BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 93 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.863 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sprach der Knecht zu seinem Herren.
    Nur reden ist nicht. Stell mal ein Bild rein du Schwuchtel, ich tue es auch.
    Und die Nutzer dürfen dann entscheiden wer mehr nach Mensch und wer nach Halbaffe ausschaut.
    Hast du die Eier dazu, du ehrenloser Peder?

    Ich würde zu gerne sehen welche widerliche Fresse sich hinter all diesen Rassentheorien verbirgt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem Material das du uns zur Verfügung stellst sehr viel zu lachen hätten.

    Kennt man ja von den Halbwüchsen aus eurer XA Partei. Die zählen sich auch zu einer Art Herrenrasse, schauen jedoch eher aus wie die Fluchtlinge auf die sie kommischerweise hetzen und kriegen nebenbei immer wieder ihren Arsch aufgerissen. Bedenke zudem, dass sich diese Asiatischen Gene eurer einstigen Peiniger heute in fast jedem Griechen wiederfinden lassen. Die Bezeichnung "Abfallprodukt" will ich hier jetzt aber nicht verwenden müssen. So unterschiedlich wie ihr seid.

    Irgendwie scheinst du das alles zu Verdrehen, du Möchtegerntürke . Also ich würde an deiner stelle ganz leise sein, speziell in Hinbezug auf deine Rassentheorien.
    Schein dich ja ganz schön sauer gemacht zu haben Globalus-Ethruskus? Rassentheorien? Geh einfach auf die Seite und scroll runter auf "Notes" (Bemerkungen) was da steht kommt nicht von mir. XA? Hab nichts mit XA zu tun im Gegensatz zu dir der ja auf Nationalsozialismus abfährt.--->Unser Komsu und sein Trauma ...


    PS: Hör auf deinen text alle paar Minuten zu verändern man weiß ja nicht worauf man antworten soll. Schreib was hin und belass es dabei ist das so schwer du Hirnverbrannter?

  2. #872
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Schein dich ja ganz schön sauer gemacht zu haben Globalus-Ethruskus?


    Das sagt der Richtige.


    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Achte auf deinen Blutdruck, alter Mann.
    Niemand trachtet nach deinen Inseln.

  3. #873
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Das sagt der Richtige.


    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Achte auf deinen Blutdruck, alter Mann.
    Niemand trachtet nach deinen Inseln.
    Was quatscht du da schon wieder für wirres zeug? Du trollo kennst mich gar nicht. Bin 27 und besitze keine Inseln.

  4. #874
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Alter Mann, lass Taten folgen oder Schweig endlich.
    Das Angebot wurde vorgelegt, es liegt an dir.

    Einen Virtuellen Freund suche woanders.

    Es soll Menschen geben die sich nicht's aus Versagern machen, dich also so Akzeptieren wie du bist.
    Ich bin weder Freund noch Gesprächspartner für dich.
    Lediglich die ein oder andere Lektion erteile ich gerne kostenfrei, falls es denn gewünscht sei.


  5. #875
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Alter Mann, lass Taten folgen oder Schweig endlich.
    Das Angebot wurde vorgelegt, es liegt an dir.

    Einen Virtuellen Freund suche woanders.

    Es soll Menschen geben die sich nicht's aus Versagern machen, dich also so Akzeptieren wie du bist.
    Ich bin weder Freund noch Gesprächspartner für dich.
    Lediglich die ein oder andere Lektion erteile ich gerne kostenfrei, falls es denn gewünscht sei.

    Hast Du schon ein Bild von dir gepostet?

  6. #876
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Der GayLord

    Es gibt einen rassistischen Rasse-Kenner,
    steht auf geile Boys und gut bestückte Männer.
    Mit osmanischen Kanonen sollen sie ihn Rammen,
    aber nur Männer die aus seinem näheren Umfeld stammen.

    Seinen Dünnschiss im Forum er spamt in Massen,
    doch zuhause will er seine Jungs daran teilhaben lassen.
    Sein Leben besteht aus sich im BalkanForum zu penetrieren,
    dass er ein Versager ist er damit will kompensieren.

  7. #877
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Es war einmal eine Kultur die Kulturtechnisch allen anderen Überlegen wahr es gab gut bestückte Jungs die es gegenseitig trieben einer davon war Global analismus er sah die Benachbarten Insel und sagte da Ich sie sehe gehören sie auch zu meinem Kulturtechnschen Land.

  8. #878
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Scheiße wie geil ist das den? Wenn die sowas auf Deutsch verbreiten Frage ich mich wie sie die Russische Bevölkerung veraschen.


  9. #879
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Scheiße wie geil ist das den? Wenn die sowas auf Deutsch verbreiten Frage ich mich wie sie die Russische Bevölkerung veraschen.

    Oh gott

    Ja, wir bewaffnen fremde mit Millitärfahrzeugen ... oh man, dass tut weh.

  10. #880
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Kewelle girsin pis terrörist.


Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58