BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 43,33%
  • Nein

    24 40,00%
  • Mir egal

    10 16,67%
Seite 12 von 94 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 934

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 933 Antworten · 34.489 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.920
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nix da.
    ich will auch Referendum.
    damit ich für Dexit stimmen kann
    Europa muss einige Sachen anpassen aber ohne Zussamenhalt vom Euroraum werden wir es international schwer haben.

  2. #112
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Europa muss einige Sachen anpassen aber ohne Zussamenhalt vom Euroraum werden wir es international schwer haben.
    sine, eine Industrie Nation kann nur gewinnen, wenn sie austritt.
    wer sind denn die Industrie Nationen in Europa?

  3. #113
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.641
    Ich war ja gegen die Unabhängigkeit Schottlands von Vereinigten Königreich - wenn sie nun jedoch der EU beitreten wollen, könnte sich meine Meinung ändern.

  4. #114
    Rosinante
    Ganz ehrlich - wayne

  5. #115
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.920
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sine, eine Industrie Nation kann nur gewinnen, wenn sie austritt.
    wer sind denn die Industrie Nationen in Europa?
    Du vergisst gleichzeitig sind die Industrieländer stärker mit Europa geworden.
    Den weniger fleissigen im Team EU ergings dafür schlechter.

  6. #116
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.368
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen, nie im Leben. Besonders jetzt, ohne die Tommys sind sie jetzt die unangefochtenen Herrscher der EU. Eher gehen auch die anderen 26, und Deutschlabd bleibt übrig. Vielleicht noch mit Kroatien.

    Als ob der Herrscher des

    Heiligen Europäischen Reiches deutscher Nation geht. Deutschland profitiert wie kein anderer von dieser Faschisten Union

  7. #117
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Man kann doch nicht aus irgendwo austreten wenn man garnicht drinnen war, beschissenen inselaffen , keine extrawünsche mehr für die ..

  8. #118
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Als ob der Herrscher des

    Heiligen Europäischen Reiches deutscher Nation geht. Deutschland profitiert wie kein anderer von dieser Faschisten Union
    macht Referendum, steigt aus.
    aber heult net wieder rum

  9. #119
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.412
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    macht Referendum, steigt aus.
    aber heult net wieder rum
    Im Gegensatz zu England kann sich Griechenland einen Grexit nicht leisten aus sehr vielen Gründen nicht. Griechenland braucht aber auch keinen Grexit sondern fähige Politiker und nicht Syriza.

  10. #120
    Arminius
    Die europäischen Völker sollten dem deutschen Willen folgen. Das ist ihr Vorteil und ihr größtes Glück.