BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 42,37%
  • Nein

    24 40,68%
  • Mir egal

    10 16,95%
Seite 15 von 93 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 928

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 927 Antworten · 31.959 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.262
    Lammert sieht es genauso wie ich; Briten haben sich für den Brexit entschieden dennoch ist die Sonne heute Morgen wieder aufgegangen

  2. #142

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Putin reibt sich bestimmt die Hände.

  3. #143
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.285
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann fangt mal in GR Oliven zu trocknen und winter vorräte an zu legen.

    wie stehen die baltischen Staaten zu Griechenland hilfen?
    mir ist es entfallen...
    Was für Hilfen doch nicht fraport style dann lieber grexit und alle vertäge auflösen.

  4. #144
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was für Hilfen doch nicht fraport style dann lieber grexit und alle vertäge auflösen.
    dann macht doch endlich
    ich kann es nicht für euch tun

  5. #145
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.931
    Wäre lustig wenn ein Çankırılı britischer Premier wird

  6. #146
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.216
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Putin reibt sich bestimmt die Hände.
    Was hat der schon wieder hier verloren? Ist das Wissen eines "Kenners" oder sind das Vermutungen? Ich würde eher auf zweites tippen...

  7. #147
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.285
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Du vergisst in einer Gemeinschaft profitieren immer die Fleissigen, die faulen denken dann sie können andere für sich arbeiten lassen und merken erst spät das sie sich damit immer tifer in den Scheiss reiten.

    Westdeutschland hat profitiert bei der Vereinigung mit Ostdeuschland genau so haben sie später mit EU profitiert, der fleissigere profitiert immer.

    - - - Aktualisiert - - -



    Für Griechenland wäre es das beste Pleite zu gehen und sich dann selber aus der blöden Situation zu bringen, denn wenn jemand muss macht er es auch.
    Island war ja auch Pleite die haben gezeigt wie es am besten geht.
    Island hat aber kein € .

  8. #148
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.371
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr habt keinerlei Ahnung von Griechenland und labert irgendnen Scheiss daher den die Medien euch zum Frass werfen.

    Ich bin gerade in GR und hatte gestern wieder so eine Diskussion hier mit einer Freundin. Weiste wie hoch ihr Stundenlohn ist? 3.5. Weiste wieviel Stunden sie am Tag arbeitet?? 10-12. Teilweise muss man auch 7 Tagen die Woche ran. Geh du mal arbeiten wohl zu wissen, dass du mit deinem läppischen Lohn weder deine Miete noch sonstwas bezahlen kannst. Hier kannst du es dir gar nicht leisten faul zu sein, da es sowas wie Hartz 4 und dergleichen gar nicht gibt. Wenn du keine Arbeit hast, musste zu sehen wie du dein Magen füllst. Also erzähl mir hier nichts von Faulheit. Das der Stempel des Schwarzen Schafes auf Griechenland hängt kann man ganz gut an dir und deinen Busenfreund den bekifften Indianer sehen.

    Ich habe Griechenland in keinster Weise erwähnt, aber dieser Idiot meint zu müssen den Staat Griechenland zu diffamieren und in die Diskussion miteinzubringen und das nur wegen meiner Herkunft. Lächerlich sowas
    Ich habe nie gesagt das die Griechen faul sind.
    Grichenland lebt immernoch auf einem höheren Niveau als Kroatien was sich almälich in die Verschuldung Grichenlads hebt.

    Ich nehme mal ein Beispiel an zwischen 18 und 20 hat ich ei super leben super Auto Freitag Samstag Fett in den Ausgang wenn kein Geld da war hab och es mir durch verschuldung besorgt mit 20 hatte ich 25000 schulden.
    Jeden Rappen und die Zinsen drauf hab ich zurück bezahlt aus 25000 wurden schnell 35000.

    Als andere in den Ausgang gingen hab ich geschuftet jedes Wochenende.
    Als andere Ferien machten Arbeitete ich aus Aushilfe.

    Ich war nie Faul ich hab über meine Verhältnisse gelebt und hab den Preis dafür bezahlt, dies passiert mir nie wider.

    Grichenland,Kroatien, Portugal, Italien muss schnell umschalten und einige Zeit für die Fehler der Politiker leiden.

    Das mit fleissig war nicht auf die Personen bezogen sondern auf die Politik.
    Denn wer sich als Politiker für Arbeit in eigenen Land einsätzt bekommt sie auch, wer als Politiker lieber seine eigenen Säcke füllt bringt langfristig nur Leiden am eigenen Volk.

    Ich kann es mir gut vorstellen wie hart die Leute jetzt Arbeiten müssen Lanfristig wird sich harte Arbeit ausbezahlen.

  9. #149
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.928
    Das Ergebnis ist gut für Deutschland (und letztendlich auch gut für den Rest Europas), jetzt können die Deutschen in Europa tun und machen was sie wollen. Mit Großbritannien ist jetzt das einzige Land aus der EU draußen, dass in der Hierarchie über Deutschland stand

  10. #150
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.371
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Island hat aber kein € .
    Die Gemeinschaft hätte den Grichischen Anteil Schlicken müssen.