BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Briten die EU verlassen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 43,10%
  • Nein

    23 39,66%
  • Mir egal

    10 17,24%
Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 911

Brexit

Erstellt von Grdelin, 09.05.2015, 09:44 Uhr · 910 Antworten · 29.538 Aufrufe

  1. #81
    Arminius
    Sollte es zu einem Brexit kommen, schmeiße ich heute Abend eine Feier.

  2. #82

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    solang großbritannien in der zukunft nicht zu rot wird ist alles gut

  3. #83
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574
    51.7 % haben für den Austritt gestimmt (Ausgezählte Wahlkreise: 83.3%).

    Stand: 24.06.2016 05:54

  4. #84
    Arminius
    Ich frage mich, ob und wenn wie weit ein Brexit Finanzmarkt technisch Schwerpunkte nach z.B. Dublin oder Frankfurt verschieben wird.

  5. #85
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.629
    Die gehen ja wirklich, Wahnsinn.

  6. #86
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.114
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die gehen ja wirklich, Wahnsinn.
    hoffentlich dannach F und D gemeinsam raus
    das wäre Indianers traum

  7. #87
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hoffentlich dannach F und D gemeinsam raus
    das wäre Indianers traum
    Die Deutschen, nie im Leben. Besonders jetzt, ohne die Tommys sind sie jetzt die unangefochtenen Herrscher der EU. Eher gehen auch die anderen 26, und Deutschlabd bleibt übrig. Vielleicht noch mit Kroatien.

  8. #88
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.317
    Zwar ist der Artikel bereits 2 Tage alt, aber dennoch interessant, wie ich meine.

    Referendum in Großbritannien: Nordirland könnte beim Brexit der größte Verlierer sein - Politik - Tagesspiegel

    Nordirland und Schottland sprechen sich also für einen Verbleib aus, Wales und England für einen Austritt.
    Vielleicht ergeben sich damit auch neue Chancen für Nordirland und der Republik Irland, zu wünschen wäre es.

  9. #89
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.114
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen, nie im Leben. Besonders jetzt, ohne die Tommys sind sie jetzt die unangefochtenen Herrscher der EU. Eher gehen auch die anderen 26, und Deutschlabd bleibt übrig. Vielleicht noch mit Kroatien.

    hahaha

    die nehmer länder eu verlassen?



  10. #90
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Zwar ist der Artikel bereits 2 Tage alt, aber dennoch interessant, wie ich meine.Referendum in Großbritannien: Nordirland könnte beim Brexit der größte Verlierer sein - Politik - TagesspiegelNordirland und Schottland sprechen sich also für einen Verbleib aus, Wales und England für einen Austritt. Vielleicht ergeben sich damit auch neue Chancen für Nordirland und der Republik Irland, zu wünschen wäre es.
    Die Schotten werden, im Falle eines Austrits, ein neues Unabhänigkeitsreferendum starten. Und dieser wird dann auch durchgehen, weil sie damit dann weiter in der EU bleiben können.Heute ist der Anfang vom Ende Großbritaniens.

Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte