BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird nicht gehen !

    8 22,86%
  • Doch er wird gehen ob er will oder nicht !

    27 77,14%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Bundespräsident Wullf

Erstellt von Ouchy, 03.01.2012, 09:27 Uhr · 115 Antworten · 7.140 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen diese Promotion für Wulffs Buch, die Millionär und Freund Carsten Maschmeyer mit fast 50.000 Euro supportet hat - und wir alle wissen ja, dass Unternehmer uneigennützig helfen und niemals Gegenleistungen dafür verlangen :




    Und wie zum Hohn lautet der Buchtitel:



    hmmm.....bestimmt wird indianer jetzt behaupten wulff wäre balkaner

  2. #42
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Nicht zu vergessen diese Promotion für Wulffs Buch, die Millionär und Freund Carsten Maschmeyer mit fast 50.000 Euro supportet hat
    Das darfst du jetzt aber so nicht sagen White Jim, davon hat doch der Herr Wulf angeblich garnichts gewußt, der war sicher der festen Überzeugung , die geschalteten Werbeanzeigen in diversen Zeitungen wären umsonst gewesen, ist doch allgemein bekannt, das Zeitungsverlage caritative Einrichtungen sind........:balkangrins:.

  3. #43

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.
    Schimpfwörter gegen den Bundespräsidenten können dich in Knast bringen :Verunglimpfung des Bundespräsidenten

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Schimpfwörter gegen den Bundespräsidenten können dich in Knast bringen :Verunglimpfung des Bundespräsidenten
    Wir organisieren deshalb gerade die Ausreise für ökörtilos nach Argentinien, da gibts kein Auslieferungsabkommen

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das darfst du jetzt aber so nicht sagen White Jim, davon hat doch der Herr Wulf angeblich garnichts gewußt, der war sicher der festen Überzeugung , die geschalteten Werbeanzeigen in diversen Zeitungen wären umsonst gewesen, ist doch allgemein bekannt, das Zeitungsverlage caritative Einrichtungen sind........:balkangrins:.
    stimmt, das war der Eigentliche Oberhammer an der Geschichte :

  6. #46
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Schimpfwörter gegen den Bundespräsidenten können dich in Knast bringen :Verunglimpfung des Bundespräsidenten

    Und das wollen wir ja nicht.Ich muss demnächst meine Wohnung renovieren und habe keine Zeit in irgendwelchen Knastduschen auf meine Seife aufzupassen.

  7. #47
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wir organisieren deshalb gerade die Ausreise für ökörtilos nach Argentinien, da gibts kein Auslieferungsabkommen
    Dazu müsste der BP hier mitlesen, so niveaulos kann er ja eigentlich nicht sein

    (Der Bundespräsident muss Anzeige erstatten)

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode getragen haben


    Nach Hauskredit und Bild-Affäre muss sich der Bundespräsident auch kritischen Fragen zur Garderobe seiner Frau stellen. Bettina Wulff soll kostenlos Kleider deutscher Luxus-Modehersteller genutzt haben. Das berichtet der "Focus".

    Bundespräsidenten-Affäre: Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode getragen haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    __________________________________________


    die meute hat blut geleckt, wie der typ unter solchen bedingungen mehrere jahre aushalten soll verstehe ich nicht....

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die meute hat blut geleckt, wie der typ unter solchen bedingungen mehrere jahre aushalten soll verstehe ich nicht....
    der übersteht es weil ihm nur sein Arsch wichtig ist ...


    Jetzt weigert er sich auch, der Veröffentlichung der Telefondrohung bei Chefredakteur Diekmann zuzustimmen :

    BILD bittet Wulff um Transparenz - offener Brief an den Bundespräsidenten - Politik Inland - Bild.de

  10. #50
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Am Ende wird er es, nach guter alter CDU-Manier, aussitzen.

    Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, was ich mir wünschen soll. Ich halte den BPräs für eine krasse Fehlbesetzung. Das zeichnete sich schon im Vorfeld seiner "Wahl" ab, die dann auch entsprechend peinlich verlief. Seitdem ist er ein farbloser "Wink-Onkel", der nicht viel zu sagen hatte bisher und das Wenige, was er gesagt hat, war auch dünne Suppe ohne Substanz. Aber was soll man erwarten von jemandem, der zum BPräs gewählt wurde, um ihn aus dem politischen Tagesgeschäft wegzuloben?

    Andererseits hat sich schon der letzte BPräs auf peinliche Art aus der Verantwortung gestohlen und so langsam leidet die Würde des Amtes tatsächlich. Ein neuerlicher Rücktritt wäre kein gutes Signal für Deutschland und wer weiß, wer dann Nachfolger würde? Denn: Schlimmer geht immer. Und schließlich kann es auch nicht angehen, daß die Bild-"Zeitung" das politische Tagesgeschehen in Deutschland bestimmt.

    Denk' ich an Deutschland in der Nacht...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  2. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  3. Kellernazi will Bundespräsident werden
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:41