BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 93 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    inshallah wird es bald ein kurdistan geben, und dieser von sejtan geleitete staat namens türkei wird mitsamt seinen angeblich gläubigen moslems untergehen.
    Naja die Kurden würden nicht erleuchtet werden und würden und genauso wie die Türkei heucheln.Also kann alles wie beim alten bleiben außer ein neuer Saladin übernimmt die Führung.

@ Paranga und CharlieSheen

Herzlichen willkommen im Klub der selbsternannten Türkei-Experten.

Was für Drecksschweine

10.01.2016

Gerüchte von Todesschwadronen machen die Runde, von Männern, die in Geländewagen mit schwarz getönten Scheiben durch die Stadt fahren, verdächtig aussehende junge Männer festnehmen und mit ihnen verschwinden. "Niemand weiß, wohin sie sie mitnehmen", sagt einer. Ein anderer erzählt, er habe vergangene Woche gesehen, wie zwei Jugendliche an einem Platz am Stadtrand aus einem Geländewagen geladen und erschossen wurden. "Einfach so. Das waren zwei ganz normale junge Männer, keine Kämpfer."

Viele Bewohner in den kurdischen Gebieten der Türkei fühlen sich "wie Menschen zweiter Klasse", sagt eine Frau in Sur. "Nicht wie Menschen", wirft eine andere ein, "die Türken behandeln uns wie Tiere."

"Der Staat geht vor wie in den Neunzigerjahren"
    , sagt Zengin. Damals lebte er in einem Dorf rund hundert Kilometer von Diyarbakir entfernt. Unter dem Vorwand, die PKK zu bekämpfen, wurden die Menschen vertrieben und viele Dörfer niedergebrannt. "Ich zog nach Diyarbakir", erzählt Zengin. In jener Zeit wurden Orte wie Diyarbakir zu Großstädten, die Bevölkerung dort vervielfachte sich. "Nun muss ich mir wieder ein neues Zuhause suchen, weil ich mein altes verloren habe.

Türkei gegen die Kurden: Der Krieg nebenan - SPIEGEL ONLINE

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Dann ab nach Europa.

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir vollkommen Recht,Menschen die so etwas machen sind Drecksschweine.
    Da ich die Nachrichten ständig verfolge kann ich dir nur sagen das das PKK Propaganda ist.
    Wir leben im Zeitalter von Modernen Handy`s von denen die meisten mit relativ guten Kameras ausgestattet sind,bis jetzt gibt es nichts was das vorgeworfene beweist.
    Du kannst mir glauben,die türkischen Streitkräfte gehen unglaublich vorsichtig an die Sache ran.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir vollkommen Recht,Menschen die so etwas machen sind Drecksschweine.
    Da ich die Nachrichten ständig verfolge kann ich dir nur sagen das das PKK Propaganda ist.
    Wir leben im Zeitalter von Modernen Handy`s von denen die meisten mit relativ guten Kameras ausgestattet sind,bis jetzt gibt es nichts was das vorgeworfene beweist.
    Du kannst mir glauben,die türkischen Streitkräfte gehen unglaublich vorsichtig an die Sache ran.
    damit die Handys net kaputt gehen?

Alleine "du kannst mir glauben" ...

Die "normalen" Zivilisten.

Heute aus Silopi

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alleine "du kannst mir glauben" ...
    Ist doch komisch dass aus denn krisengebieten im südosten der türkei keine oder ganz wenige privataufnahmen von "menschenrechtsverletzungen" seitens der türkischen armee auftauchen......so wie man sie z.b aus dem westjordanland kennt, da wird jeder furz eines israelischen soldaten mit dem handy aufgenommen......bis jetzt reden nur hdpkkler und irgendwelche alevitischischen vereine hier was von hunderten zivilen opfern.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ist doch komisch dass aus denn krisengebieten im südosten der türkei keine oder ganz wenige privataufnahmen von "menschenrechtsverletzungen" seitens der türkischen armee auftauchen......so wie man sie z.b aus dem westjordanland kennt, da wird jeder furz eines israelischen soldaten mit dem handy aufgenommen......bis jetzt reden nur hdpkkler und irgendwelche alevitischischen vereine hier was von hunderten zivilen opfern.
    Danke Gojim. Hast es auf den Punkt gebracht.