BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 42,37%
  • Nein

    24 40,68%
  • Mir egal

    10 16,95%
Seite 71 von 93 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 928

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 927 Antworten · 32.005 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Aber auch die Schweiz überweist hunderte Millionen fur verschiedene EU Projekte
    aber bestimmt nicht pro woche. wenn brüssel das von uk haben möchte, dann sollen sie es halt versuchen zu verlangen.

  2. #702
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.099
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    aber bestimmt nicht pro woche. wenn brüssel das von uk haben möchte, dann sollen sie es halt versuchen zu verlangen.
    UK muss erstmal entscheiden was jetzt überhaupt passiert. Aber deine Schweiz Lösung würde Jahrzehnte Verhandlungen benötigen und den Willen aufeinander zu zu gehen.

  3. #703
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    tja, wenn die eu drohen und mit den säbeln rasseln will, dann ist das nun mal so. kann man nix machen.

    Brexit: Oettinger sieht Europäische Union in "Lebensgefahr" - DIE WELT

    Das bedrohe auch den Frieden in Europa. "Wer den Frieden stabilisieren will in Europa, der braucht die Europäische Union", sagte er.
    edit
    heißt andersherum: wer eu nicht will, braucht auch keinen frieden.

  4. #704
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.815
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    warum sollte uk dafür bezahlen oder rumänische kesselflicker und besenbinder aufnehmen? die deutsche exportindustrie hat ja auch was davon.

    edit
    muttis willkommenskultur ist auch so ne sache. hab ich ganz vergessen.
    Die Zukunfst ist verschenkt. Binnenmarkt wird nicht so einfach möglich sein, dazu ist GB zu mächtig. Die wollen ein Signal setzen. Was die Einwanderung betrifft, so mag das einige Kleingeister stören, hätte aber GB zu einer der fortschrittlichsten Länder geführt, nix demographischer Wandel. Die Karten für die Zukunft von GB waren enorm hoch.

    Aber ich weiß schon. Im Prinzip geht es nur gegen die da oben und den Mainstream. Nur wäre etwas mehr Sachverstand ganz ok und den zieht man nich aus irgendwelchen Blogs.

  5. #705
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    aber bestimmt nicht pro woche. wenn brüssel das von uk haben möchte, dann sollen sie es halt versuchen zu verlangen.
    Keine Sorge, sie WERDEN es verlangen wenn GB am Binnenmarkt teilhaben will. Und sie WERDEN ES WOLLEN. Unterschied zu vorher: GB wird zahlen, darf aber nicht mehr mitreden.

  6. #706
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    eu stronk!

  7. #707
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Man kann auch innerhalb der EU einwanderungskritische Parteien formen und wählen. Schließlich kann das nun „unabhängige Vereinigte Königreich“ nun auch einen radikalen Kurswechsel eingehen und irgendeine Pro Asyl-Partei wählen, die alle Moslems persönlich in ihr Land führt.

  8. #708
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.309
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    UK hat einen sehr viel höheren Muslimenanteil, als die EU, und diese Muslime sind nicht wegen der EU im Land, sondern wegen dem Empire. Wegen der EU gibt es Polen im Land, und dieses erzkatholische Volk nervt die Briten übrigens um einiges mehr, als die muslimischen Pakis, oder sonstwas. Aber hey, wen interessieren schon Fakten?

  9. #709
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.405
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    UK hat einen sehr viel höheren Muslimenanteil, als die EU, und diese Muslime sind nicht wegen der EU im Land, sondern wegen dem Empire. Wegen der EU gibt es Polen im Land, und dieses erzkatholische Volk nervt die Briten übrigens um einiges mehr, als die muslimischen Pakis, oder sonstwas. Aber hey, wen interessieren schon Fakten?
    Hahah wie naiv man sein kann
    Nur wenn sich ein Muslim bewegt geht es um das 'Empire'

  10. #710
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.309
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hahah wie naiv man sein kann
    Nur wenn sich ein Muslim bewegt geht es um das 'Empire'
    Die meisten Muslime im UK sind Pakis und Bangladeschis, die sind nicht wegen der EU dort, bzw. sind die meisten von ihnen sogar gekommen, bevor es die EU überhaupt gab. Was ist daran so witzig?