BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 93 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.805 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Alter, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
    Lass deinen Gegenüber doch ersteinmal auf deine Unterstellungen Antworten bevor du wie ein Tollwütiges Weib anfängst deine Kritik rauszuhauen?

Seit nunmehr Wochen habe ich das gefühl dass du nach dem Idealen Zeitpunkt suchst um mir eins Auszuwischen. Dann kommen immer diese Einzeiler zum vorschein die dich jetzt nicht gerade Intelligenter ausschauen lassen. Benimmst du dich wie ein Mann dann wirst du auch wie einer behandelt.

Aber Nein, du Pussy hast es dir zur Aufgabe gemacht das Privatleben anderer zu Thematisieren, Texte zu zerlegen, Andauernd zu Unterstellen und Herumzulügen und und und. Absolut Erbärmlich, ohne frage aber keine sorge. Gleich kommt bestimmt noch einer deiner Landsmänner höchstwahrscheinlich Hellenic-Gayride oder Pailaolostinkus und spricht seinen Dank für deine Postings aus.
    Tue was du am besten kannst und benimm dich weiter wie eine Tunte und zerlege und unterstelle überall dort wo du mit Sachlichkeit nicht weiter kommst.

Wie würdest du hier so schön schreiben :

"Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm!."

Was verstehst Du unter unerreichbare Sterne?

Hast nicht beantwortet Landsmann.

Beitrag

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter unerreichbare Sterne?

Hast nicht beantwortet Landsmann.
    Schau zum Himmel file. Siehst du den Grossen Stern am Himmel, der sich von der Größe von den anderen Unterscheidet.

Genau dieser Stern stellt mich dar und du bist der Depp der versucht danach zu greifen aber andauernd bei dem Versuch es zu tuen sich auf's maul legt .

smiley-laughing.gif

Schau zum Himmel file. Siehst du den Grossen Stern am Himmel, der sich von der Größe von den anderen Unterscheidet.

Genau dieser Stern stellt mich dar und du bist der Depp der versucht danach zu greifen aber andauernd bei dem Versuch es zu tuen sich auf's maul legt .

smiley-laughing.gif

Die Grösse am Himmel kann täuschen...spielen doch ne Menge anderer Faktoren ne Rolle....

zB, wenn sich ein Sternchen hervortun will kommt es ganz nah an den Betrachter und strahlt....ist hingegen aber kleiner als der grössere im Hintergrund.....

falls Du das mit dem hervortun und Hintergrund verstanden hast....oder sollen wir hier weiterhin...mein Haus, mein Auto, meine Yacht spielen....selbst da hätt ich kein Problem.........

Aber sag doch mal.....was ist das im Leben was Dich, also Deine Position, die Dich so unerreichbar macht.....

erzähl mal....

irgendeine Geschichte? Bilder?

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Lass doch die Leute ihren Glauben leben,ich kann mich nicht erinnern das es hier in Deutschland zu irgendwelchen Schwierigkeiten kam.
    Das was bei uns herrscht ist politisch bedingt,hat mit der Religion nichts zu tun...
    könne sie doch aber wegen Illegale Migranten eine Moschee zu eröffnen geht nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, dass du solche Bemerkungen nur über türkische User machst. Dass einige griechische User mit ihren Aussagen kaum vom AFD/NPD-Gesindel zu unterscheiden sind scheint dir dabei, weshalb auch immer, vollkommen zu entgehen.
    Wirklich.

- - - Aktualisiert - - -

Gemeint war dein Landsmann Arschi, du weißt schon "No Moscheen in Athen".
    Du selbst scheinst dabei Asozial genug um mein Privatleben hier zu thematisieren.

Verstehe zudem nicht was mein Beziehungsstand über den du warum auch immer gut bescheid zu wissen scheinst, mit meiner Einstellung zu tuen haben soll, hat dir irgendjemand in den Kopf geschissen dass du sogar mein Privatleben hier zum Thema machst um dich Herauszureden?

Meinst du ich sehe mich in der pflicht, so wie du ,hier jemanden etwas zu beweisen?

An Peinlichkeit bist du kaum zu überbieten.

Deppchef was machen die gut bestücken boys den so?.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, wenn du so denkst dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion.
    Bei diesen Vorurteilen und all dem Hass der deiner Seele offenbar zugrundeliegt ergibt eine Diskussion keinen Sinn.

