BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 93 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.930 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    https://www.facebook.com/44439421908...5075126014513/


    #Hezex, 24.12.15 - Tausende Kurd*innen aus Hezex (#İdil) begaben sich heute zu Fuß in Richtung der 30km entfernten Stadt #CizîraBotan. Sie wollten so gegen die Belagerung, welche nun schon seit dem 14.12.15 in Kraft ist, protestieren. Viele Zivilst*innen sind schon Opfer der Belagerung geworden.

    Später wurden die Menschen aus Hezex vom türksichen Militär mit Tränengas daran gehindert die belagerte Stadt zu ereichen.

    Von überall begeben sich die Menschen zu Fuß in Richtung der belagerten Städte um ihrem Mitmenschen zur Hilfe zu eilen.

  2. #42
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Man stelle sich vor man würde in der Westtürkei sagen "Raus aus der Türkei".Dann würden sich genau diese provoziert fühlen und rumheulen aber trauen sich das im Osten zu sagen. Dann sollen sie sich zuerst aus der Westtürkei verpissen.

  3. #43

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen

    Barazni who is against the PKK?
    Nice Quote!

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Doch ist es. Man stellt türkisches Gebiet in Frage und wundert sich über die Antwort. Das ist gezielte Provokation.
    Nein ist es nicht. Sie riefen "Polizei raus aus unserer Stadt", das ist ein Unterschied. Es sind auch ihre Städte, sie sind dort geboren, sie leben dort , arbeiten dort, sie haben ihre Häuser und Geschäfte dort, sie sind dort verwurzelt. Dann kommt Polizei und Militär und setzt Gewalt ein, Knüppel, Gas und schießt scharf auf die Menschen, zerstört Häuser und Geschäfte, dringt willkürlich in die Häuser ein, nimmt Verdächtige mit und terrorisiert die gesamte Bevölkerung und stellt eh alle unter Generalverdacht. Warum?

  5. #45
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Lub heult schon! Lan ein Yedi weint nicht merk dir das!

  6. #46
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der Kürdan ehhm Kürde steht wohl auf Esel.Ich dachte Gonzo ist hier der einzige Eselliebhaber.
    Gonzo steht auf dich.
    Also ist da was wahres dran

  7. #47

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    In Cizre hat die Terrororganisation PKK Selhaddin Bozkurt mit einem Kopfschuss hingerichtet, weil er den Terroristen keinen Einlass in sein Haus gewährt hatte.



    Quelle: Leider ist diese Information in deinem Land nicht verfügbar.

  8. #48
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Gonzo steht auf dich.
    Also ist da was wahres dran
    Hmm der war schlecht patrida.Versuchs noch mal!

  9. #49

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Sie riefen "Polizei raus aus unserer Stadt", das ist ein Unterschied. Es sind auch ihre Städte, sie sind dort geboren, sie leben dort , arbeiten dort, sie haben ihre Häuser und Geschäfte dort, sie sind dort verwurzelt. Dann kommt Polizei und Militär und setzt Gewalt ein, Knüppel, Gas und schießt scharf auf die Menschen, zerstört Häuser und Geschäfte, dringt willkürlich in die Häuser ein, nimmt Verdächtige mit und terrorisiert die gesamte Bevölkerung und stellt eh alle unter Generalverdacht. Warum?

    Komisch. Im ARD Bericht wird es "Raus aus Kurdistan übersetzt". Lügt die ARD etwa?
    Aus welchem Grund sollte sie das tun?

  10. #50
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58