BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Brutale Festnahmen in Marokko

Erstellt von Zurich, 07.12.2009, 14:17 Uhr · 80 Antworten · 3.853 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung Capo. In der Realität siehts anders aus...
    Und wie? Im Islam gibt es keinen Rassismus wie beispielsweise damals in Amerika mit den Schwarzen.

  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wenn die Muslime in Europa auch nur ansatzweise ehrlich wären, würden sie diese Doppelmoral kritisieren, man hört aber immer nur Kritik zur einen Seite, bzw. wenn Europa Mist baut.
    Ruhe auf den billigen Plätzen.

    Es gibt sehr wohl Muslime, die solche Aufführungen kritisieren!

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Also- ganz ehrlich- wundert dich das? Frankreich oder die USA sind keine Monarchien, und verfügen über alle Möglichkeiten einer demokratischen Meinungsbildung... Aber Marokko?
    Nein, verwundert bin ich sicherlich nicht. Aber wütend macht es mich trotzdem. Nicht wegen dem, was dort mit den Missionierenden gemacht wird (obwohl sie mir ebenfalls leid tun, auch wenn ich ihre Aktionen nicht unterstütze), sondern wegen all den bösartigen Worten und Drohungen aus den arabischen Ländern (inkl. Marokko) in den letzen Tagen.

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Und wie? Im Islam gibt es keinen Rassismus wie beispielsweise damals in Amerika mit den Schwarzen.
    Nun ja, weil der theoretische Islam nicht immer praktiziert wird. Oftmals radikalisieren die Menschen, vor allem in Somalie, dem bitterärmsten Staat an der Ostküste Afrikas.
    Also das meine ich mit "Realität sieht anders aus"... du weisst genau, was in Somalia abgeht.

  5. #25
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nun ja, weil der theoretische Islam nicht immer praktiziert wird. Oftmals radikalisieren die Menschen, vor allem in Somalie, dem bitterärmsten Staat an der Ostküste Afrikas.
    Also das meine ich mit "Realität sieht anders aus"... du weisst genau, was in Somalia abgeht.
    Das ist was anderes, im Islam gibt es keinen Rassismus, das sollte klargestellt werden. Wir verabscheuen und verunglimpfen nicht andersaussehende Menschen, wie damals in Amerika, wo der Schwarze der Teufel war.

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes, im Islam gibt es keinen Rassismus, das sollte klargestellt werden. Wir verabscheuen und verunglimpfen nicht andersaussehende Menschen, wie damals in Amerika, wo der Schwarze der Teufel war.
    Nun ja, in einer wahren Demokratie gibt es auch keinen Rassismus!

  7. #27

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    also mulinho das kein unterschied zwischen hautfarben und herkunft gemacht wird habe ich im islam am stärksten bemerkt
    schau mal in den moscheen rein dort wirst du weiße, braune und schwarze menschen nebeneinander beten sehen
    in amerika zb. aber gibt es kirchen für schwarze und kirchen für weiße

  8. #28
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, verwundert bin ich sicherlich nicht. Aber wütend macht es mich trotzdem. Nicht wegen dem, was dort mit den Missionierenden gemacht wird (obwohl sie mir ebenfalls leid tun, auch wenn ich ihre Aktionen nicht unterstütze), sondern wegen all den bösartigen Worten und Drohungen aus den arabischen Ländern (inkl. Marokko) in den letzen Tagen.
    In marokkanischen Gefängnissen wurden Terrorverdächtige gefoltert, damit daß die Amerikaner nicht machen müssen, Menschen wurden nach Guantanamo ausgeliefert- die Kooperation im Bezug auf Antiislamismus ist so gut, wie es sich die Bush- Regierung nur wünschen konnte. Organisationen werden verboten, sobald Mitglieder im Verdacht stehen, dem politischen Islam anzugehören- klar, daß die Regierung der eigenen Bevölkerung gegenüber jetzt unter Zugzwang steht- die Ereignisse in der Schweiz kommen wie gerufen.

    Was ich sagen will- viele Regierungen von mehrheitlich muslimischen Ländern fühlen sich in ihrem Machtanspruch durch den politischen Islam bedroht, und sind außerordentlich restriktiv. und stehen immer wieder unter Legitimierungsnot ihrer eigenen Bevölkerung gegenüber. Deshalb sind sie heilfroh über jeden antiislamischen Pups aus dem Ausland. Ist so.

  9. #29
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes, im Islam gibt es keinen Rassismus, das sollte klargestellt werden. Wir verabscheuen und verunglimpfen nicht andersaussehende Menschen, wie damals in Amerika, wo der Schwarze der Teufel war.
    nein, ihr habt die schwarzen nur als sklaven gehalten...

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    also mulinho das kein unterschied zwischen hautfarben und herkunft gemacht wird habe ich im islam am stärksten bemerkt
    schau mal in den moscheen rein dort wirst du weiße, braune und schwarze menschen nebeneinander beten sehen
    in amerika zb. aber gibt es kirchen für schwarze und kirchen für weiße
    Es gibt auch Kirchen wo beide präsent sind.
    Wenn es im Islam keinen Rassismus gibt, warum wird eine Frau bei Ehebruch bis zum Hals und der Mann bis zur Hüfte begraben? Komm, im Islam sind nicht alle Menschen gleich! Im Islam sind nur die Männer gleichgestellt, im Christentum übrigens auch.
    Ausserdem ist die Theorie oft schöner als die Praxis.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brutale Fouls
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:28
  2. So sieht das brutale Sparprogramm aus
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:06
  4. MAROKKO/CASABLANCA
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:00
  5. Marokko Thread!!
    Von GeorgeBush im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:23