BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 93 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.784 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat einen Porsche. Der Porsche steht quasi direkt vor meiner Haustür. Ich brauche nur
    aus dem Fenster zu blicken um ihn zu sehen. Warum gehört der Porsche nicht mir? Das hat doch nichts
    mehr mit Vernunft zutun.
    Hahaha
    Der Depp ist immer für ein Lacher gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also Ich blicke draußen und da steht ein Ferrari also gehört er mir Danke Global Anal.

  2. #862
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon gefragt? Egal, ich frage ihn jetzt selber diese Pissmilet
    Was ist mit Kurdistan sve da ti ...??

    Verlogener Stück scheisse

    Des zählt net

  3. #863
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Ich bin Mustafa Ben Armin, ich sehe eine schöne Frau vor mir.

    Wieso darf ich nicht "Köln 2-ern"?

  4. #864
    Arminius
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ich bin Mustafa Ben Armin, ich sehe eine schöne Frau vor mir.

    Wieso darf ich nicht "Köln 2-ern"?

  5. #865
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen




    Folgender Vorschlag: Lassen wir das Volk doch am besten selbst entscheiden, in Hinbezug auf Thrakien hätte man nämlich die Gelegenheit dazu. Die Inseln selbst müsse man jedoch auf einem anderen Wege wieder den Rechtmäßigen Besitzern zugänglich machen.
    Der west-thrakien Roma der gerne die griechische Insel Gavdos besitzen würde aber nur seine absteige in den Roma Slums von Xanthi besitzt möchte gerne eine zivilisierte Abstimmung. Dabei erinnert er sich nicht das er und seine Kulturlosen gleichgesinnten (Türkische MHP Faschisten) die Griechen in Konstantinopel mit Mord und Totschlag vertrieben haben.(https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul)

    PS: Achtung der west-thrakien Roma ist ein Verfechter des Nationalsozialismus (Unser Komsu und sein Trauma ...)

  6. #866
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Pogrom ist Slawisch.


    Po / Nach - Grom / Donner

  7. #867
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat einen Porsche. Der Porsche steht quasi direkt vor meiner Haustür. Ich brauche nur
    aus dem Fenster zu blicken um ihn zu sehen. Warum gehört der Porsche nicht mir? Das hat doch nichts
    mehr mit Vernunft zutun.
    Global der west-thrakien Roma hat die Vernunft von seinen vorfahren quasi vererbt bekommen. Logik und Vernunft sind zwei seiner ausgeprägten stärken.

  8. #868
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Global der west-thrakien Roma hat die Vernunft von seinen vorfahren quasi vererbt bekommen. Logik und Vernunft sind zwei seiner ausgeprägten stärken.
    Poliopederates du verfickter kleiner stinkender ..... treib es nicht auf die Spitze .
    Das ausgerechnet ein Grieche von Sinti und Roma spricht ist schon ein Witz.
    Aber das ein Sonderschüler der es nicht fertig bringt zwei Sätze in einem fehlerfreien Deutsch zu schreiben hier versucht mit aller Mühe den Witzbold Amphion nachzuäffen ist der Witz schlechthin. Lass die Familien und Vorfahren der Nutzer aus dem Spiel oder ich reiße dir deinen Kopf höchstpersönlich ab du stinkendes stück ehrenloser Scheiße.


  9. #869
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Poliopederates du verfickter kleiner stinkender ..... treib es nicht auf die Spitze .
    Das ausgerechnet ein Grieche von Sinti und Roma spricht ist schon ein Witz.
    Aber das ein Sonderschüler der es nicht fertig bringt zwei Sätze in einem fehlerfreien Deutsch zu schreiben hier versucht mit aller Mühe den Witzbold Amphion nachzuäffen ist der Witz schlechthin. Lass die Familien und Vorfahren der Nutzer aus dem Spiel oder ich reiße dir deinen Kopf höchstpersönlich ab du stinkendes stück ehrenloser Scheiße.
    Musst grade du sagen du Stinktier. Die Türkei ist das einzige "europäische" Land welches unter seiner angestammten Bevölkerung Afrikanische und Asiatische Haplongruppen (Y-DNA Chromosom) besitzt die nirgendwo sonst anders in Europa unter der angestammten Bevölkerung existieren.

    Hier werden alle Haplongruppen der europäischen Länder aufgelistet.
    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

    "Notes

    Turkey
    is the only country that includes a sizeable percentage of Asian and African haplogroups not listed in this table (A, ExE1b1b, C, H, L, O, R2) representing 8.5% of the total. Haplogroup L alone makes up 4% of the Turkish population."

    Haplongroupe L stammt aus Pakistan/Indien und wird nirgendwo sonst unter der angestammten Bevölkerung Europas gefunden außer in der Türkei,
    Haplongroupe A stammt aus Zentral und Südafrika und wird wieder nirgendwo sonst in Europa gefunden außer in der Türkei.

    PS: such dir eine neue Ideologie der Nationalsozialismus auf dem du stehst passt nicht wirklich zu dir.

  10. #870
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Musst grade du sagen du Stinktier. Die Türkei ist das einzige "europäische" Land welches unter seiner angestammten Bevölkerung Afrikanische und Asiatische Haplongruppen (Y-DNA Chromosom) besitzt die nirgendwo sonst anders in Europa unter der angestammten Bevölkerung existieren.

    Hier werden alle Haplongruppen der europäischen Länder aufgelistet.

    Haplongroupe L stammt aus Pakistan/Indien und wird nirgendwo sonst unter der angestammten Bevölkerung Europas gefunden außer in der Türkei,
    Haplongroupe A stammt aus Zentral und Südafrika und wird wieder nirgendwo sonst in Europa gefunden außer in der Türkei.

    PS: such dir eine neue Ideologie der Nationalsozialismus auf dem du stehst passt nicht wirklich zu dir.
    Sprach der Knecht zu seinem Herren.
    Nur reden ist nicht. Stell mal ein Bild rein du Schwuchtel, ich tue es auch.
    Und die Nutzer dürfen dann entscheiden wer mehr nach Mensch und wer nach Halbaffe ausschaut.

    Hast du die Eier dazu, du ehrenloser Peder?

    Ich würde zu gerne sehen welche widerliche Fresse sich hinter all diesen Rassentheorien verbirgt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem Material das du uns zur Verfügung stellen würdest sehr viel zu lachen hätten.

    Kennt man ja von den Halbwüchsen aus eurer XA Partei. Die zählen sich auch zu einer Art Herrenrasse, schauen jedoch eher aus wie die Fluchtlinge auf die sie kommischerweise hetzen und kriegen nebenbei immer wieder ihren Arsch aufgerissen. Bedenke zudem, dass sich diese Asiatischen Gene eurer einstigen Peiniger heute in fast jedem Griechen wiederfinden lassen. Die Bezeichnung "Abfallprodukt" will ich hier jetzt aber nicht verwenden müssen. So unterschiedlich wie ihr seid gibt es sicherlich die ein oder andere Ausnahme (Illyrer, Slawen, Sinti und Roma oder gar Äthiopischen Ursprungs ?)


    Irgendwie scheinst du das alles zu Verdrehen, du Möchtegerntürke. Also ich würde an deiner stelle ganz leise sein, speziell in Hinbezug auf deine Rassentheorien.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58