BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 93 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.794 Aufrufe

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor

Weißt du noch?

Zwei Zwischenfälle in der Türkei: PKK nimmt drei deutsche Bergsteiger als Geiseln

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gegenreaktionen sind zu erwarten, ist aber halb so schlimm, bei 80 Millionen ist die Zahl nicht systemisch, außerdem sind Türken ein leidensfähiges Volk. Jetzt muss man nur umso härter zuschlagen.
    Wow, das ist das Rezept von einem solchen "great mind" wie dir? Beeindruckend.

Wow, 2008 respekt, musstest bestimmt lange suchen.

Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor, dass nebenbei radikale Splittergruppen zum Vorschein kommen ist das Ergebnis eurer aktuellen Politik im Süd-Osten.

Würde die PKK so agieren wie eine Terrororganisation, würde in der Türkei ein ganz anderes Klima herrschen und das wissen wir beide.
    Und ich soll dich völlig falsch eingeschätzt haben?

Erspare mir die weiteren Kommentare....

Wow, 2008 respekt, musstest bestimmt lange suchen.
    Du sagtest, die PKK greift nur Millitärische Ziele an. Er gab dir eine Quelle ob nun von 2008 oder nicht die das Gegenteil zeigt.

Hier noch etwas von mir:

Ich arbeite derzeit in einer Flüchtlingsunterkunft. Wir haben viele Arabische Syrier die auch in der Türkei gelebt haben aber dann nach Syrien flüchteteN bevor dort der eigentliche Krieg ausbrach. Auf die Frage, wieso sie zurück nach Syrien oder in den Irak flüchten antworten diese:"PKK-Nahe Gruppen fordern im Normalfall immer Jugendliche vom Elternhaus um der Guerilla beizutreten. Wenn ich nicht mitkomme, töten sie entweder meine Eltern oder mich. Sie sagten, sie würden mich überall im Land finden egal wo ich bin."

Es gab dutzende die das selbe sagten, geflohen sind sie größtenteils alle aus dem Südosten aus der Provinz Mardin, Antep oder Hakkari zurück nach Syrien/Irak. In diesen Provinzen sind gut 1/3 bis 2/3 der Bewohner Arabischer Herkunft. Die PKK bezieht sich damit auch auf Zivile örtliche Ziele, das gleiche macht sie auch wenn sie Geld eintreiben.

Das ist nicht so erzählt ich arbeite bis zum 10.05.2016 in einer Notunterkunft für Flüchtlinge und bin angestellter des DRK im Bereich Verwaltung (Zuweisung, Ärztlicher Telefondienst, Betreuung und Fahrdienst)

Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor,
    klar,die pkk und daesh wuerden niemals zivilisten angreifen...

PKK-Splittergruppe TAK bekennt sich zu Anschlag in Ankara

http://www.merkur.de/politik/terrorw...r-6218081.html
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gibt's so ne witzcollage auch für Thrakien? Da haben sie ihre Arbeit nicht gut gemacht bro....und ich kenn noch so ein paar Gegenden.
    mofarocker,ost-thrakien gehoert heute zur turkei und in westthrakien leben ueber 120 000 turken/muslime ist das keine gute arbeit?

Terroristen verstehen nur die Sprache der Gewalt daher einfach abwarten die werden ja noch sehen was passieren wird.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    .....

mofarocker,ost-thrakien gehoert heute zur turkei und in westthrakien leben ueber 120 000 turken/muslime ist das keine gute arbeit?

Wenn Du Äffchen meinst.

Aber warum heulst Du dann so wegen Thrakien?

Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor, dass nebenbei radikale Splittergruppen zum Vorschein kommen ist das Ergebnis eurer aktuellen Politik im Süd-Osten.

Würde die PKK so agieren wie eine Terrororganisation, würde in der Türkei ein ganz anderes Klima herrschen und das wissen wir beide.

Fahr zur Hölle!

@Admins/Mods

So wie man gegen IS Befürworter vorgeht und zurecht aus dem Forum verbannt, weil sie ihren Terror relativieren, um ihre kranke Ideologie der Gewalt gesellschaftsfähig zu machen , genauso sollte man auch jegliche andere ideologisch verseuchten Gestalten behandeln, die versuchen den Terrorismus und terroristische Vereinigungen imposant wirken zu lassen.

Es wurden 37 Menschen durch eine Bombe zerfetzt und dieser Teufel hat nichts besseres zu tun als diese Schweine, die unmittelbar daran beteiligt waren in Schutz zu nehmen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du sagtest, die PKK greift nur Millitärische Ziele an. Er gab dir eine Quelle ob nun von 2008 oder nicht die das Gegenteil zeigt.

Hier noch etwas von mir:

Ich arbeite derzeit in einer Flüchtlingsunterkunft. Wir haben viele Arabische Syrier die auch in der Türkei gelebt haben aber dann nach Syrien flüchteteN bevor dort der eigentliche Krieg ausbrach. Auf die Frage, wieso sie zurück nach Syrien oder in den Irak flüchten antworten diese:"PKK-Nahe Gruppen fordern im Normalfall immer Jugendliche vom Elternhaus um der Guerilla beizutreten. Wenn ich nicht mitkomme, töten sie entweder meine Eltern oder mich. Sie sagten, sie würden mich überall im Land finden egal wo ich bin."

Es gab dutzende die das selbe sagten, geflohen sind sie größtenteils alle aus dem Südosten aus der Provinz Mardin, Antep oder Hakkari zurück nach Syrien/Irak. In diesen Provinzen sind gut 1/3 bis 2/3 der Bewohner Arabischer Herkunft. Die PKK bezieht sich damit auch auf Zivile örtliche Ziele, das gleiche macht sie auch wenn sie Geld eintreiben.

Das ist nicht so erzählt ich arbeite bis zum 10.05.2016 in einer Notunterkunft für Flüchtlinge und bin angestellter des DRK im Bereich Verwaltung (Zuweisung, Ärztlicher Telefondienst, Betreuung und Fahrdienst)
    Ohne irgendwelche Terrorgruppierungen in Schutz nehmen zu wollen, du solltest lieber nicht an alles glauben was dir Flüchtlinge so erzählen. Die brauchen halt starke Argumente um schnell anerkannt zu werden...