BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 93 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 921

Bürgerkrieg in der Türkei

Erstellt von Damien, 24.12.2015, 23:26 Uhr · 920 Antworten · 43.919 Aufrufe

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    In diesem punkt bin ich gut informiert.
    aha

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

Das ist Richtig.
    Die PKK hat ihren großen Differenzen mit den Kurden aus Nord Irak.
    Die PKK will die Führungsfrage was Kurden betrifft für sich beanspruchen auch die Macht über die Kurden haben.

Türkische Kampfflugzeuge bombardieren Nordirak

Ankara (IRNA) - Irakische Jagdbomber haben heute Regionen im Nordirak, die als PKK-Lager gelten, bombardiert.

CNN-Türk unter Berufung auf türkische Militärquellen zufolge sind diese Operationen in den Gebieten Kharkub und Zap im Nordirak durchgeführt worden.

Diese Operationen werden zu einer Zeit in Gang gesetzt, in der die Spannung zwischen Ankara und Bagdad wegen der militärischen Präsenz der Türkei im Nordirak gestiegen ist und der Irak die Türkei aufgefordert hat, die Souveränität dieses Landes zu akzeptieren.

Die türkische Operation im Nordirak gegen die PKK-Lager am vierten Tag fand mit 10 Tausend Kräften im Osten und Südwesten dieses Landes statt.
    Auch am vergangenen Mittwoch bombardierten die türkischen Jagdbomber Gebiete im Nordirak.

Und wo sind jetzt die guten Kurden wenn ihr da unten sie bekämpft?

Irakische Jagdbomber haben heute Regionen im Nordirak, die als PKK-Lager gelten, bombardiert.
    Wie können sie es wagen!

Die türkische Operation im Nordirak gegen die PKK-Lager am vierten Tag fand mit 10 Tausend Kräften im Osten und Südwesten dieses Landes statt.
    Interessant.

Nicht in den PKK Lagern? Wie deine Quelle schon erkannt hat besteht das autonome Kurdengebiet nämlich nicht aus PKK Lagern musst du wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Falsche Übersetzung
    Wer sagt das? Die Genossen bei Facebook?

Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ich bin komplett auf russischer Seite was diesen Konflikt mit Tschetschenen angeht.

Das ist eine Volksgruppe, von der man nur negatives hört und sieht.
    Selten so ein Schwachsinn gelesen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her würde ich sagen sie denken sich wenn alle einen Staat haben dann wollen wir auch einen immerhin gibt es sicher mehr Kurden als z.B. alle Ex-YU-Völker zusammen, und die Jugo-Dödels haben ja auch alle einen eigenen Staat, zwar sind wie immer nicht alle zufrieden aber sie haben je einen
    Merkst du wie die Serben hier glücklich mitschreiben, so als wenn sie damit den Jugo-Krieg mit den Genoziden und die Selbsausrufung ihrer Genoziden-Republik damit rechtfertigen wollen.
    Das Selbe natürlich 1 zu 1 die Russen, bei denen ist es nicht lange her als sie die Krim annektiert haben obwohl dieses Stück Land dort den Krim-Tataren gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha
    Sicher ist er das, ich mein Sputnik-News spuckt nicht umsonst "wahrheitsgetreue" News

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Russen reiben sich wohlmöglich jetzt schon gierig die Hände und freuen sich wenn wirklich so ein Bürgerkrieg in der Türkei ausbricht.
    So ein Bullshit!!!! Wenn es etwas gibt, was die allermeisten Russen und Türken so ähnlich macht, dann sind das folgende Dinge: Borniertheit aus "Stolz" und die absolute Unfähigkeit zu Selbstkritik. Daraus resultierend auch die Ansicht, dass alle Welt nur an allem Schuld ist und sich gegen einen verschworen hat, nur man selbst kann natürlich für absolut gar nichts.

Und wenn es so wäre mein Freund, dir und deinen Landsleuten geht es umgekehrt natürlich überhaupt nicht so, aber überhaupt nicht^^

Da habt ihr ja was mit denen gemeinsam.
    .

Diese IHR sind deine Landsleute. Nur mal so nebenbei. Schon mal auf die Idee gekommen, dass solche herablassende, teils sogar rassistische Sicht auf eine ganze Volksgruppe, ein Teil des Problems ist, warum wir solche Sch..,, pardon, hier überhaupt diskutieren? Denn bei etlichen Türken kommt so etwas durch.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Liebe Töröks tja da ist man selber Schuld.Egal wie man es dreht die Welt wird die Törökei mit allem beschuldigen um einen Grund für Krieg,Sanktionen usw. zu haben.

Ha siktir die Bullen kommen!

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Selten so ein Schwachsinn gelesen.

- - - Aktualisiert - - -

Merkst du wie die Serben hier glücklich mitschreiben, so als wenn sie damit den Jugo-Krieg mit den Genoziden und die Selbsausrufung ihrer Genoziden-Republik damit rechtfertigen wollen.
    Das Selbe natürlich 1 zu 1 die Russen, bei denen ist es nicht lange her als sie die Krim annektiert haben obwohl dieses Stück Land dort den Krim-Tataren gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Sicher ist er das, ich mein Sputnik-News spuckt nicht umsonst "wahrheitsgetreue" News
    Beschäftige dich mal mit der Geschichte der Krim.

Jaja...die Geschichte der Krim...
    Rusija do Tokija

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jaja...die Geschichte der Krim...
    Rusija do Tokija
    Sewastopol, Simferopol... klingt alles sehr krimtatarisch/ türkisch oder auch russisch..... Die Krim hat eine sehr dramatische, wechselvolle Geschichte, auch geprägt von verschiedenen Völkern.

Ja, Cobra, die Russen haben die Krim im 19. Jh. von den Osmanen erobert. Das ist mir bekannt. So ist die Geschichte.
    Ich wäre dafür, alle, die vor zwei Jahren auf der Krim lebten und wahlberechtigt waren sowie alle, die jetzt vielleicht ins wahlberechtigte Alter gekommen sind und etwa vorher acht Jahre und mehr dort gelebt hätten, endgültig entscheiden zu lassen. Ohne ukrainische Armee, ohne die russischen grünen Männchen.

War nicht anders zu erwarten,der feind meines feindes ist mein Freund.
    Kahpe yunanlar
    Spasst.

Sputnik News Deutsch RT usw das sind alles Propaganda News ich Lese viel gegen Türkei Negatives und vieles stimmt nicht mit den Seriösen Quellen überein z.B. was diese Propaganda Nachricht Sputnik News veröffentlicht denn es wird nur gegen die Türken gewettert einfach erbärmlich Typisch Stalinistische zurückgebliebene Propaganda Schrott.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

Ankara (IRNA) - Irakische Jagdbomber haben heute Regionen im Nordirak, die als PKK-Lager gelten, bombardiert.

CNN-Türk unter Berufung auf türkische Militärquellen zufolge sind diese Operationen in den Gebieten Kharkub und Zap im Nordirak durchgeführt worden.

Diese Operationen werden zu einer Zeit in Gang gesetzt, in der die Spannung zwischen Ankara und Bagdad wegen der militärischen Präsenz der Türkei im Nordirak gestiegen ist und der Irak die Türkei aufgefordert hat, die Souveränität dieses Landes zu akzeptieren.

Auch am vergangenen Mittwoch bombardierten die türkischen Jagdbomber Gebiete im Nordirak.

Das ist die einzigste Quelle von dir die ich finde woanders habe ich das noch nicht lesen können komisch vlt. doch nur eien Lüge um der Türkei zu schaden.

Seite 9 von 93 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte