BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 42,37%
  • Nein

    24 40,68%
  • Mir egal

    10 16,95%
Seite 5 von 93 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 928

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 927 Antworten · 31.986 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Ja ,für ein Brexit und die Eu geht in den Exit,hoffentlich kacken die alle ab....

    Eines Tages weden sie wieder anfangen sich gegenseitig zu erschießen,das war immer so und wird es auch wieder werden...

  2. #42
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Ja ,für ein Brexit und die Eu geht in den Exit,hoffentlich kacken die alle ab....

    Eines Tages weden sie wieder anfangen sich gegenseitig zu erschießen,das war immer so und wird es auch wieder werden...

    hahaha
    sind das die träume eines türken, welcher die rente überwiesen bekommt?
    wird dann zeit, daß man diese streicht.

  3. #43
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073

  4. #44
    Arminius
    Die EU sollte sich komplett auflösen. Ein demokratisch nicht legitimierter, realitätsferner Verein von Bürokraten. Jeder Austritt wäre ein Sieg für die Menschen.

  5. #45
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073
    Ich will, dass das Vereinigte Königreich bleibt. Aber eigentlich will ich, dass sie gehen. Aber eigentlich will ich, dass sie bleiben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die EU sollte sich komplett auflösen. Ein demokratisch nicht legitimierter, realitätsferner Verein von Bürokraten. Jeder Austritt wäre ein Sieg für die Menschen.
    Er wäre doch demokratisch legitimiert, wenn sich die Vereinigten Königreicher für den Verbleib entscheiden werden/würden.

  6. #46
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die EU sollte sich komplett auflösen. Ein demokratisch nicht legitimierter, realitätsferner Verein von Bürokraten. Jeder Austritt wäre ein Sieg für die Menschen.
    Natürlich ist die EU demokratisch legitimiert.

  7. #47
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073

  8. #48
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.843
    Ich hoffe dass der Zerfall der EU mit dem Ergebnis dieses Referendums eingeleitet wird.

    Und die Medien hier sind so parteiisch EU-lecker
    Einmal für Leave: Britannienreisen werden günstiger

  9. #49

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.963
    Ich denke, ein Brexit wäre gut. Eigentlich GB ist mir egal, aber alles was EU in eine Krise bringen könnte und ihre Attraktivität abnehmen lassen, wäre im Prinzip eine gute Entwicklung. Das könnte zu einer kunftigen Befreiung Griechenlands und Zyperns von der EU beitragen.

    Ich glaube aber, GB wird doch in der EU bleiben. Die Mehrheit der britischen bürgerlichen Schichten will nicht die EU verlassen, und sie werden sich dafür sorgen.

  10. #50
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.290
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die EU demokratisch legitimiert.
    Hahaha und die Amerikaner wahren im Mond.