BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 93 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.816 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich rede von Birnen und du kommst mir mit Äpfeln.
    Es ist verflucht noch mal FALSCH die Propaganda einer Verbotenen Gottverfluchten Organisation die nachgewiesen für den Mord an zahlreichen Menschen verantwortlich ist zu übernehmen bzw diese als Grundlage für das eigene Gutmenschengetue zu nehmen.

    Alter, manchmal frage ich mich echt ob ich hier denn im Affenzirkus von lauter Schimpansen umgeben bin? Oder sollte ich besser Schlangen sagen?

    Warum zeigst du nicht den Mut und die Größe und distanzierst dich einfach von ihrem Beitrag anstatt diesen zu verteidigen?

    Was zum Teufel hat der ARD damit zu tuen dass ihr bzw deine Landsfrau hier die Problematik in meinem Land zum Thema macht um ihren Türkenhass auszuleben?

    Da lass ich gar nicht mit mir verhandeln und wünsche DIR auf diesem Wege noch viel Spaß daran bei deinen Ausgrabungen und deinem ins Knie geficke.



    Ich lass dich mal ne Nacht drüber schlafen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vergiss nicht, nur der Kluge kann sich dumm stellen...andersrum funktioniert das nicht!

  2. #392
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, nur der Kluge kann sich dumm stellen...andersrum funktioniert das nicht!
    Aha ok. Mein Beileid aber sowas soll vorkommen.
    Keine Sorge, ich passe mich deinem Niveau an und stelle mich Dümmer als die Polizei erlaubt dann klappt das schon.

  3. #393
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Auf der Strecke bleiben immer Zivilisten, egal ob in der Türkei, Syrien, Gaza...

    Konflikt zwischen türkischer Armee und PKK eskaliert / ZIB 2 vom 29.01.2016 um 22.10 Uhr / ORF TVthek

  4. #394
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.105
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee hat eine grenze überschritten. Dieses Hurensohnhafte verhalten darf nicht toleriert werden. Diese Massaker an der Zivilbevölkerung müssen gestoppt werden.
    Ich wäre dafür sofort NATO Blauhelme runter zu schicken
    Es grenzt schon an Körperverletzung diesen Beitrag zu lesen, bespickt mit einer ordentlichen Portion an Ahnungslosigleit und Realitätsferne.

  5. #395
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Nun hat sich auch die Europäische Union mit eingeschaltet und fordert aufgrund der hohen Verluste in der Zivilbevölkerung einen sofortigen Waffenstillstand:





    EU fordert sofortigen Waffenstillstand in Kurdengebieten in der Türkei


    Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat einen sofortigen Waffenstillstand in den Kurdengebieten im Südosten der Türkei gefordert. Mogherini äußerte sich am Montag nach Gesprächen mit türkischen Regierungsvertretern in Ankara. Zugleich verurteilte sie scharf "alle Arten von Terrorismus".

    Der türkische Europa-Minister Volkan Bozkir erklärte bei derselben Pressekonferenz, seine Regierung werde den Kampf gegen die kurdischen Rebellen fortführen. Die Türkei werde ihren Kampf gegen "alle terroristischen Organisationen" fortsetzen, "darunter die (Arbeiterpartei Kurdistans) PKK", sagte Bozkir.
    EU fordert sofortigen Waffenstillstand in Kurdengebieten in der Türkei

  6. #396
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Welche Kurdengebiete ?

    In der türkischen Verfassung steht: Jeder Bürger der Türkei ist Türke.

  7. #397
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Paranga und co. ihr seid voller Hass.Jungs nicht die Pkk (gonzo,yezid) sondern die jungen Löwen der Umma werden diesen Taghut-Staat (Türkei) in die Knie zwingen biiznillah.

  8. #398
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.105
    Du trinkst zu viel Schwarztee.

  9. #399
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Du trinkst zu viel Schwarztee.
    Ich dachte, das tun generell viele Türken. Mal etwas, was uns mit euch verbindet. Aber doch nicht

  10. #400
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Paranga und co. ihr seid voller Hass.Jungs nicht die Pkk (gonzo,yezid) sondern die jungen Löwen der Umma werden diesen Taghut-Staat (Türkei) in die Knie zwingen biiznillah.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58