BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 43,33%
  • Nein

    24 40,00%
  • Mir egal

    10 16,67%
Seite 31 von 94 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 935

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 934 Antworten · 35.111 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der 23.06.2016 sollte als britischer Nationalfeiertag in die Geschichte eingehen.
    Wohl eher "englischer Nationalfeiertag", denn ob Schottland und Nordirland längerfristig zu halten sind, ist wohl fraglich...

  2. #302
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wohl eher "englischer Nationalfeiertag", denn ob Schottland und Nordirland längerfristig zu halten sind, ist wohl fraglich...
    Das werden wir sehen... das werden wir sehen

  3. #303
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.889
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wohl eher "englischer Nationalfeiertag", denn ob Schottland und Nordirland längerfristig zu halten sind, ist wohl fraglich...
    London hat auch Pech gehabt und wieder haben die Dörfler entschieden

  4. #304
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.584
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wohl eher "englischer Nationalfeiertag", denn ob Schottland und Nordirland längerfristig zu halten sind, ist wohl fraglich...
    hehe
    dann wird aus grossbritanien eben klein england

  5. #305
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der 23.06.2016 sollte als britischer Nationalfeiertag in die Geschichte eingehen.

    Anhang 82030


  6. #306
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.072
    Mich nervt dieses scheiss Rumgeheule von den Pro-EUlern Katastrophe bla bla als ob das der Anfang (Wallstreet) einer Weltwirtschaftskrise wäre.
    EU-Garant für Frieden? Menschenverstand-Garant für Frieden.

  7. #307
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.050
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Verschuldung gewisser Länder an und pack die Verschuldung der Privatpersonen drauf.
    Mit dem Haufen Geld wurde sehr viel eingekauft, Firmen haben produziert und Leute eingestellt.
    Es wird produziert was eigentlich nicht bezahlt werden kann.
    Es ist richtig was du sagst warum werden die Banken für ihre Handlungen belankt.
    Ein Bankfilialleiter mit 6-7 Arbeiter verdient das dreifache von einen Betriebsleiter der über 200 Personen einteil und führt, und wenn sie mist bauen bezahlt der Staat.
    Da ist das Problem. Es heisst immer "fördern und fordern". Ist ja per se nicht falsch, nur das Banken gefördet werden und die Bürger gefordert. Da muss man nicht lange suchen um den Fehler zu finden.

  8. #308
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.206
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der 23.06.2016 sollte als britischer Nationalfeiertag in die Geschichte eingehen.

    Anhang 82030

  9. #309
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hehe
    dann wird aus grossbritanien eben klein england
    Dann eben Flagge mit nur einen Weißen Hintergrund und Roten Kreuz drauf! Ob das die Flaggen von Australien usw beeinflussen würde ;-k

  10. #310
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Viel wird sich nicht ändern wenn man mit EU grenzt muss man ca. 50% der EU-Regeln respektieren.


    Die Panik auf den Finanzmärkten ist übertrieben hoch. Die wird sich jedoch schnell beruhigen, glaub mir.

    Was den Brexit Hohlbirnen nicht bewusst ist, daß Schottland und Nordirland in Zukunft aus dem Vereinigten Königreich austreten werden. Dieser kommender Prozess ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Brexit-Idioten haben sich ins eigene Bein geschossen.