Nun haut er raus seine Vorurteile nur weil er dämlich ist meinen Text zu deuten bzw sich nicht einmal den nachfolgenden Text zur Klarstellung dazu durchliest, weil er eben Voreingenommen und Dämlicher Natur ist und deswegen keine Ahnung hat was er da denn kritisiert bzw nur das sieht was er sehen will.
    Einen Scheissdreck hast du widerlegt.

Als einigermaßen Gebildeter Mensch versuche ich erst einmal meinen Diskutanten zu verstehen erst danach übe ich Kritik, doch bei dir ist es andersherum. Du Lügst und Heuchelst das sich die Balken biegen. Unterstellst mir "Rückstandigkeit" UND thematisiert sogar mein Privatleben.

Ich werde mich vorerst davor hüten euch Trollhaufen ohne Privatleben neues Material zur Verfügung zu stellen. Davon abgesehen scheint sich Alzheimer bei dir bemerkbar zu machen, siehe dazu Aussage Nr. 1 wem du da warum zusprechen tust obwohl ein anderer Landsmann sogar bestätigt hat dass es sich bei den Menschen dort sehr wohl auch um Türken handelt. Auf jede deiner Unterstellungen habe ich ein dutzend Antworten parat, da sei dir mal sicher. Nächstes mal würde ich mir also zweimal überlegen wen ich da für was kritisiere (siehe Frauenrechtethread wo ich angeblich geschrieben haben soll das Liebe auf strikter Rollentrennung basiert). Da siehst du wer sich hier wo Ins eigene Knie fickt. Schaltet man einen gang zurück wertet man das als Zeichen von Schwäche und meint Recht zu haben, dabei nehme ich dich nicht einmal für Voll , eben wegen deiner Dämlichen Kommentare die ja mal gar nichts mit meinen Aussagen gemein haben.

Gehe am Besten und wechsel dir ersteinmal deine Vollgepisste Unterhose bevor du mich über Frauenrechte, Gleichheit und Rassismus anfängst zu belehren denn um das tuen zu können müsstest du noch einpaar Jährchen durch's Leben dackeln bzw ein dutzend Weiblicher Bekanntschaften mehr vorzuweisen haben (Gummipuppen zählen nicht.)
    Haha

........bzw ein dutzend Weiblicher Bekanntschaften mehr vorzuweisen haben (Gummipuppen zählen nicht.)

Hat er schon wieder editiert?

Das die immer hunder Jahre nach dem Posting immer noch editieren? tstststststs

Ah, es geht Dir also um Frauenbekanntschaften.....hehe....wie meinst Du das mit mehr weiblicher Bekanntschaften vorzuweisen?

Nur bekannte weibliche Mitmenschen? Oder auch besser bekannte? Oder ganz gute bekannte? Gekaufte Bekannte zählen auch?

Der Aktivität eines Users hier zu urteilen, muss es ja hier von gut bestückten Männern nur so wimmeln.

Beitrag

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Grösse am Himmel kann täuschen...spielen doch ne Menge anderer Faktoren ne Rolle....

zB, wenn sich ein Sternchen hervortun will kommt es ganz nah an den Betrachter und strahlt....ist hingegen aber kleiner als der grössere im Hintergrund.....

falls Du das mit dem hervortun und Hintergrund verstanden hast....oder sollen wir hier weiterhin...mein Haus, mein Auto, meine Yacht spielen....selbst da hätt ich kein Problem.........

Aber sag doch mal.....was ist das im Leben was Dich, also Deine Position, die Dich so unerreichbar macht.....

erzähl mal....

irgendeine Geschichte? Bilder?
    Das Wissen um das Wesen des Menschen gepaart mit einer priese Bescheidenheit die mich im Gegensatz zu dir davon abhält hier den Thread weiterhin Vollzuspamen bzw irgendeinen Unsinn zu erzählen den niemand Interessiert.

Das Wissen um das Wesen des Menschen gepaart mit einer priese Bescheidenheit die mich im Gegensatz zu dir davon abhält hier den Thread weiterhin Vollzuspamen.

Bescheidenheit?!?!? Lul.

Früher oder später werden sie alle getötet werden.