BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 93 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.797 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Syrien über eine Ausweisung des IS nachdenken. Afghanistan weist die Taliban aus und Deutschland Nazis & Faschisten jeder Herkunft. Muss ja nur von den Parlamenten verabschiedet werden. Und jeder andere Staat lässt Staatenlose nach Verurteilung ganz erfreut einreisen. Hach, kann die Welt so einfach sein.
    spiel hier jetzt nicht die humanistin, bei solchen news (siehe unten) warst du still innerlich befuerwortest du sowas bestimmt noch..wenn es um die turkei geht bist du wieder die muster humanistin

    Shalom: Arabisch-israelischen Terroristen die Staatsbürgerschaft entziehen

    http://www.israel-nachrichten.org/archive/19600
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Barzani potentielle unruhestifter aufnehmen? Wie und wohin soll man diese Leute abschieben? So wird das nicht funktionieren.
    na weil erstens sich um kurden handelt zweitens die turkisch-nordirakische beziehungen eingentlich sehr gut sind...und drittes warum sollen pkk-kurden im nordirak unruhestiften?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tuafs neue vertreibungstaktik....

    Ihr könnt ja diesmal die Pontier fragen (paar Armenier leben vielleicht auch noch in der Tr) ob sie euch zur Hand gehen....könnt's ja wieder Autonomie anbieten.
    hast wohl den turkischen arschtritt 1922 immer noch nicht verkraftet

  2. #752
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.791
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    na weil erstens sich um kurden handelt zweitens die turkisch-nordirakische beziehungen eingentlich sehr gut sind...und drittes warum sollen pkk-kurden im nordirak unruhestiften?
    Nun ja, ob es sich dabei wirklich um Kurden handelt weiß man ja bis heute nicht richtig. Viele dieser Menschen haben Armenische Wurzeln oder symphatisieren mit den Armeniern. Vielen geht es auch nur um die Ideologie zudem solche Organisationen so schrecklich und quer das auch klingen mag einen großen Zulauf von Aleviten haben. Diese können Türkisch, Kurdisch und Arabisch sein, hauptsache Sozialismus, Marxismus, Kommunismus.

    Barzanis Region konnte aber schon nicht Flüchtlinge aufnehmen, weil sie in der Region Platzmangel haben. Teilweise leben viele der Flüchtlinge die in das Gebiet des Kurdistans im Nord-Irak geflohen sind in verlassenen Bauten und haben sich mit Blech und Co. eigene Wohnungen gebastelt.

    Zudem letzten seih gesagt, Barzanis Feind ist nicht die Türkei sondern der Iran. Er selbst trauert Ardalan und Kermandsch hinterher und möchte diese Gebiete unter seiner Kontrolle. Auch ein Grund wieso es im Iran immer wieder zu Auseinandersetzungen mit Kurdischen-Guerillas gibt. Der Iran hält dies aber gern geheim und versteckt. PKK hingegen wird und das wissen du und ich besonders von den Russen, Deutschen, Iranern, Irakern auch Libanesen ob direkt oder indirekt durch Hintermänner fleißig gesponsert. Einer der Rückzugsgebiete von Kara Yilan (Cemil Bayik) selbst ist der Iran.

  3. #753
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Dann lass uns schauen, wo das endet.
    Und das stimmt nicht, was du da erzählst, diejenigen die Frieden wollen, landen im Knast oder werden angezeigt.
    Solche AUssagen kennt man zu genüge aus einer gewissen ecke.
    Im übrigen ist deine Hassrede auch sehr gut auf die Regierung Erdogan übertragbar.
    Aber ihr Nationalisten seid mir zu dumm. Ausser Rassismus kennt ihr nichts. Ihr wisst nicht einmal, wieso es zu diesem ganzen Zwist kam.

    kizilay-saldirisinda-olen-destina-peri-den-8256181_4390_m.jpg

    Wo die ganzen Verhandlungen mit diesen Verbrechern hinführen und enden siehst du an diesem Beispiel .
    Eine junge Frau zerfetzt durch die Bombe eines Kurdischen Pkk Selbstmordattentäters.
    Der "Grund" für den ganzen "Zwist" interessiert mich nicht wirklich.
    Tut mir leid dass ich mich da nicht auf dein Niveau begeben kann.
    Mit der Argumentation und dem Rechtfertigen von Anschlägen habe ich da noch meine probleme.


  4. #754
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    spiel hier jetzt nicht die humanistin...
    Mehr fällt dir nicht ein, immer dieselbe dumme Leier. Die grauen Wölfe dürfen Deutschland übrigens auch gerne verlassen, hier gibts schon genug Faschisten. Muss nur das Parlament ... . Ne?

  5. #755
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tuafs neue vertreibungstaktik....

    Ihr könnt ja diesmal die Pontier fragen (paar Armenier leben vielleicht auch noch in der Tr) ob sie euch zur Hand gehen....könnt's ja wieder Autonomie anbieten.
    Zur Not können die PKK Terroristen ja nach Hellas wenn dir das eher gefällt.

  6. #756
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Manchmal muss ich bei allem Elend grinsen. Vor allem: wo geht Tuaf dann hin, wenn "die alle in die EU abhauen"? Fragen über Fragen
    Dann beruft er sich darauf, dass die PKK auch in d verboten ist....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    spiel hier jetzt nicht die humanistin, bei solchen news (siehe unten) warst du still innerlich befuerwortest du sowas bestimmt noch..wenn es um die turkei geht bist du wieder die muster humanistin





    - - - Aktualisiert - - -



    na weil erstens sich um kurden handelt zweitens die turkisch-nordirakische beziehungen eingentlich sehr gut sind...und drittes warum sollen pkk-kurden im nordirak unruhestiften?

    - - - Aktualisiert - - -



    hast wohl den turkischen arschtritt 1922 immer noch nicht verkraftet
    Meine Großeltern bekamen keinen Arschtritt, die sind schon 1915 abgezogen, schön geordnet.

    hast Du denn den Arschtritt überwunden?

  7. #757
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zur Not können die PKK Terroristen ja nach Hellas wenn dir das eher gefällt.
    Dort sind sie legal.

  8. #758
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Wenn ich an westthrakien denk und Dein jammern jedes mal lese denk ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zur Not können die PKK Terroristen ja nach Hellas wenn dir das eher gefällt.
    Was mir gefällt spielt kein Rolle.....

    es geben euch andere den ton an was ihr machen könnt's und was nicht.

  9. #759
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mehr fällt dir nicht ein, immer dieselbe dumme Leier. Die grauen Wölfe dürfen Deutschland übrigens auch gerne verlassen, hier gibts schon genug Faschisten. Muss nur das Parlament ... . Ne?

    Dasselbe kann ich dich auch fragen. Neben Ayrans sind auch deine Beiträge spürbar mit einer Körperverletzung zu vergleichen.

  10. #760
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Tja, wie einem die Scheisse von vor 100 Jahr wieder einholt...

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58