BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 43,33%
  • Nein

    24 40,00%
  • Mir egal

    10 16,67%
Seite 8 von 94 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 934

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 933 Antworten · 34.607 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    sieht man auch nicht alle tage
    -10% zum yen die ganzen japanischen investoren wollen ihr geld retten
    hhhhhhhhhhhhhhhhhf.PNG

  2. #72
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.170
    Das Pfund stürzt bereits jetzt schon ab.Letztlich wird aber das Pfund bei einem Brexit an Bedeutung verlieren. Deswegen gehe ich mittelfristig auch davon aus, dass es weiter fallen wird, natürlich mit kurzfristigen Erholungsphasen.

  3. #73

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    jetz minus -15 hahaha scheisse

  4. #74
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.170
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    jetz minus -15 hahaha scheisse


    Langfristig klar.
    Das oben zuvor geschriebene war nur auf den Minutenkurs bezogen
    Edit Yen hat eben - 10 % angekratzt
    Edit : 11%
    Edit : 12% Ein Prozent pro Minute am Fallen
    Edit : 13%
    Edit : 14%

    Liverpool mit 58,2 % remain, endlich mal was großes in England außerhalb Londons

  5. #75
    Arminius
    Endlich bin ich mit SLO mal wieder einer Meinung.

  6. #76
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Detailergebnisse aus den britischen Wahlkreisen - Großbritannien - derStandard.at ? International

    Eine Karte dazu, Gibraltar hat zu fast 100% für einen Verbleib gestimmt.

  7. #77
    Arminius
    Nicht verwunderlich für eine Exklave in dieser geographischen Lage.

    Es sieht im Moment gut aus, Freunde. Die Ergebnisse aus Wales werden wohl auch mehrheitlich vom Leave-Lager geprägt sein. Damit wird Cameron wohl in den nächsten Wochen als Premierminister verschwinden.

  8. #78
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.170
    Großbritannien hat mMn heute seinen eigenen Untergang gewählt. Schottland hat komplett anders abgestimmt und das Thema Nordirland-Konflikt wird wieder stärker in den Vordergrund rücken.Spannend nach dem Brexit wird noch sein, was Schottland machen wird. Neues Referendum?

  9. #79
    Arminius
    Ein neues Schottland-Referendum wird im Falle des Brexits definitiv anlaufen. Obwohl ich auch für einen Brexit bin, wird damit paradoxerweise das beschworene Nationale wieder völlig infrage gestellt.

  10. #80
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.290
    Hab gerade die aktuellen Ergebnisse gesehen.

    51.4% Für den Austritt (54.5% der Stimmen sind ausgezählt)

    Ich dreh mir jetzt mal ne Tüte.

Seite 8 von 94 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte