BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird nicht gehen !

    8 22,86%
  • Doch er wird gehen ob er will oder nicht !

    27 77,14%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Bundespräsident Wullf

Erstellt von Ouchy, 03.01.2012, 09:27 Uhr · 115 Antworten · 7.122 Aufrufe

  1. #101
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klasse, jetzt bekommt er ne dicke pension und der neue kostet neues geld.
    das geld hätte man sich sparen können.


    wieder eine brezel im jahr für mich weniger.
    wenn es so weiter geht, muss ich noch hunger leiden.
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Die Pension(en) kriegen die Ärsche leider in fast jedem Fall. Da musst du als Beamter schon mehr auf dem Kerbholz haben, als Vorteilsnahme im Amt...
    Und der Penn... kriegt gleich mehrere...
    Trotzdem, er war er nicht haltbar!!! Wie soll man z.B. Griechenland und andere zwingen, Korruption stärker zu bekämpfen, wenn selbst so einen Typen zum Staatsoberhaupt hat?!?
    Irgendwie scheint das zum neuen guten Stil der Politikergarde zu gehören... Scheiße bauen, leugnen, überzeugt davon sein, dass sich das schon von selber legt und in ein paar Jahren keiner mehr drüber spricht, wenn sie feststellen, dass das nicht funktioniert, beleidigt sein und mit dem Finger auf andere zeigen, wenn das nicht reicht, gekränkt zurücktreten, sich völlig unschuldig fühlen und die Welt nicht mehr verstehen...aber heimlich am Comeback arbeitet

    Ich weiß ja nicht...

    Mir ist da schon fast so ein Berlusconi lieber...

  2. #102
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753

  3. #103

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Auf dem Balkan lachen die Politker Wulff doch bestimmt aus. Nicht weil er über ein Hotelzimmer und Handy gestolpert ist, sondern das er wegen so einer Lapalie zurückgetreten ist....

  4. #104
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan lachen die Politker Wulff doch bestimmt aus. Nicht weil er über ein Hotelzimmer und Handy gestolpert ist, sondern das er wegen so einer Lapalie zurückgetreten ist....

    ich glaube in deiner Lieblingspartei HDZ lacht heute niemand mehr...

  5. #105
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Die Linke wird vom Verfassungsschutz beobachtet und Schwarz-Gelbe Politiker gehen deswegen von ihrer Radikalität/Verfassungsuntreue aus. Gegen den Bundespräsidenten wird ermittelt durch die Staatsanwaltschaft und Rot/Rot-Grüne Politiker gehen deswegen von seiner Kriminalität/Untragbarkeit aus. Ich dachte immer, dass man in einem Rechtsstaat erst du ein "Urteil" als straffällig angesehen werden kann, ....aber viele gehen wohl von einem mittelalterlichen Rechtsverständnis aus, wo schon die Anklage ein Zeichen Gottes Missfallen an der Person beweist

  6. #106
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Herr Wulff hat nichts anderes gemacht, wie viele andere PolitikerInnen auch. Eine Hand wäscht die andere. Zum Verhängnis wurde ihm nur, dass er zum Bundespräsidenten gewählt wurde. Da werden andere Maßstäbe gesetzt. Man kann nichts mehr vertuschen und mit der Wirtschaft kungeln. Da hat ihn ganz schnell seine Vergangenheit eingeholt, die er als Ministerpräsident noch problemlos hätte managen können. Da gibt es immer Mittel und Wege. Doch als BP fehlte ihm dieses Instrumentarium

    die Hetzkampange gegen Wulff hat endlich seine Früchte getragen. Viele Bürger haben bei eine Sache nicht genau hin geschaut, nämlich die grossen Medienogule Deutschland lenken und viele haben be- unbewusst mitgemacht

  7. #107
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Herr Wulff hat nichts anderes gemacht, wie viele andere PolitikerInnen auch. Eine Hand wäscht die andere. Zum Verhängnis wurde ihm nur, dass er zum Bundespräsidenten gewählt wurde. Da werden andere Maßstäbe gesetzt. Man kann nichts mehr vertuschen und mit der Wirtschaft kungeln. Da hat ihn ganz schnell seine Vergangenheit eingeholt, die er als Ministerpräsident noch problemlos hätte managen können. Da gibt es immer Mittel und Wege. Doch als BP fehlte ihm dieses Instrumentarium

    die Hetzkampange gegen Wulff hat endlich seine Früchte getragen. Viele Bürger haben bei eine Sache nicht genau hin geschaut, nämlich die grossen Medienogule Deutschland lenken und viele haben be- unbewusst mitgemacht
    Ja, den " Krieg " zwischen der Regierung und der Bild Zeitung hat die Bild gewonnen. Mit dem Sarazzin ist die Bild ganz klar gegen der Kanzlerin und den Bundespräsidenten abgeprallt... So eine Niederlage wollte der Diekmann auf keinen Fall auf sich sitzen lassen und hat es mit seinem Tratsch und Klatsch geschafft den Bundespräsidenten zu stürzen. Medien haben gesiegt und haben dementsprechend in Deutschland mehr zu sagen als die Bundesregierung. Wo soll das bloß noch enden???

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Medien haben gesiegt und haben dementsprechend in Deutschland mehr zu sagen als die Bundesregierung. Wo soll das bloß noch enden???
    Die Bundesregierung hat damit nix zu tun

  9. #109
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Die Pension(en) kriegen die Ärsche leider in fast jedem Fall. Da musst du als Beamter schon mehr auf dem Kerbholz haben, als Vorteilsnahme im Amt...
    Und der Penn... kriegt gleich mehrere...
    Trotzdem, er war er nicht haltbar!!! Wie soll man z.B. Griechenland und andere zwingen, Korruption stärker zu bekämpfen, wenn selbst so einen Typen zum Staatsoberhaupt hat?!?
    Der Penn... war dein Bundespräsident Opadidi, nicht vergessen... PS. In der Bild Republik Deutschland wird es zukünftig jeder Politiker, ganz egal wie gut er seine Arbeit macht, schwer haben. In der Zukunft wird es um einen Bundespräsidenten oder Kanzler zu stürzen wahrscheilich schon reichen, wenn er sich eine Schachtel Pralinen von einem langjährigen Freund schenken lässt. Und ich dachte immer, das unsere ex - YU Länder Lachblätter sind... Deutschland übertrifft uns, so nach dem Motto: schlimmer geht es immer!

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Der Penn... war dein Bundespräsident Opadidi, nicht vergessen... PS. In der Bild Republik Deutschland wird es zukünftig jeder Politiker, ganz egal wie gut er seine Arbeit macht, schwer haben. In der Zukunft wird es um einen Bundespräsidenten oder Kanzler wahrscheilich reichen, wenn er sich eine Schachtel Pralinen von einem langjährigen Freund schenken lässt. Und ich dachte immer, das unsere ex - YU Länder Lachblätter sind... Deutschland übertrifft uns, so nach dem Motto: schlimmer geht es immer!
    Was ist denn das Problem, niemand sagt was wegen Pralinen, die sollen nichts von Wert annehmen und es wird ihnen nichts in der Hinsicht passieren. Je mehr sie annehmen desto mehr machen sie sich verdächtig, ihr Amt zu missbrauchen, oder denkst du, die Millionäre geben ihnen diese Vorteile einfach so, aus Nächstenliebe? Die machen keine Geschenke ...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  2. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  3. Kellernazi will Bundespräsident werden
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:41