler: "Saudi Arabien indirekter Terror-Finanzierer"

Erstellt von Amphion, 10.12.2015, 02:50 Uhr · 61 Antworten · 2.997 Aufrufe

  1. #41
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
    Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
    Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
    Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.
    Mach es, das will ich sehen.

  2. #42
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Weder begreift Amphion die Werte der attischen Demokratie, noch halte ich ihn für einen im richtigen Leben gebildeten und erfolgreichen Menschen. Es sollte jedem klar sein, dass Amphion hier zu den übelsten Nationalisten des Forums gehört und rassistisches Gedankengut verbreitet, wie kein Zweiter hier. Die Moderation des Forums schaut dabei seltsamerweise bloß zu, die Moderation des Forums ist aber generell eher nicht so der Bringer.

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Mach es, das will ich sehen.
    Nein, das muß nicht sein.
    Wir wollen lieber die Heranwachsenden unterstützen, soweit wir können, dafür sind wir gerne ansprechbar.
    Wenn sie aber nicht wollen, so werden sie fallen gelassen.

    (was ich zuvor schrieb stimmt, geh nicht immer von Dir aus)

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. Der mag durchaus deine Beiträge Amphion.

  5. #45
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
    Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
    Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
    Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

    Mudi,
    man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.

    Wo soll er bitteschön den Satz gesagt haben du Äffchen? Und bitte mit Belegen und nicht was Hitler angeblich zum Ahmed gesagt hat

  6. #46
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. Der mag durchaus deine Beiträge Amphion.
    Interesant, du Speisst mit Nazis.

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Slo

    Der Frieden des Christentums
    nein, bin kein Salafist...

  8. #48
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, bin kein Salafist...
    Ich weiss, finds trotzdem Lustig.

    Ich weiss nicht, aber den kannste echt nicht ernst nehmen. Ich weiss echt nicht wieso du dich aufregst.

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. [...].
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Interesant, du Speisst mit Nazis.
    Danke Jovan,

    die Beiträge der über Dir zitierten Person lese ich grds. nicht, so ist mir zuvor sein Inhalt entgangen.
    Nun, deutlicher geht es nicht mehr:

    "Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen,
    ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist
    ."

    Ich setze mich mit Nazis nicht hin, esse mit einem solchen PACK auch nicht zu Mittag, den gebe ich nicht die Hand.
    Der zitierte Dzeko macht es, hat darunter sogar gute Freunde.

    Vielleicht möchte er, sollte er in DE leben, abgeschoben werden.
    Da könnten wir jedoch weiterhelfen, die Mischung aus Nazi und Moslem dürfte doppelt gefährlich sein.


    Solche Aussagen sind es, die Wasser auf der Mühler des Packs sind, und der Pegida-Organisatoren.
    Das hören sie sehr gerne, dass Ausländer sich am ultrarechten Rand ansammeln, zumal auch noch Moslems.
    Wir haben gesehen, ---> wie schnell aus dem Balkan ein "gesicherter" Balkan geworden ist.
    Um das nicht zu erkennen muss man wirklich dämlich sein.


  10. #50

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Kann man den Thread schließen oder Amphion sperren, mittlerweile dürfte doch auch der letzte hier kapiert haben dass er diese Plattform nur nutz um seine neo-nazistische Propaganda an den Mann zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. Saudi Arabien ein Terror Staat das vernichtet werden muss
    Von El Mero Mero im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 22:29
  2. Saudi-Arabien: Zwölfjähriger Junge soll enthauptet werden
    Von CüneytArkin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:15
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:20