BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

26 43,33%
  • Nein

24 40,00%
  • Mir egal

10 16,67%
Seite 41 von 94 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 934

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 933 Antworten · 34.548 Aufrufe

Zu Verdeutlichung des Selbstverständnisses alter "Briten" hier mal die mythische Schlagzeile:

„Nebel im Ärmelkanal - Kontinent abgeschnitten“

Sie soll vor dem WKI in einer Londoner Zeitung erschienen sein, aber da sich dafür keine Belege finden lassen, ist es wohl nur eine sehr gute Erfindung...

Arminius
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es gibt Nordirland und es gibt die Republik Irland und beide haben ein völlig unterschiedliches Verhältnis zu Großbritannien zu dem beide gehören.
    Keines von beiden gehört zu Großbritannien. Deshalb bezeichnet man den Staat auch als das "Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland". Großbritannien ist nämlich nur die Hauptinsel der britischen Inseln, sprich England, Wales und Schottland.

- - - Aktualisiert - - -

@Zeus
    Ja und Ostdeutsche sind nach Sarrazin dümmer als Westdeutsche. Bitte verschone uns mit diesem peinlichen Mist.

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    @Zeus
    Ja und Ostdeutsche sind nach Sarrazin dümmer als Westdeutsche. Bitte verschone uns mit diesem peinlichen Mist.
    Fast interessant wie sich die Idioten in den Medien durchschlagen...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du mir ist schon klar was er meinte. Dennoch ist ein Türke der letzte der sein Maul über sowas aufreißen sollte.
    Alles gut aslanim. Nicht aus der haut fahren. Lass uns feiern.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Und das von einem Türken. Nicht die Griechen sind die größte Ausländergruppe die Hartz 4 beziehen, sondern ihr Muk Muks
    Ne Türken sind nicht erster sondern die Kurden.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne Türken sind nicht erster sondern die Kurden.
    Ich hätte gern eine Tasse griechischen Mocca

Eli

Diesen Artikel muss man sich mal durchlesen, also so Arrogant und Naiv kann man doch gar nicht sein

Vielleicht ist es wirklich besser dass die Briten sich raus gewählt haben, denn sie waren immer die Nörgler.

Wales für den Brexit: ?Wir werden nicht einen Penny verlieren?

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    @Zeus
    Hmm... also in „Deutschland schafft sich ab“ hat er das vor allem auf die herrschenden Bildungssysteme zurückgeführt; zusammen mit den dort lebenden Migranten natürlich.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Diesen Artikel muss man sich mal durchlesen, also so Arrogant und Naiv kann man doch gar nicht sein

Vielleicht ist es wirklich besser dass die Briten sich raus gewählt haben, denn sie waren immer die Nörgler.

Wales für den Brexit: ?Wir werden nicht einen Penny verlieren?
    Ich glaube, dass einige Briten so denken: Wir beschliessen den Brexit und erpressen dann die EU. Aber da kann Brüssel nicht mitspielen, wenn sie nicht den Totalverlust der EU riskieren wollen.

Eli

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass einige Briten so denken: Wir beschliessen den Brexit und erpressen dann die EU. Aber da kann Brüssel nicht mitspielen, wenn sie nicht den Totalverlust der EU riskieren wollen.
    Die Briten sind verrückt, anders kann man es einfach nicht sagen..
    Fremdenhass hat sie blind gemacht, jetzt ist die scheisse am Dampfen und über 2 Millionen wollen ein zweites Referendum, also ganz ehrlich so leid mir die Jugend dort tut, aber jetzt können wir zusehen wie Schottland und N. Irland sich abspalten, und Wales denkt noch immer das England sie auffangen wird, und die gleiche Subventionen erhalten wird wie von der Eu.

Kann es sein dass sie nicht nur Naiv sind, sondern auch den ernst der Lage nicht verstanden haben ?
    Die meisten idioten welche die Eu verfluchen und irgendwelche bescheuerte Verschwörungen haben, haben keinen blassen Schimmer wie verbunden die ganzen 28 Eu Staaten sind!
    Ich bin einfach froh für Gr das sie damals nicht den Grexit hatten, denn das würde ihr Untergang bedeuten!