BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 93 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.847 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    lol






  2. #642
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Was ein Hurensohn.

  3. #643
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.113
    O pic horoz gibi öttü ve öttü ile kaldi. Bu orospu cocugu hapis yattiktan sonra akillanackmi ? Oldu yerde kursuna dizeceklerdi. En azindan bu pici besleyen vergilerimize yazik olmazdi.

  4. #644

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    187
    Was hat der geschrieben ?

  5. #645
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Bembara Beitrag anzeigen
    Was hat der geschrieben ?
    "Werfe in Amed (ist wohl eine Stadt oder ein Stadtteil) Molotowcocktails auf die Bastarde der türkischen Republik bzw. auf die Türken-Bastarde." So ungefähr.. Dazu kommt, dass der Idiot, angegeben hat, er sei in einem PKK-Camp im Kandil-Gebirge. Somit hat er bewiesen, dass er einer Terrororganisation angehört und wir sind wohl einer Meinung, dass Terroristen auf keinen Fall frei rumlaufen dürfen.

  6. #646

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was ein Hurensohn.
    Und vor allem sehr sehr dumm wie es scheint

  7. #647
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ach, und was er über seinem Bild stehen hat, kann man ungefähr so übersetzen, "Ich bin Kurde, sag was, wenn du einen Arsch hast." Worauf er mit seiner Waffe hindeutet, kannst du dir ja denken.

  8. #648
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In Thrakien ist schon eine sehr große Minderheit von Muslimen (türkisch sprachige) anzutreffen, Achillis. Alleine wenn du von Alexandroupoli nach Kavala fährst, vorbei an den ganzen Dörfern zwischen Komotini und Xatnhi, siehst du unzählige Dörfer die nicht einmal eine Kirche besitzen, sondern Moscheen mit Minaretten. Viele in diesen Dörfern (sogar die junge Generation) können nicht einmal griechisch, obwohl ihre Vorfahren schon hunderte von Jahren dort ansässig gewesen sind.

    Und da ist schon der Denkfehler es sind Muslime aber keine Türken kann sein das sich der eine als Türke sieht und andere nicht aer Fakt ist es sind keine Türken sondern Pomaken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Auf den ägäischen Inseln Griechenlands gibt es keine Türken mehr, in Westthrakien aber genug.

    Woher hast du den Mist mit "muslimische Zyprer" her ? Auf Zypern gibts tr. Zyprer, gr. Zyprer und Maroniten. Den Türken dort ihre Ethnie abzustreiten bringt dir nichts weiter, wir sind trotzdem Türken. Du machst dich damit lediglich lächerlich.

    Das ist wie wenn ich sagen würde, dass die Griechen in Thrakien christliche Thrakier sind, und keine Griechen.
    Ne eine Kleine Minderheit die anderen sind Pomaken und das sind keine Türken Sorry, , und auf Zypene gibt es Chrisliche Zyprier Muslimische Zyprier und nach 1974 auch Türken .

  9. #649
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und da ist schon der Denkfehler es sind Muslime aber keine Türken kann sein das sich der eine als Türke sieht und andere nicht aer Fakt ist es sind keine Türken sondern Pomaken.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ne eine Kleine Minderheit die anderen sind Pomaken und das sind keine Türken Sorry, , und auf Zypene gibt es Chrisliche Zyprier Muslimische Zyprier und nach 1974 auch Türken .
    Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.

    ich red vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter. Weiter östlich kenn ich mich nicht aus.

  10. #650
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kenn einige Muslime dort .... Stimmt schon, net alle sehen sich als Türken. Pomaken ... Die beschweren sich, dass zB die Athener jeden Muslim türke nennen. Ihr nanntet uns türken Jahrzehnte lang.

    ich red vom Rhodopengebirge bis Xanthi und bis zum Strand mangana runter. Weiter östlich kenn ich mich nicht aus.
    Das muss es sein, nun ist es klar. Es sind Pomaken!
    Sie selbst nennen sich zwar Türken aber ZXR und Arschi kennen sich da besser aus und wissen das es keine Türken sind sondern Pomaken.


Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58