BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 93 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.948 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    inshallah wird es bald ein kurdistan geben, und dieser von sejtan geleitete staat namens türkei wird mitsamt seinen angeblich gläubigen moslems untergehen.
    Naja die Kurden würden nicht erleuchtet werden und würden und genauso wie die Türkei heucheln.Also kann alles wie beim alten bleiben außer ein neuer Saladin übernimmt die Führung.

  2. #312
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.140
    @ Paranga und CharlieSheen

    Herzlichen willkommen im Klub der selbsternannten Türkei-Experten.


  3. #313
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Was für Drecksschweine

    10.01.2016


    Gerüchte von Todesschwadronen machen die Runde, von Männern, die in Geländewagen mit schwarz getönten Scheiben durch die Stadt fahren, verdächtig aussehende junge Männer festnehmen und mit ihnen verschwinden. "Niemand weiß, wohin sie sie mitnehmen", sagt einer. Ein anderer erzählt, er habe vergangene Woche gesehen, wie zwei Jugendliche an einem Platz am Stadtrand aus einem Geländewagen geladen und erschossen wurden. "Einfach so. Das waren zwei ganz normale junge Männer, keine Kämpfer."


    Viele Bewohner in den kurdischen Gebieten der Türkei fühlen sich "wie Menschen zweiter Klasse", sagt eine Frau in Sur. "Nicht wie Menschen", wirft eine andere ein, "die Türken behandeln uns wie Tiere."

    "Der Staat geht vor wie in den Neunzigerjahren"
    , sagt Zengin. Damals lebte er in einem Dorf rund hundert Kilometer von Diyarbakir entfernt. Unter dem Vorwand, die PKK zu bekämpfen, wurden die Menschen vertrieben und viele Dörfer niedergebrannt. "Ich zog nach Diyarbakir", erzählt Zengin. In jener Zeit wurden Orte wie Diyarbakir zu Großstädten, die Bevölkerung dort vervielfachte sich. "Nun muss ich mir wieder ein neues Zuhause suchen, weil ich mein altes verloren habe.



    Türkei gegen die Kurden: Der Krieg nebenan - SPIEGEL ONLINE

  4. #314
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Dann ab nach Europa.

  5. #315
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir vollkommen Recht,Menschen die so etwas machen sind Drecksschweine.
    Da ich die Nachrichten ständig verfolge kann ich dir nur sagen das das PKK Propaganda ist.
    Wir leben im Zeitalter von Modernen Handy`s von denen die meisten mit relativ guten Kameras ausgestattet sind,bis jetzt gibt es nichts was das vorgeworfene beweist.
    Du kannst mir glauben,die türkischen Streitkräfte gehen unglaublich vorsichtig an die Sache ran.

  6. #316
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir vollkommen Recht,Menschen die so etwas machen sind Drecksschweine.
    Da ich die Nachrichten ständig verfolge kann ich dir nur sagen das das PKK Propaganda ist.
    Wir leben im Zeitalter von Modernen Handy`s von denen die meisten mit relativ guten Kameras ausgestattet sind,bis jetzt gibt es nichts was das vorgeworfene beweist.
    Du kannst mir glauben,die türkischen Streitkräfte gehen unglaublich vorsichtig an die Sache ran.
    damit die Handys net kaputt gehen?

  7. #317
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Alleine "du kannst mir glauben" ...

  8. #318
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Die "normalen" Zivilisten.





    Heute aus Silopi




  9. #319
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alleine "du kannst mir glauben" ...
    Ist doch komisch dass aus denn krisengebieten im südosten der türkei keine oder ganz wenige privataufnahmen von "menschenrechtsverletzungen" seitens der türkischen armee auftauchen......so wie man sie z.b aus dem westjordanland kennt, da wird jeder furz eines israelischen soldaten mit dem handy aufgenommen......bis jetzt reden nur hdpkkler und irgendwelche alevitischischen vereine hier was von hunderten zivilen opfern.

  10. #320
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ist doch komisch dass aus denn krisengebieten im südosten der türkei keine oder ganz wenige privataufnahmen von "menschenrechtsverletzungen" seitens der türkischen armee auftauchen......so wie man sie z.b aus dem westjordanland kennt, da wird jeder furz eines israelischen soldaten mit dem handy aufgenommen......bis jetzt reden nur hdpkkler und irgendwelche alevitischischen vereine hier was von hunderten zivilen opfern.
    Danke Gojim. Hast es auf den Punkt gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58