BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 93 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.786 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    icerik.jpg

    Es geht hier nicht nur um eine sondern um mehrere durch Griechen besetzte Inseln.
    Falls einige denken, dass man sich damit abgibt dass die Inseln besetzt sind, so wird er eines Tages eines besseren belehrt.

    Als Grieche würde ich also aufpassen wann und wo genau ich Kränze abwerfe, nicht das es sich um eine Türkische Insel handelt und mir somit das gleiche Schicksal widerfährt wie dem einst in türkischen Luftraum eingedrungenen Russischen Bomber.

  2. #842
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    icerik.jpg

    Es geht hier nicht nur um eine sondern um mehrere durch Griechen besetzte Inseln.
    Falls einige denken, dass man sich damit abgibt dass die Inseln besetzt sind, so wird er eines Tages eines besseren belehrt.

    Als Grieche würde ich also aufpassen wann und wo genau ich Kränze abwerfe, nicht das es sich um eine Türkische Insel handelt und mir somit das gleiche Schicksal widerfährt wie dem einst in türkischen Luftraum eingedrungenen Russischen Bomber.

    Interessant Globalus der Faschistisch eingestellte Roma aus West-thrakien möchte gern Gavdos unter Kreta welches eine bewohnte griechische Insel ist. Möchtet ihr gerne zum x-ten mal Völkermord begehen und Türken ansiedeln?


    Es gibt nur ein besetztes gebiet in der Region und das ist das von 80 bis 90% von Kurden bevölkerte Kurdistan (Süd-osten der Türkei)




  3. #843
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Sve da vam.... , von Yunanistan über Türkei Kurdistan bis Syrien deer Reihe nach.

  4. #844
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Interessant Globalus der Faschistisch eingestellte Roma aus West-thrakien möchte gern Gavdos unter Kreta welches eine bewohnte griechische Insel ist. Möchtet ihr gerne zum x-ten mal Völkermord begehen und Türken ansiedeln?


    Es gibt nur ein besetztes gebiet in der Region und das ist das von 80 bis 90% von Kurden bevölkerte Kurdistan (Süd-osten der Türkei)



    Ich weiß zwar das du damit lediglich Global ärgern möchtest. Die Prozentangabe von 80-90% stimmt dennoch nicht. Ist zwar von Kurden überbevölkert leben aber auch rund 3 Millionen Araber und weiterhin noch eine Million Türkei in einem Gebiet mit weiteren 5 Millionen Kurden.

  5. #845
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    "von Kurden überbevölkert"?? Alles klar ....

  6. #846
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    "von Kurden überbevölkert"?? Alles klar ....
    Was war daran jetzt falsch? Von Kurden überbevölkert heißt nicht anderes als das dort einfach von allen Ethnien die Kurden die häufigste aufkommende Ethnie ist. Weder wertend noch negativ gemeint.

  7. #847
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    icerik.jpg

    Es geht hier nicht nur um eine sondern um mehrere durch Griechen besetzte Inseln.
    Falls einige denken, dass man sich damit abgibt dass die Inseln besetzt sind, so wird er eines Tages eines besseren belehrt.

    Als Grieche würde ich also aufpassen wann und wo genau ich Kränze abwerfe, nicht das es sich um eine Türkische Insel handelt und mir somit das gleiche Schicksal widerfährt wie dem einst in türkischen Luftraum eingedrungenen Russischen Bomber.
    Mal angenommen es handle sich um Tr Inseln, die von Griechen besetzt sind....quasi seit zig Jahren...

    ....warum sind die von Euch nicht befreit? Ihr plustert euch immer auf damit....kein Fuß über diese Linie bla blubber....

    dafür aber zu wie auf einem Taubenschlag...auf "Eueren" Inseln....

    also so entweder sind das nicht euere Inseln und ihr wollt nur Stimmung machen, oder ihr seit einfach nüllen.....


    aber ihr könnt ja zB die deutsche verdeidigungsministerin nochmals damit konfrontieren...denn ich glaub die Wissen nicht genau wie ihr tickt und so bekommt sie es mal mit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    "von Kurden überbevölkert"?? Alles klar ....

