BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 93 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.863 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.119
    @ Sonnenstich


    Dürfte ich wissen, warum die Resonanz deiner Landsleute verschwindend gering ist?

    Wer nimmt dich schon ernst du Trottel?

    Verpiss dich!

  2. #222
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Die deutschen Zeitungen drehen auf.Schaut euch mal die Schlagzeilen an!

  3. #223
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen


    Soll ich mal das Tschetschenien-Thema genauer unter die Lupe nehmen?
    Tiger, ich mag dich wirklich sehr. Und ich möchte mit dir nicht streiten. Ich habe mich viel, sehr viel mit dem Tschetschenienkrieg beschäftigt. Auch mit Urteilen und Fällen, die z.B. vor dem EGMR gelandet sind. Damals im Zweiten Krieg waren selbst (vielleicht auch gerade) russische Medien nicht zugelassen. Eine Politkowskaja habe ich sogar mal live erlebt und kennen lernen dürfen. Ein unvergessliches Erlebnis!

    Was die Antiterroroperationen anbelangt. Die PKK ist und bleibt eine Terrororganisation. Da beißt die Maus keinen Faden ab und das ist auch international anerkannt. Nichtdestotrotz war oder ist dort ein Krieg im Gange, zu dem ich meine Meinung habe. Vielleicht different zu deiner, bitte nimm es nicht übel. Ich glaube, dass türkischerseits der Wahlkampf eine massive Rolle spielte und die Wahl oder Nichtwahl der HDP. Ich habe keinen Einblick, wieviel PKKler nun seit Beginn des Krieges offiziell getötet wurden. Ich möchte auch glauben, dass generell so "schonend" wie möglich vorgegangen wird. Wenn man irgendwann wirklich ein einigermaßen wahrheitsgemäßes Abbild des Krieges bekommen wird, wird sich womöglich, auch sicher ein anderes Bild zeichnen als das russischer Verbrechen in Tschetschenien. Aber mein Gott, da ist oder war Krieg! Wie gesagt, ein Krieg, der imo auch türkischerseits nicht unbedingt ausschließlich aus "ehrenvollen" (whatever) Gründen in Kauf genommen bzw. dann aufgenommen wurde. Und welcher Krieg wird bitte klinisch sauber oder ohne Verbrechen bzw. Schweinereien geführt, unter denen Unschuldige leiden?

    Russische Medien sind sehr kritisch zu konsumieren. Aber türkische sind es auch, gerade wenn es um diese Antiterroroperationen oder auch Syrien geht. Ich weiß, du bist anderer Meinung auch da. Aber ich hoffe, du nimmst das Geschriebene nicht übel. Just my two cents.


  4. #224
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Ist die Türkei schon untergegangen?

  5. #225
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist die Türkei schon untergegangen?
    Etwas Geduld! Machs wie ich und kauf dir ne Menge Chips und Popcorn.Es wird alles so schön werden.

  6. #226
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.119
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist die Türkei schon untergegangen?
    Noch haben wir kein Milliardenpaket von der EU angeboten bekommen.

  7. #227
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Ich glaube ich muss Sonne sagen, er soll euch wieder eine Lektion erteilen.
    Ihr müsst die Verbrechen anerkennen und die demokratisch freiheitliche
    Grundordnung akzeptieren.

  8. #228
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.119
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss Sonne sagen, er soll euch wieder eine Lektion erteilen.
    Ihr müsst die Verbrechen anerkennen und die demokratisch freiheitliche
    Grundordnung akzeptieren.


    Hast du Sonne gesagt du Pfeiffe?



  9. #229
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss Sonne sagen, er soll euch wieder eine Lektion erteilen.
    Ihr müsst die Verbrechen anerkennen und die demokratisch freiheitliche
    Grundordnung akzeptieren.

  10. #230
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    @ Sonnenstich


    Dürfte ich wissen, warum die Resonanz deiner Landsleute verschwindend gering ist?

    Wer nimmt dich schon ernst du Trottel?

    Verpiss dich!
    Wiedermal typisch für dich, keine Argumente, dann kommen deine Beleidigungen.

    Der türkische Staat muss endlich aufhören einen Krieg gegen die eigene kurdische Bevölkerung zu führen.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58