BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Angela Merkel Bundeskanzerlin werden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , die soll eine Chance erhalten

    6 46,15%
  • Nein , die ist dümmer als sie schon aussieht

    7 53,85%
  • Mir egal

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Bundeskanzlerin

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 23:24 Uhr · 17 Antworten · 714 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von SERBE
    Also gleich wenn ich wählen gehe gibts erstmal Doppelstimme für SPD von mir.


    MfG
    ich dachte du hast einen serbischen pass.
    Ich habe sowohl den serbischen als auch den deutschen,auch doppelte Staatsbürgerschaft genannt.

    pozdrav

  2. #12
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Häng das lieber nicht an die große Glocke... Die doppelte Staatsbürgerschaft ist - soviel ich weiß - in D'land nur wirklich legal im Falle von EU-Ländern, bei denen eine sog. "Gegenseitigkeit" besteht. Deshalb konnte sich meine Mutter auch neulich endlich einbürgern lassen, ohne auf ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit verzichten zu müssen. Und deshalb kann ich mittlerweile auch ohne Konsequenzen sagen, daß ich beide Staatsangehörigkeiten besitze.

  3. #13
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Häng das lieber nicht an die große Glocke... Die doppelte Staatsbürgerschaft ist - soviel ich weiß - in D'land nur wirklich legal im Falle von EU-Ländern, bei denen eine sog. "Gegenseitigkeit" besteht. Deshalb konnte sich meine Mutter auch neulich endlich einbürgern lassen, ohne auf ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit verzichten zu müssen. Und deshalb kann ich mittlerweile auch ohne Konsequenzen sagen, daß ich beide Staatsangehörigkeiten besitze.
    Keine Angst, er darf sie haben. Da erst vor weniger als einem Jahr das Serbische Ausbürgerungsentgelt auf unter 1250€ gesenkt wurde (jetzt 1200€ ), somit hatte man früher anspruch darauf, falls das ausbürgerungsentgelt mehr als 60% des monatlichen einkommens beträgt die doppelte zu bekommen. Wollte ich auch machen, aber naja...geht ja nich mehr

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Okay, wußte ich nicht. Dachte, Germanija wäre bis zu dieser rotgrünen Wischiwaschiregelung neulich immer strikt gegen doppelte Staatsbürgerschaften gewesen. Obwohl ich natürlich massig Leute kenne, die de facto zusätzlich zur deutschen noch eine weitere Staatsbürgerschaft haben...
    Und was hast Du persönlich jetzt? D. oder SCG?

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Häng das lieber nicht an die große Glocke... Die doppelte Staatsbürgerschaft ist - soviel ich weiß - in D'land nur wirklich legal im Falle von EU-Ländern, bei denen eine sog. "Gegenseitigkeit" besteht. Deshalb konnte sich meine Mutter auch neulich endlich einbürgern lassen, ohne auf ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit verzichten zu müssen. Und deshalb kann ich mittlerweile auch ohne Konsequenzen sagen, daß ich beide Staatsangehörigkeiten besitze.
    LOL


    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Echt? Du hast Dich endlich zu dieser Erkenntnis empor geschwungen? Dann werden wir ja vermutlich nie wieder etwas von Dir zu hören kriegen! 8O

  7. #17

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Yo habt ihr gesehen

    der ausgang derwahl

    ist ja wohl voll für´n Arsch

    jetzt müssen koalitionen her die vielleicht weh tun werden

    also ich bin mal gespannt was da passiert

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die doppelte Staatsbürgerschaft ist - soviel ich weiß - in D'land nur wirklich legal im Falle von EU-Ländern, bei denen eine sog. "Gegenseitigkeit" besteht. Deshalb konnte sich meine Mutter auch neulich endlich einbürgern lassen, ohne auf ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit verzichten zu müssen. Und deshalb kann ich mittlerweile auch ohne Konsequenzen sagen, daß ich beide Staatsangehörigkeiten besitze.
    Ach, scheiß Baden-Württemberg mal wieder... Die Schwarzen hier setzen halt Bundesgesetze immer gerade nur so weit in Verwaltungsvorschriften um, wie sie wollen oder müssen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 19:10
  2. Bundeskanzlerin Merkel besucht Kosovo !!!
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 09:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:02