BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird nicht gehen !

    8 22,86%
  • Doch er wird gehen ob er will oder nicht !

    27 77,14%
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Bundespräsident Wullf

Erstellt von Ouchy, 03.01.2012, 09:27 Uhr · 115 Antworten · 7.142 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219

    Bundespräsident Wullf

    Der Deutsche Bundespräsident Wullf ist wegen einer Kreditaffäre in Bundesweiter Kritik.

    Jetzt spricht man davon das er den Bild Zeitungschef angerufen hat und ihn versucht hat dazu zu bewegen die Geschichte nicht zu drucken.


    Wird er jetzt gehen (müssen) ?

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    der druck wird zu hoch, er macht die fliege (gott sei dank)

  3. #3
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Wulff soll bleiben.Ich finde er ist ein korrekter Symphatischer Mensch

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Er soll meiner Meinung nach bleiben, aber ich denke das er zurücktreten wird.

  5. #5

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Er sollte gehen.

    Das ganze stank doch schon bei der Kreditvergabe. Die Frau von Geerkens brachte nichts weiter als einen kleinen Ladenbetrieb in die Ehe ein, vergibt aber einen 500.000 EUR Kredit zu Schnäppchenkonditionen. Also war das schon der erste Versuch etwas zu kaschieren, nämlich den Vorteil den Wulff daraus zog.

    Als es aufflog, folgte eine Salamitaktik erster Klasse und nun werden Details bekannt in der die oberste moralische Instanz der Republik einmal am Telefon ausrastet und droht, dann zwei weitere Anrufe tätigt um einen Bericht über sich zu verhindern.

    Wer hier noch von korrekt spricht, sollte sich mal dringend Gedanken über seinen Anspruch an Volksvertreter machen, ausser natürlich er reicht ihm völlig aus das jemand so agiert wie Wulff und dabei noch freundlich (Ich nenne es dreist) in die Kameras blicken kann...

  6. #6
    MaxMNE
    Was isn das für ein Schwachsinn, die Ergebnisse geheim zu lassen. Dann kann man die Umfrage auch gleich sein lassen.

    Ich finde Wullf für Politiker-Verhältnisse noch einigermaßen sympathisch, der soll ruhig bleiben.

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Weg mit ihm

  8. #8
    ökörtilos
    Trottel.Was hat er sich dabei gedacht? Wohl nicht besonders viel.

    Und sowas soll der "höchste Mann im Staate" sein? Ich lach mich tot.Mal wieder ein Beweis dafür das wir hier in unseren "Demokratien" unsere wahren Machthaber garnicht kennen.

  9. #9
    economicos
    Kann mir jemand erklären, was er gemacht hat? Hab mich nicht so richtig informiert.

  10. #10
    ökörtilos
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, was er gemacht hat? Hab mich nicht so richtig informiert.

    Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  2. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  3. Kellernazi will Bundespräsident werden
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:41