BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 93 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.843 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    welcher terrorkampf soll dies gewesen sein......die Türkei hat im Grunde einen ethnischen Konflikt...
    Pkk ist eine von armeniern dominierende terrorpartei

  2. #482
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    natürlich nicht. es findet kein krieg zwische zwei völkern statt, sonst wäre die hölle los und das nicht nur im südosten. es hat niemals ein krieg zwischen türken und kurden stattgefunden und wird es auch nicht. also macht euch keine hoffnung.
    Was laberst du von Hoffnungen....Dummer Mensch...

  3. #483
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    natürlich doch
    es findet ein kampf zwischen 2 Völkern statt.
    bei dem Zivilisten getötet werden.

  4. #484
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    welcher terrorkampf soll dies gewesen sein......die Türkei hat im Grunde einen ethnischen Konflikt...
    Na zum Beispiel gabs ne Insel wo alle griechischen Terroristen hingebracht wurden.

  5. #485
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Na zum Beispiel gabs ne Insel wo alle griechischen Terroristen hingebracht wurden.

    Die türkei hat zwei davon eine diesseits (imrali) und eine im jenseits (Nirvana)

  6. #486
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Die türkei hat zwei davon eine diesseits (imrali) und eine im jenseits (Nirvana)
    Janz tolli.....freut mich. Ich soll mich doch freuen, oder?

  7. #487
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    türkei hat einen jackpott gelandet.

    Europa ist mit 3 dingen beschäftigt.

    1. flüchtlingswelle in Europa
    2. gezwungener maßen arschkriecherei beim erdi
    3. Probleme in der ukraine

    wären diese drei Probleme nicht vorhanden, wäre ein aufstand in Europa im bezug auf kurden.
    hatten wir ja schon mal.

    erdi muss sich beeilen und das chaos nutzen.

  8. #488

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Na zum Beispiel gabs ne Insel wo alle griechischen Terroristen hingebracht wurden.
    naj leider regieren sie jetzt...aber ist ein anderes thema

  9. #489
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    ^^

  10. #490
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    An alle Militärexperten und Gutmenschen und natürlich unsere Griechischen Freunde welche sich selbstverständlich nur das Beste für uns wünschen.

    Meine Damen und Herren,
    Man stelle sich mal eine Große Stadt vor, in welcher Bewaffnete Verbrecher die öffentliche Sicherheit gefährden, Schutzgeld eintreiben, Straßenkontrollen durchführen und auch sonst die Gesetze des jeweiligen Landes mit den Füßen treten.

    Was tuen ihr Schlauberger?

    Mit ihnen verhandeln ODER einpaar Sondereinheiten entsenden und dort ordentlich aufräumen?

    Wenn's sein muss bzw die Situation es erfordert dann kommt natürlich auch Kriegsgerät zum Einsatz.

    Das könnt ihr wohl als Verschwulte sich Weiberhaft benehmende Europäer die schon bei nem Böller zusammenzucken natürlich nicht verstehen, wie denn auch? Man bräuchte nur einen Fahren lassen und ihr würdet euch unter die Tische verkriechen.

    Ihr redet von Moral, andere Leben sie seit Jahrzehnten.

    Im Netz mutieren sie dann alle plötzlich zu Moralprädigern und Freiheitsaktivisten die Betroffenen hier und da Tipps geben oder noch besser ihnen eine Moralprädigt halten, was denn jetzt falsch oder richtig sei.

    Man sollte euch nehmen und in einen Raum mit all den Angehörigen der Opfer des Terrors hineinstecken.
    Dort könne man das "Warum und Wieso" ja mit ihnen dann ausdiskutieren.

    Ich mein, dass ganze jetzt so zu verstehen wie ich es euch geschildert habe (siehe oben) erfordert doch eigentlich nicht viel Grips oder Einfühlvermögen von euch Dämlichen Lappen?

    Sollte man euch etwa um Erlaubnis fragen bevor man die eigene Sicherheit im Lande wiederherstellt?
    Seid ihr denn schon "Mensch genug " um andere darüber zu belehren was denn ein Mensch sei?

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58