BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er wird nicht gehen !

8 22,86%
  • Doch er wird gehen ob er will oder nicht !

27 77,14%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Bundespräsident Wullf

Erstellt von Ouchy, 03.01.2012, 09:27 Uhr · 115 Antworten · 7.140 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen diese Promotion für Wulffs Buch, die Millionär und Freund Carsten Maschmeyer mit fast 50.000 Euro supportet hat - und wir alle wissen ja, dass Unternehmer uneigennützig helfen und niemals Gegenleistungen dafür verlangen :

Und wie zum Hohn lautet der Buchtitel:

hmmm.....bestimmt wird indianer jetzt behaupten wulff wäre balkaner

Nicht zu vergessen diese Promotion für Wulffs Buch, die Millionär und Freund Carsten Maschmeyer mit fast 50.000 Euro supportet hat
    Das darfst du jetzt aber so nicht sagen White Jim, davon hat doch der Herr Wulf angeblich garnichts gewußt, der war sicher der festen Überzeugung , die geschalteten Werbeanzeigen in diversen Zeitungen wären umsonst gewesen, ist doch allgemein bekannt, das Zeitungsverlage caritative Einrichtungen sind........:balkangrins:.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.
    Schimpfwörter gegen den Bundespräsidenten können dich in Knast bringen :Verunglimpfung des Bundespräsidenten

Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Schimpfwörter gegen den Bundespräsidenten können dich in Knast bringen :Verunglimpfung des Bundespräsidenten
    Wir organisieren deshalb gerade die Ausreise für ökörtilos nach Argentinien, da gibts kein Auslieferungsabkommen

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das darfst du jetzt aber so nicht sagen White Jim, davon hat doch der Herr Wulf angeblich garnichts gewußt, der war sicher der festen Überzeugung , die geschalteten Werbeanzeigen in diversen Zeitungen wären umsonst gewesen, ist doch allgemein bekannt, das Zeitungsverlage caritative Einrichtungen sind........:balkangrins:.
    stimmt, das war der Eigentliche Oberhammer an der Geschichte :

ökörtilos
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen

Und das wollen wir ja nicht.Ich muss demnächst meine Wohnung renovieren und habe keine Zeit in irgendwelchen Knastduschen auf meine Seife aufzupassen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wir organisieren deshalb gerade die Ausreise für ökörtilos nach Argentinien, da gibts kein Auslieferungsabkommen
    Dazu müsste der BP hier mitlesen, so niveaulos kann er ja eigentlich nicht sein

(Der Bundespräsident muss Anzeige erstatten)

Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode getragen haben

Nach Hauskredit und Bild-Affäre muss sich der Bundespräsident auch kritischen Fragen zur Garderobe seiner Frau stellen. Bettina Wulff soll kostenlos Kleider deutscher Luxus-Modehersteller genutzt haben. Das berichtet der "Focus".

Bundespräsidenten-Affäre: Wulffs Ehefrau soll kostenlos Luxusmode getragen haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

die meute hat blut geleckt, wie der typ unter solchen bedingungen mehrere jahre aushalten soll verstehe ich nicht....

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die meute hat blut geleckt, wie der typ unter solchen bedingungen mehrere jahre aushalten soll verstehe ich nicht....
    der übersteht es weil ihm nur sein Arsch wichtig ist ...

Jetzt weigert er sich auch, der Veröffentlichung der Telefondrohung bei Chefredakteur Diekmann zuzustimmen :

BILD bittet Wulff um Transparenz - offener Brief an den Bundespräsidenten - Politik Inland - Bild.de

Am Ende wird er es, nach guter alter CDU-Manier, aussitzen.

Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, was ich mir wünschen soll. Ich halte den BPräs für eine krasse Fehlbesetzung. Das zeichnete sich schon im Vorfeld seiner "Wahl" ab, die dann auch entsprechend peinlich verlief. Seitdem ist er ein farbloser "Wink-Onkel", der nicht viel zu sagen hatte bisher und das Wenige, was er gesagt hat, war auch dünne Suppe ohne Substanz. Aber was soll man erwarten von jemandem, der zum BPräs gewählt wurde, um ihn aus dem politischen Tagesgeschäft wegzuloben?

Andererseits hat sich schon der letzte BPräs auf peinliche Art aus der Verantwortung gestohlen und so langsam leidet die Würde des Amtes tatsächlich. Ein neuerlicher Rücktritt wäre kein gutes Signal für Deutschland und wer weiß, wer dann Nachfolger würde? Denn: Schlimmer geht immer. Und schließlich kann es auch nicht angehen, daß die Bild-"Zeitung" das politische Tagesgeschehen in Deutschland bestimmt.

Denk' ich an Deutschland in der Nacht...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte