BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 43,86%
  • Nein

23 40,35%
  • Mir egal

9 15,79%
Seite 17 von 91 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 907

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 906 Antworten · 29.467 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber doch net am jammern, wie schlecht es mir geht.
    ich jammer doch nur, wie schlecht ihr seid....
    Mir geht es nicht schlecht ich Arbeite genug hart damit es so ist wenn noch die Gesundheit der Familie bleibt dann hab ich nichts zu Jammern den Rest hab ich selber in der Hand.

Ich hab mir alles selbst Aufgebaut und werde es auch nicht vernichten.

Wenn alte Menschen die Zukunft der Jungen bestimmen...

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ende ist nahe !!!!!!!!

Wen juckt es, das einzige was scheiße ist, ist das heute meine Aktien tief rote Zahlen schrieben
    du bischt auch ein seggele.
    warum hast du nicht gleich heute morgen gekauft?
    wärst mit diesen schon im plus

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du bischt auch ein seggele.
    warum hast du nicht gleich heute morgen gekauft?
    wärst mit diesen schon im plus

Paar hab ich mir geholt, ich meine die langfristigen die ich habe um die Dividenden zu kassieren, egal in 2 Wochen ist alles wieder beim alten

Der Zerfall beginnt:

Spanien will Co-Souveränität über Gibraltar.

Der spanische Außenminister Jose Manuel Garcia-Margallo hat sich dafür ausgesprochen, die Souveränität über Gibraltar vorübergehend zwischen London und Madrid zu teilen. Im Anschluss an eine solche "Co-Souveränität" müsse der Felsen im Süden der Iberischen Halbinsel an Spanien angegliedert werden.

Die Bewohner Gibraltars hatten beim EU-Referendum mit 96 Prozent der Stimmen für eine Zugehörigkeit zur EU gestimmt. Das britische Übersee-Gebiet war 1713 im Vertrag von Utrecht dem Vereinigten Königreich zugesprochen worden, Spanien erhebt jedoch Ansprüche darauf. Das an Spanien grenzende Gebiet ist in hohem Maße vom Zugang zur EU abhängig.

"Der Moment, in dem die spanische Flagge in Gibraltar gehisst wird, ist näher gerückt", sagte der Minister am Freitag im Radiosender Onda Cero. "Es muss nun herausgefunden werden, welche Art von Beziehungen Gibraltar haben und ob es einen Zugang zum EU-Binnenmarkt behalten möchte." (APA)

[COLOR=#325757 !important]
    [/COLOR]

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Der Zerfall beginnt:

Spanien will Co-Souveränität über Gibraltar.

Der spanische Außenminister Jose Manuel Garcia-Margallo hat sich dafür ausgesprochen, die Souveränität über Gibraltar vorübergehend zwischen London und Madrid zu teilen. Im Anschluss an eine solche "Co-Souveränität" müsse der Felsen im Süden der Iberischen Halbinsel an Spanien angegliedert werden.

Die Bewohner Gibraltars hatten beim EU-Referendum mit 96 Prozent der Stimmen für eine Zugehörigkeit zur EU gestimmt. Das britische Übersee-Gebiet war 1713 im Vertrag von Utrecht dem Vereinigten Königreich zugesprochen worden, Spanien erhebt jedoch Ansprüche darauf. Das an Spanien grenzende Gebiet ist in hohem Maße vom Zugang zur EU abhängig.

"Der Moment, in dem die spanische Flagge in Gibraltar gehisst wird, ist näher gerückt", sagte der Minister am Freitag im Radiosender Onda Cero. "Es muss nun herausgefunden werden, welche Art von Beziehungen Gibraltar haben und ob es einen Zugang zum EU-Binnenmarkt behalten möchte." (APA)

[COLOR=#325757 !important]
    [/COLOR]

gibraltar ist strategisch wichtig und ne steueroase ich denke net das die briten zulassen das die spanier dort ihre flagge hissen .....

Die Spanier riegeln Gibraltar ab, Grenzen dicht und fertig, dann wars das. Vorher durften sie das nicht wegen der EU.

LSE fast 15% im minus.
    da hat sich jemand selbst weh getan

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Die Spanier riegeln Gibraltar ab, Grenzen dicht und fertig, dann wars das. Vorher durften sie das nicht wegen der EU.

abwarten

Was wird passieren, wenn die Briten nicht mehr die ganzen Migranten aufnehmen wollen?