BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 93 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.863 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, ich hab mir die Dokumentation nicht angesehen aber wenn das so ist wie du schilderst dann geht die Botschaft die sich dahinter verbirgt natürlich in Ordnung. Das versteht sich doch von selbst.

    In "unseren Dörfern" in der Ägaisregion existieren solche Dinge nicht bzw nicht in dieser Dimension.
    Es geht mir nur darum, dass eine Frau vermutlich in einem Gewissen Alter immerzu irgendwelche Videos oder Nachrichten in's forum stellt um mit diesen die Nutzer bewusst in die Irre zu führen . Der Landsmann eilte dann noch einem Nutzer zur Hilfe, der bekannt für seine Rassistische Einstellung ist.

    Ich sehe hier nur einen Einzelfall und weiß eben zu differenzieren und pflege auch sonst keine Schlechten Absichten wie einige anderen hier. ARD oder Arte sind die letzten Quellen die ich zu meiner Persönlichen Meinungsbildung heranziehen würde. Ich lasse mir keine Meinung vorgeben sondern bilde sie mir selber indem ich mit den Menschen kommuniziere. Doch egal wie rum man es dreht, die Griechen des Forums spielen ein Doppeltes Spiel und sind alles andere als Vertrauenswürdig. Im Gegensatz zu anderen schau ich da wohl ein wenig genauer hin, auf das wer was wann schreibt und was zuvor geschrieben wurde, ob die Aussagen einen Ehrlichen Charakter widerspiegeln oder ob sie nur dahingeklatscht sind um die Gunst des Lesers zu gewinnen.

    Doch was das Beispiel Hatice angeht ist unsere Meinung klar und unveränderlich.
    Wir kämpfen für das Recht was anderen zusteht.
    Gerade Frauen bedürfen einer besonderen Beachtung. Frauenrechte sind Menschenrechte .
    Umso abscheulicher ist es, dass Schicksal einiger Frauen als Mittel zum Zweck zu nehmen, um sich über Türken auszukotzen.


    Du bist so peinlich

  2. #682
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ohne Moschee in Athen ist das Universum nicht im Einklang
    No Moschee in Athen .

  3. #683
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist so peinlich
    Begründe doch mal warum anstatt immer diese Einzeiler rauszuhauen?

  4. #684
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    No Moschee in Athen .
    Doch!

  5. #685
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Begründe doch mal warum anstatt immer diese Einzeiler rauszuhauen?
    Ich habs doch fett markiert!


    Was willste da noch erklärt haben?


    Du bist peinlich, weil Du mich als rassist bezeichnest und behauptest ich würde mein wahres Gesicht nicht zeigen....


    Für mich ein Beweis was für Depp Du doch bist und nochmal....mich wundert nicht warum Du solo bist, wenn Du solche Weisheiten auch beim Date beim anderen (oder auch selben Geschlecht...da bin ich mir nicht mehr h´ganz sicher bei Dir) raushaust.

  6. #686
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch!
    Nein nein nein nein ist einfach geil so was nicht zu haben sieht man ja da wo es erlaubt war was Passiert ist.

  7. #687
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kroatien an der Küste kenn ich mich nicht mehr aus....ist sehr lange her und war herrlich damals....aber zur Türkei über Westthrakien unbedingt nicht an der Küst fahren sondern durch die Berge....Drama Xanthi quasi die kleinere Strasse nehmen.
    Du glaubst doch nicht das ich auf der Autobahn rumgurke.
    In Igoumenitza lebt ein sehr guter Freund von mir,da werde ich etwas Rast machen.
    Ich hoffe das ich meine Kumpels überredet bekomme,wenn sie den Namen Balkan hören stehen ihnen die Haare zu Berge.
    Für mich ist es kein Problem,da ich als Kind Ford Transitstyle des öfteren durch den Balkan bin.

  8. #688
    Arminius
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nein nein nein nein ist einfach geil so was nicht zu haben sieht man ja da wo es erlaubt war was Passiert ist.
    Was denn?

  9. #689
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nein nein nein nein ist einfach geil so was nicht zu haben sieht man ja da wo es erlaubt war was Passiert ist.
    Lass doch die Leute ihren Glauben leben,ich kann mich nicht erinnern das es hier in Deutschland zu irgendwelchen Schwierigkeiten kam.
    Das was bei uns herrscht ist politisch bedingt,hat mit der Religion nichts zu tun...

  10. #690
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    @ZX 7R

    Global ist unfähig sich ohne Beleidigungen auszudrücken, kann man nur ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58