  8. #848
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Was Mustafa Kemal angeht hab ich dir schon gesagt die Kurden stehen nicht mehr hinter euch.
    im turkischen befreiungskrieg war der anteil der kurden minimal,wir turken haben euch besatzer aus anatolien mit einem arschtritt in die agais gegickt

    du kennst unsere kurden nicht,die mehrheit ist nicht fuer die pkk..sondern ist loyal ..wenn es um die ''gavurs'' geht halten kurden und turken zusammen..

    guck diese schicken wir nach westthrakien um das besetzte gebiet zu befreien

    Türkei rekrutiert 5.000 neue kurdische „Dorfschützer“ im Kampf gegen PKK

    Türkei rekrutiert 5.000 neue kurdische ?Dorfschützer? im Kampf gegen PKK - eurasianews



  9. #849
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Und Griechen sind Türken die zu Christen wurden.
    Was jetzt Arschi? Jetzt sind wir wieder an Anfang.
    Gut bestückter Mongo ein Griechen kann kein Türke sein ein Türke aber kann sowohl Grieche Serbe oder auch Albaner sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hm Welche Inseln denn die Inseln die die Türken gegen die Italienern in den 30´s des letzten Jahrhunderts Verloren die wir Verdient mit Blut und Schweiß wieder Gewonnen haben.

    PS @ ZX7R ohne Papaschlumpf macht die regional macht Türkiye nichts .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    im turkischen befreiungskrieg war der anteil der kurden minimal,wir turken haben euch besatzer aus anatolien mit einem arschtritt in die agais gegickt

    du kennst unsere kurden nicht,die mehrheit ist nicht fuer die pkk..sondern ist loyal ..wenn es um die ''gavurs'' geht halten kurden und turken zusammen..

    guck diese schicken wir nach westthrakien um das besetzte gebiet zu befreien





    Seit Wann waren die Griechen den Besatzer du keines Wölchen .

  10. #850
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Mal angenommen es handle sich um Tr Inseln, die von Griechen besetzt sind....quasi seit zig Jahren...

    ....warum sind die von Euch nicht befreit? Ihr plustert euch immer auf damit....kein Fuß über diese Linie bla blubber.
    So einfach ist das nicht. Zumal es zu einer Kriegerischen Auseinandersetzung kommen würde .
    Denn freiweilig würden die Griechen unsere Inseln nicht verlassen.

    Wer will das schon, also einen Krieg zwischen zwei Natostaaten die eigentlich doch als Partner gelten?
    Das wissen die Griechen deswegen provozieren sie jeden Tag auf's Neue indem sie zb mit ihren Kriegschiffen Türkische Fischer Terrorisieren.

    Du musst dir die Sache so verstellen. Ich kann diese angeblichen Griechischen Inseln aus meiner Ortschaft aus mit bloßem Auge erkennen ach was sage ich da, selbst hinschwimmen könnte ich .
    Welcher Festlandgrieche kann das gleiche behaupten? Ich mein, das kann doch nicht angehen dass Griechische Hohheitsgewässer bis zu meiner Haustür reichen. Schau dir die Karte doch einmal an.

    satilik-yunan-adalari.jpg

    Das hat doch nicht's mehr mit Vernunft zu tuen.
    Das ganze hat was von einem Griechischen Gaza-Streifen nur zur See.
    Es handelt sich hierbei um willkürlich gezogene Grenzen.

    Einer der Hauptgründe warum es in deinen Worten "seit zig Jahren" eben zu diesen Spannungen kommt.
    Nichtsdestotrotz führen die Griechen ihre Provokationen fort indem sie zb in Türkischen Luftraum eindringen und auf Unbewohnte Türkische Inseln irgendwelche Kränze abwerfen. Stell dir mal vor das gleiche würde Südkorea in Nordkorea tuen? Die würden nicht lange fackeln . Es heißt zb in den Medien, die Türkische Luftwaffe würde in der Vergangenheit zigtausend mal den Griechischen Luftraum verletzt haben.

    Das ist eine Lüge und ich sage dir warum es so ist.

    Der Flieger der hier zum Einsatz kommt, im konkreten beispiel ist das die F16, fliegt allein mit Mach 2. Das sind umgerechnet ca 2180km die stunde. Diese Flugzeuge starten von Izmir aus und binnen Sekunden sind sie dann in angeblichen Griechischen Luftraum eingedrungen, nicht weil man auf Provokationen aus ist sondern es geht halt nicht anders.

    Stell dir mal vor du baust dir ein Haus und ich Baue eins daneben und zieh meinen Garten bis tief hinein in deinen Garten und errichte dort einen Zaun und sage dir " Du kommst hier net rein." Ähnliches Schauspiel in der Äegis. Euer Verteidigungsminister scheint zudem auf Konfrontation aus zu sein. Anders lässt sich das Verhalten dessen in Hinbezug auf unsere Inseln nicht erklären.
    Knallen wird es sicher, fragt sich nur wann.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58