BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 93 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.835 Aufrufe

zwischen der türkei und israel gibt es keinen unterschied. man könnte sagen die beiden sind bestfriends und zusammen die arschlecker amerikas.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Meinst du die 17jährigen die mit Steinen und Molotowcocktails auf Polizisten schiessen und deren Eltern dann auf Opfer machen weil Ihre Söhne im Knast gelandet sind?

Wirf mal in Slowenien mit Steinen und Molotowcocktails auf Polizisten und dur wirst sehen wie "rücksichtsvoll" du ins Gefängnis befördert wirst.
    Ja genau die meine ich. Die 17 jährigen die in der Türkei mit Steinen und Molotowcocktails auf Polizisten und Soldaten werfen und dann auf unschuldig machen. Und genau solche idioten wie du, die dabei zwischen Arabern und Kurden unterscheiden und auch noch die Kurden in Schutz nehmen aber die selben Taten bei den Arabern scharf kritisieren.

Palästinenser und Kurden zu vergleichen finde ich nicht richtig. Völlig andere historische Begebenheiten. Palästinenser haben bisher immer verteilt auf dem heutigen israelischen Staatsgebiet gelebt, Kurden hingegen nur in den südöstlichen Provinzen.

Monitor von gestern ist interessant. Stell ich gleich rein. "der deutsche Innenminister gibt vor laufender Kamera zu, dass das öffentliche schweigen der Bundesregierung zu massiven menschrechtsverletzungen der türkischen Regierung erkauft worden ist"

Und

Die Kurdin hat recht........die Kurden werden vielleicht nicht dieses Jahr nach Deutschland flüchten, aber nächstes Jahr werden sie kommen.........wenns visaerleichterung gibt für tr Bürger kein Problem......da können die her fliegen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/index.html

- - - Aktualisiert - - -

Sehr interessante Themen dies mal.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Monitor von gestern ist interessant. Stell ich gleich rein. "der deutsche Innenminister gibt vor laufender Kamera zu, dass das öffentliche schweigen der Bundesregierung zu massiven menschrechtsverletzungen der türkischen Regierung erkauft worden ist"

Und

Die Kurdin hat recht........die Kurden werden vielleicht nicht dieses Jahr nach Deutschland flüchten, aber nächstes Jahr werden sie kommen.........wenns visaerleichterung gibt für tr Bürger kein Problem......da können die her fliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Monitor - ARD | Das Erste

- - - Aktualisiert - - -

Sehr interessante Themen dies mal.
    typisch Aleviten.......lieber soll die Mehrheit der Kurden in elend leben Hauptsache die Türkei versuchen zu isolieren und zu schädigen.....sollte der genozid an sunnitischen Syrern dank Russland erfolgreich sein, muss die Türkei in Betracht ziehen die Aleviten mit denn Sunniten Syrierns "auszutauschen".......eine winwin Situation für alle.

Kriminell

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    muss die Türkei in Betracht ziehen die Aleviten mit denn Sunniten Syrierns "auszutauschen"
    Die Aleviten in der Türkei sind in erster Linie türkische Staatsbürger und meist auch ethnische Türken. Aleviten sind und waren auch noch nie das Problem in der Türkei sondern militante Kurden und neuerdings Ungläubige die meinen sie wären das Schwert des Propheten.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Die Aleviten in der Türkei sind in erster Linie türkische Staatsbürger und meist auch ethnische Türken. Aleviten sind und waren auch noch nie das Problem in der Türkei sondern militante Kurden und neuerdings Ungläubige die meinen sie wären das Schwert des Propheten.

stimmt nicht.^^

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    stimmt nicht.^^
    Was genau?

Mudi
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Es gab sehr wohl ein großes Problem mit den Aleviten, besser gesagt die Aleviten hatten große Probleme in der Türkei und auch heute besteht eine gewisse Ablehnung in der Gesellschaft.