BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 42,37%
  • Nein

24 40,68%
  • Mir egal

10 16,95%
Seite 33 von 93 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 924

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 923 Antworten · 30.980 Aufrufe

Sie haben Jahrzehntelang die Balkanländer ausgelacht, sie haben ständig "Jugo-Witze" gemacht,sie nennen diesen Prozess abwertend uns gegenüber "Balkanisation", jetzt zerfällt langsam die EU, da haben sie ihre Balkanisation. Viele andere wichtige Länder wollen ebenfalls austretten. Das Lachen wird ihnen vergehen, auf jeden Fall diesen, die uns als Primitivlinge abgestempelt haben, spätestens dann, wenn die Wirtschaft zusammenbricht (was ich mir auf gar keinen Fall wünsche).

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich. Johnson und seine Brexit Konsorten verlassen sich bei Sezessionsbestrebungen auf das Militär.
    Die Annahme ist keineswegs übertrieben. Im ehemaligen Jugoslawien hatte am Anfang auch keiner damit gerechnet, daß es zum größten Blutbad seit dem 2.WK kommen würde.
    Die Schotten und Iren sind insgeheim noch immer nachtragend.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Sie haben Jahrzehntelang die Balkanländer ausgelacht, sie haben ständig "Jugo-Witze" gemacht,sie nennen diesen Prozess abwertend uns gegenüber "Balkanisation", jetzt zerfällt langsam die EU, da haben sie ihre Balkanisation. Viele andere wichtige Länder wollen ebenfalls austretten. Das Lachen wird ihnen vergehen, auf jeden Fall diesen, die uns als Primitivlinge abgestempelt haben, spätestens dann, wenn die Wirtschaft zusammenbricht (was ich mir auf gar keinen Fall wünsche).
    Die EU und die Globalisierung passen nicht gut zusammen darum ist die Globalisierung der einzige zerstörerische Gegner für die EU wenn sich die EU nichts einfallen lässt.

Was habt ihr mit den Iren? Meint ihr etwa die Katholiken im Norden Irlands?

FB_IMG_1466790264174.jpg
    FB_IMG_1466790269220.jpg
    FB_IMG_1466790273753.jpg

...gott schütze dieses land und deren volk das eier gezeigt hat ...

Ist man gegen die EU ist man auf einmal ein Rassist und für Krieg... was für ein Quatsch mit soße

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon je her wieso die jenigen die damals die EG und nachfolgend die EU gebildet haben daran glaub(t)en, dass dieses Gebilde funktionieren kann, wenn es schon in YU nicht funktioniert hat. Glaub(t)en die wirklich, dass sie zivilisierter/kultivierter sind als wir? Ich sage nein und hoffe, dass ich im Unrecht bin...

Ren

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon je her wieso die jenigen die damals die EG und nachfolgend die EU gebildet haben daran glaub(t)en, dass dieses Gebilde funktionieren kann, wenn es schon in YU nicht funktioniert hat. Glaub(t)en die wirklich, dass sie zivilisierter/kultivierter sind als wir? Ich sage nein und hoffe, dass ich im Unrecht bin...
    Wieso glaubst du du kannst ey YU mit der heutigen EU vergleichen? Eine Erklärung bitte .

Solche Vereinigungen funktionieren in der Regel nicht länger als 50 Jahre.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    FB_IMG_1466790264174.jpg
    FB_IMG_1466790269220.jpg
    FB_IMG_1466790273753.jpg

...gott schütze dieses land und deren volk das eier gezeigt hat ...
    Die Älteren haben Eier gezeigt, 70% der jungen Menschen wollen in EU bleiben. Die Älteren haben halt ihre Probleme mit allem was neu/fremd ist. So wie die meisten älteren Menschen in Deutschland die wollen Schnitzel essen, die jüngere Generation isst auch Gyros und Döner.