BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 93 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.856 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Warum ist es schlimm, sicher mit minderjährigen jungen Frauen ablichten zu lassen?
    du frag noch warum? glaubst doch nicht wirklich, dass es sich hier um eine familiere beziehung handelt.

  2. #372
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Der Barzani-clan wurde wenn nur dann von der Türkei akzeptiert, wenn dahinter ein Interesse bestand. Ansonsten stand man sich immer Feindselig gegenüber.

    Ein Beispiel von vielen.
    Ich meinte ja auch Mustafa Barzani. Und Inöni war ja auch ein Kurde und hatte es später mit Atatürk nicht so sehr deshalb entstand ja auch die MHP und die CHP ist eben heute so wie sie ist.

  3. #373
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch Mustafa Barzani. Und Inöni war ja auch ein Kurde und hatte es später mit Atatürk nicht so sehr deshalb entstand ja auch die MHP und die CHP ist eben heute so wie sie ist.
    Nicht dein Ernst jetzt oder ?

    Ahmed Barzani war der Bruder von Mustafa barzani und Abdulselaam Barzani (auch ein Bruder) wurde von den Türken gehängt. Ausserdem hatte Mustafa Barzani guten Kontakt mit Scheich Said.

  4. #374
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst jetzt oder ?

    Ahmed Barzani war der Bruder von Mustafa barzani und Abdulselaam Barzani (auch ein Bruder) wurde von den Türken gehängt. Ausserdem hatte Mustafa Barzani guten Kontakt mit Scheich Said.
    In der Türkei kannst du ja die Unabhängigkeit auch vergessen.

  5. #375
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789

  6. #376
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wir warten auf den Tag, wo Herr Huch auch mal solche Videos hochlädt.

    https://www.facebook.com/OghuzYabgu/...0770108100183/

  7. #377
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Wir warten auf den Tag, wo Herr Huch auch mal solche Videos hochlädt.

    https://www.facebook.com/OghuzYabgu/...0770108100183/
    Das wird niemals in den Deutschen Medien erscheinen. Laut der TSK hat man jetzt über 700 Terroristen getötet darunter waren 300 Gestalten wie der Typ im Video.

  8. #378
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee hat eine grenze überschritten. Dieses Hurensohnhafte verhalten darf nicht toleriert werden. Diese Massaker an der Zivilbevölkerung müssen gestoppt werden.
    Ich wäre dafür sofort NATO Blauhelme runter zu schicken

  9. #379
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schöne Hetze.. Die Gebiete sind Evakuiert wurden, um KEINE Zivilisten in Gefahr zu bringen. Die Bevölkerung wurde entweder in der näheren Umgebung oder im Westen des Landes untergebracht. Dort können Sie besser versorgt werden und wenn der Kampf vorüber ist, werden die Gebiete wieder neu Aufgebaut und die Menschen können zurückkehren. Im Gegensatz zu der PKK nehmen unsere Soldaten Rücksicht auf die Zivilbevölkerung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee hat eine grenze überschritten. Dieses Hurensohnhafte verhalten darf nicht toleriert werden. Diese Massaker an der Zivilbevölkerung müssen gestoppt werden.
    Ich wäre dafür sofort NATO Blauhelme runter zu schicken
    Denk mal erstmal über dein Hurensohnhaftesverhalten nach bevor du so eine scheiße von dir gibst und ließ meine Antwort auf liberitas Post.

  10. #380
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    ..

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58