BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird nicht gehen !

    8 22,86%
  • Doch er wird gehen ob er will oder nicht !

    27 77,14%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Bundespräsident Wullf

Erstellt von Ouchy, 03.01.2012, 09:27 Uhr · 115 Antworten · 7.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Das war in der Tat ein geiler Spruch seitens unseres kleinen Pfeilkreuzlers Ökofrosch!

    Wieso auch, ne? Russland ist mit dieser Art Politik wieder eine (gefühlte) Weltmacht geworden...
    Wullf wollte also Deutschland zur gefühlten Weltmacht machen und vor der kommenden Großmacht Ungarn kann uns nur noch Gott oder Putin helfen (Wullf ist ja kaputt).

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vielleicht weil er gesagt hat der islam gehört zu deutschland?
    Ging es bei dem eigentlich um irgendwas anderes?

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Jawohl, das sind die Kriterien, nach denen man ein Staatsoberhaupt auswählen sollte.
    Ich bin sympathisch, nett und wohne zur Miete, da kann nichts anbrennen! Ich sollte Präsident werden, nachdem es in Nord-Korea wohl erstmal nichts wird.

  2. #22

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wie muss man sich das vorstellen? Kermit der Frosch ruft bei der BILD-Zeitung an und rastet mal komplett aus .

  4. #24

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was kommt wohl als nächstes raus? das seine tätowierte proleten-tussi ne ex-nutte ist? gerüchte darüber gibt es schon lange......

  5. #25

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.
    Nix voila, er hat mit seiner Familie auch mindestens einen Urlaub in der Luxusvilla von Millionär Karsten Maschmeyer auf Mallorca verbracht.



    Es wird zwar behauptet, Wulff hätte dafür bezahlt ... wie auch immer, er muss wissen, dass diese verdeckten und offensichtlichen engen Verbindungen nicht gerade Vertrauensfördernd wirken

  7. #27
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wenn er Format hätte, würde er zurücktreten. Na ja, aber Format und Politiker heutzutage in einem Atemzug zu nennen, hat eher was Belustigendes.
    Vermutlich macht er es wie ein gewisser OB aus dem Ruhrgebiet.

    Allerdings graust es mir bereits jetzt schon vor dem erneuten, unwürdigen Geschachere zwischen den Parteien, wenn es um die Neubesetzung geht, sollte er tatsächlich zurücktreten.

  8. #28
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Also nachdem was ich gehört hab, selbst aus seinen eigenen Reihen.. der wird ja nurnoch fertig gemacht, keiner hält mehr zu ihm. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass er gehen wird.

  9. #29
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    denke, er hält net mehr lang durch, maximal ne woche.

    peinlich, sowat.

    Virtus

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Also nachdem was ich gehört hab, selbst aus seinen eigenen Reihen.. der wird ja nurnoch fertig gemacht, keiner hält mehr zu ihm. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass er gehen wird.
    ist ja auch logisch... des ist deutschland und kein moslemstaat...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  2. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  3. Kellernazi will Bundespräsident werden
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:41