BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.893 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Quatsch.

    Tschetschenen haben kein gutes Ansehen, Kurden schon.
    Nur weil ihr gegen die Is gekämpft habt?

  2. #32
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr gegen die Is gekämpft habt?
    Unter anderem.

  3. #33

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    PKK-Terroristen haben auf einen sich im Landeflug befindendes Passagierflugzeug mit Maschinengewehren geschossen. Daraufhin hat das Passagierflugzeug den Kurs des Landeflugs geändert und hat das Stadtteil Sur umflogen, von dort aus die Terroristen auf das Flugzeug schossen.
    In Dargecit haben PKK-Terroristen einen Anschlag auf ein Familienhaus verübt. Mit Maschinengewehren feuerten sie auf das Haus, in dem sich Verwandte von AKP-Politiker Beser Kilinc lebten. Die sogenannten Freiheitskämpfer töteten den 57 jährigen Familienvater Necim Kilinc und seine 21-jährige Tochter Sabahat eine weitere Tochter und die Ehefrau wurden schwer verletzt.


    Die deutschen Medien schweigen.

    Guter Terror, schlechter Terror.

    "Davon haben wir nichts gewusst", weil die Medien NICHT berichten. Warum?

  4. #34
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    .....

  5. #35
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.151
    Der Kürdan ehhm Kürde steht wohl auf Esel.Ich dachte Gonzo ist hier der einzige Eselliebhaber.

  6. #36
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Unter anderem.
    Im Grunde ist das alles. Den Westen hats gefallen das ihr gegen die Is gekämpft habt weil sie selber keine Bodentruppen schicken wollten.
    Deshalb haben sie euch unterstützt. Ihr ward und werdet immer nützlich für sie bleiben.
    Amsonsten habt ihr vieles mit den Tschetschen gemeinsam.

  7. #37
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.526
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ob nun HDP-Wählen zum Untergang der Türkei führen würde, ok, das ist wohl Spekulation.

    Und zum ersten. Ob der Vorwurf stimmt, kP. Aber wenn, tickst du doch umgekehrt nicht anders. Lese da nur deine Posts in russischen Threads. Also austeilen geht, aber einstecken nicht?
    Nationalisten können das nicht. Erst recht haben türk. Nationalisten ein Problem damit ...

    Zum Thema: Ich hab schon vor Jahren gesagt, dass der Konflikt mit den Kurden in nächster Zeit ausarten wird, sobald die Türkei an "Macht" in dieser Region gewinnt. Nun ist der Konflikt wieder da und das nicht nur mit den Kurden ... Tja!

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wer im türkischen Gebiet "raus aus Kurdistan ruft" fordert den türkischen Staat heraus. So einfach ist das.
    Nein, so einfach ist das eben nicht. Warum das eben nicht so einfach ist, dass weißt du selber ganz genau.

  9. #39
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das alles. Den Westen hats gefallen das ihr gegen die Is gekämpft habt weil sie selber keine Bodentruppen schicken wollten.
    Deshalb haben sie euch unterstützt. Ihr ward und werdet immer nützlich für sie bleiben.
    Amsonsten habt ihr vieles mit den Tschetschen gemeinsam.

  10. #40

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein, so einfach ist das eben nicht. Warum das eben nicht so einfach ist, dass weißt du selber ganz genau.

    Doch ist es. Man stellt türkisches Gebiet in Frage und wundert sich über die Antwort. Das ist gezielte Provokation. Der türkische Staat hat ein Recht auf Selbstverteidigung wie jeder andere Staat auch!

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58