BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird nicht gehen !

    8 22,86%
  • Doch er wird gehen ob er will oder nicht !

    27 77,14%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Bundespräsident Wullf

Erstellt von Ouchy, 03.01.2012, 09:27 Uhr · 115 Antworten · 7.130 Aufrufe

  1. #31
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Wenn man bedenkt, warum Köhler gehen wollte/musste dann sollte/muss Wulff bezüglich dieser Affäre zurücktreten!

  2. #32
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ist ja auch logisch... des ist deutschland und kein moslemstaat...
    Und auch kein Judenstaat.. hast wohl zu viele Moslemschwänze in den Arsch gekriegt.

  3. #33
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vielleicht weil er gesagt hat der islam gehört zu deutschland?

    der typ legt ein komisches amtsgebaren an den tag
    Bei deiner Gesichtsbaustelle würd ich mein Maul nicht so weit aufreissen.

  4. #34

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Wullf gibt heute eine Stellungnahme ab zu seiner Mailbox Drohung an Bild Chef Diekmann.

    20.15 ARD.

  5. #35
    Esseker
    Die Bild gehört auch geschlossen

  6. #36
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314

    Reden

    Dass unser Staat korrupt ist, dass die Reichen bestimmen, wo's lang geht, wusste ich schon seit ca. 40 Jahren. Sogesehen sieht das Ganze jetzt nur ein bissl ehrlicher aus. Ob es das ist - fraglich. Bisher hatte die BLÖD-Zeitung den Wulff gedeckt, möglicherweise schlachten sie ihn jetzt deshalb, weil er zwischendrin ein oder zwei vernünftige Sachen gesagt hat, die man so von ihm nicht erwartet hatte, und was die gesamt Rechte einschliesslich des rechten Flügels seiner eigenen Partei zum Jaulen gebracht hat.

    Andererseits:
    Wozu brauchen wir überhaupt einen Präsi ? Der kostet nur Geld, sogar nachdem er zurückgetreten ist. Und den Horst müssen wir schliesslich auch noch durchfüttern. Und den Roman, den Ritschie, den Karl, den Walter ... Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

    OK, und wenn wir jemanden brauchen, der den ausländischen Regierungschefs, die bei uns reinschneien, Grüß Gott sagt, weil die Angie grad verhindert ist, wegen Eurorettung oder sonstwas, dann können wir auch die Lena nehmen, die macht das bestimmt nicht schlecht. Bloß nicht den Dieter Bohlen !

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Nicht zu vergessen diese Promotion für Wulffs Buch, die Millionär und Freund Carsten Maschmeyer mit fast 50.000 Euro supportet hat - und wir alle wissen ja, dass Unternehmer uneigennützig helfen und niemals Gegenleistungen dafür verlangen :




    Und wie zum Hohn lautet der Buchtitel:




  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Wenn er Format hätte, würde er zurücktreten. Na ja, aber Format und Politiker heutzutage in einem Atemzug zu nennen, hat eher was Belustigendes.
    Vermutlich macht er es wie ein gewisser OB aus dem Ruhrgebiet.
    Der denkt nicht daran, hat sich festgebissen wie ein Blutegel ... :

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Bild gehört auch geschlossen
    die die es wirklich versucht haben sind längst unter der Erde

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das interview war wohl ein schuss in den ofen... mittlerweile fordern 50% der deutschen seinen rücktritt...

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  2. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  3. Kellernazi will Bundespräsident werden
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:41