BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 93 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.852 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Ich habe dir geschrieben was zuvor passiert ist, ich habe dir auch geschrieben, dass man auf friedliche Demonstranten geschossen hat. Slowenische Polizisten waren die ersten, die nicht mehr in den Kosovo geschickt werden wollten, weil sie sahen, was die Serben da mit den Albanern machten.

    Keiner wollte mehr was mit Serbien zu tun haben. Selbst wenn Serbien diese Leute Terroristen genannt hätte, die da Demonstriert haben, ist es immer noch nicht das, was die PKK heute ist und die PKK ist eine Terrororganisation, auch von Deutschland, so eingestuft.

    Kampf gegen Terroristen und auf unbewaffnete Demonstranten schießen und sie ermorden sind zwei paar Schuhe.

    Der Vergleich passt also nicht. Mein Vergleich bezog sich nur darauf zu erklären was ich unter einem Bürgerkrieg verstehe.
    Eigentlich ne einfache frage.....wie nannten die Opfer den Konflikt damals und wie die Verursacher.....aber keine Antwort von dir.....sondern ne Darstellung wie du das siehst. Kann ja wahr sein was du da schreibst, aber danach hab ich gar nicht gefragt.

  2. #552
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das muss du gerade sagen du Muschi.

    Kennst außer Tunceli kaum ein Provinz aus dem Südosten noch die Bevölkerung , die du kaum besucht hast. Ich hab dich schon oft auf die Probe gestellt. Wie oft willst du dich noch blamieren?
    Du hast gar nix du Vogel.
    Mit Scheuklappen rennt ihr durch das Land. 1 Woche Antalya 1 Woche Konstantinopel und Back 2 Germany. Wem wollt ihr bitte was von Landeskunde erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -


  3. #553

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen

    Wie kannst du immer noch von Zivilisten reden wenn selbst die PKK bestätigt dass es sich um Kämpfer der PKK gehandelt hat die "bis zu ihrem letzten Atemzug Widerstand geleistet haben"?

    Mehmet Tunc z. B. ist einer der führenden Köpfe der PKK. Das was du machst ist nichts anders als die Leute hier falsch zu informieren.

  4. #554
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du hast gar nix du Vogel.
    Mit Scheuklappen rennt ihr durch das Land. 1 Woche Antalya 1 Woche Konstantinopel und Back 2 Germany. Wem wollt ihr bitte was von Landeskunde erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -
    Nein, nein, die berichten hier live von der Front! Könnte aber auch ein Videospiel sein, so "reawakening of osmanic empire". Man weiß es nicht....

  5. #555
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die berichten hier live von der Front! Könnte aber auch ein Videospiel sein, so "reawakening of osmanic empire". Man weiß es nicht....
    nicht witzig
    try harder

  6. #556
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    nicht witzig
    try harder
    Ill try....


  7. #557
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du hast gar nix du Vogel.
    Mit Scheuklappen rennt ihr durch das Land. 1 Woche Antalya 1 Woche Konstantinopel und Back 2 Germany. Wem wollt ihr bitte was von Landeskunde erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Na gut.

    Dann stell du mich auf die Probe, was die ethnisch- unitären Fragen anbelangen. Ich bin dort viel öfter als du es jemals warst.

  8. #558
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ill try....

    Wurde enttäuscht

  9. #559
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Na gut.

    Dann stell du mich auf die Probe, was die ethnisch- unitären Fragen anbelangen. Ich bin dort viel öfter als du es jemals warst.
    Na dann fang mal an. Gib mir mal ein Kostprobe...Dir wird aus dem stehgreif doch sicher was einfallen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die berichten hier live von der Front! Könnte aber auch ein Videospiel sein, so "reawakening of osmanic empire". Man weiß es nicht....
    Wohl eher bekommen sie ein paar Körner zum Konsum hingestreut. Die picken sie dann schön auf. Ohne Murren ohne Gezeter.

  10. #560
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Wurde enttäuscht
    I'm so sorry. Taschentuch?

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58