BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 42,37%
  • Nein

    24 40,68%
  • Mir egal

    10 16,95%
Seite 78 von 93 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 924

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 08:44 Uhr · 923 Antworten · 30.822 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.753
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mach mich nicht an...






    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    geht schon lange nicht mehr drum, daß man 12 Cent bei leiarbeitern einspart.
    und gar verluste durch Qualität eingeht.

    es geht um Produktivität des einzelnen.
    auch mein Chef überlegt hier und da Leiharbeiter ein zu setzten.
    weil ihn z.B die krank macher aufregen.
    wenn unsere osis zur Mama wollen, machen sie freitag, samtag krank.
    uns so manches mal kommt der montag hinzu.

    langsam artet es aus
    bei unwohl sein, geht man nach hause.
    der durchschnitt liegt inzwischen bei 30 tagen.


    lieber zr, brauchst dich net wundern, wenn solche durch Leiharbeiter ersetzt werden.

    krank mache ist aber nicht der einzige grund
    gibt noch mehr...


    Nur nicht die Mage, wa?

    Da kommt ihr mit irgendwelchen schon einkalkulierten Krankmachen daher.


    Mir kanns Wurscht sein....ich hab zwei Jobs.....ich seh sowohl die Arbeitgeberseite wie die Arbeitnehmerseite.


    Nur lass ich mir nicht einreden, dass leiharbeit und 1 Eurolobs eingeführt worden sind, weil die Arbeitnehmer bis dahin faul und krank und schlecht und unwirtschaftlich waren.


    Es soll sogar Arbeitnehmer geben, die tatsächlich krank sind.....weil, so weit ich weiss, kann man anhand der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, die der Arbeitgeber bekommt immer noch nicht feststellen, dass der Arbeitnehmer blau macht.


    schickst halt Detektive hinter her.... .... könntest Dich ruhig auch für Chef auf die Lauer legen.



    Und das durch leiharbeit die Produktivität gesteigert wird ist auch nicht oft gegeben....oder machst Du etwas, was man in 5 Minuten lernen kann? Oder bildet die Zeitarbeitsfirma schon mal in Vorsorge nen Arbeitskraftpuffer aus um Euch immer bedienen zu können?

  2. #772
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.930
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nur schlechte Arbeitskräfte sind zu teuer.
    für gute bezahlt man gern mehr.


    egal, ob bei fussballspielern oder sonst wo.
    gutes ist immer gefragt.
    Ne .

  3. #773
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.385
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne .
    ich meinte nicht Griechenland, wo alle gleich sind.

    oje fast hätte ich gleich schlecht geschrieben.
    konnte mich aber gerade noch besinnen.

  4. #774
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.936
    küchenplanung, schulabbrecher, zeitarbeiter, griechenland... was hat das alles mit dem brexit zu tun?

  5. #775
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.936
    hehe, einfach nur hehe.

    Boris Johnson zum britischen Außenminister ernannt - DIE WELT

    In der neuen britischen Regierung übernimmt der Brexit-Wortführer Boris Johnson das Amt des Außenministers. Das wurde am Mittwochabend am Amtssitz der neuen Premierministerin Theresa May mitgeteilt. Der frühere Londoner Bürgermeister Johnson hatte sich in der Kampagne vor dem EU-Referendum für den EU-Austritt eingesetzt und damit zur Niederlage seines Parteifreundes, des konservativen Premierministers David Cameron, beigetragen.

  6. #776
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.919
    Es soll auch einen eigenen Brexit-Minister geben. Ich frage mich gerade, wie die Verhandlungen aussehen werden. Womit wollen die Briten drohen, wenn die Europäer nicht auf ihre Forderungen eingehen? Mit ihrem Austritt?

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, was die Engländer machen, wenn es an die eigene Einigkeit geht, und Schottland und u.U. Nordirland UK verlassen möchten.

  7. #777
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Womit wollen die Briten drohen, wenn die Europäer nicht auf ihre Forderungen eingehen? Mit ihrem Austritt?
    die deutschen brauchen uk doch auch als absatzmarkt. so ne exportindustrie ist halt anfällig. hat man doch bei den russlandsanktionen gesehen, als am ende agrarprodukte aus der eu mit serbischen papieren nach russland verkauft wurden. ich glaube kaum, dass deutschland sich diesen markt einschränken lassen möchte, nur um die freizügigkeit rumänischer kesselflicker und besenbinder zu verteidigen.

    und schlimmstenfals fällt man auf wto zurück, was man durch das abgewertete pfund aber wieder drin hätte.

  8. #778
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    die deutschen brauchen uk doch auch als absatzmarkt. so ne exportindustrie ist halt anfällig. hat man doch bei den russlandsanktionen gesehen, als am ende agrarprodukte aus der eu mit serbischen papieren nach russland verkauft wurden. ich glaube kaum, dass deutschland sich diesen markt einschränken lassen möchte, nur um die freizügigkeit rumänischer kesselflicker und besenbinder zu verteidigen.

    und schlimmstenfals fällt man auf wto zurück, was man durch das abgewertete pfund aber wieder drin hätte.
    Ändert trotzdem nichts daran, dass UK bisher immer mit dem Austritt drohen konnte, wenn es an das Verhandeln von Sonderwünschen ging. Ich vermute mal sie werden keinen besonders guten Deal für sich herausschlagen können. Zumindest deutlich schlechter, als das, was sie jetzt haben.

  9. #779
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.213
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Vielleich verlässt England jetzt die Welt.

  10. #780
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.788
    Echt schade dass Farage zurückgetreten ist.