BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

bundesregierun nennt wahl in russland undemokratisch

Erstellt von skenderbegi, 04.12.2007, 08:47 Uhr · 25 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    in erster linie den, dass er den ausverkauf gestoppt hat. (gestartet durch jelzin und mit gütiger mithilfe von iwf und westlichen konzernen)

    hätte er das nicht getan, wäre die ganze kohle in westliche konzerne abgewandert. (wär toll gewesen für die bevölkerung, gell?)

    mir ist klar, dass das den meisten hier lieber gewesen wäre.

    um das zu verstehen, müsste man in der lage sein (auch wenn's noch so schwer fällt) das ganze aus seiner sicht zu sehen.
    ich nehme an, jeder vertritt die meinung, dass eine regierung in erster linie die interessen seines landes vertritt, oder?

    und noch zu deiner info,
    1998 war russland praktisch bankrott.
    2005 oder 2006 (weiss nicht mehr genau) wollte putin die gesamten schulden auf einmal zurückzahlen.

    und jetzt sage mir doch noch, weshalb der westen dabei fast in die hosen geschissen hat und nur die hälfte auf einmal zurück haben wollte?

    neben den ganzen rohstoffen, hat sich russland neben china zum grössten stahlhersteller gewandelt.

    und das innerhalb von weniger als einem jahzent. nicht schlecht, oder?

    (die frage ist nur an die gerichtet die in der lage sind für einen augenblick die persönliche abneigung abzulegen)
    und die bevölkerung hungert immer noch ...

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und die bevölkerung hungert immer noch ...
    ...welche Bevoelkerung meinst du?
    Die in der Russischen Foederation?
    Ich nahm eigentlich an das die Putin gewaehlt haben weil sie nicht hungern....

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...welche Bevoelkerung meinst du?
    Die in der Russischen Foederation?
    Ich nahm eigentlich an das die Putin gewaehlt haben weil sie nicht hungern....
    glaubst du ernsthaft, dass es ihnen so viel besser geht?
    man soll ja nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht, aber ich hab vieles gesehen und gut geht es ihnen bestimmt nicht. wenn sich studentinnen prostituieren müssen, um ihr studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht ...

    gewählt haben sie ihn, weil sie genötigt und bedroht wurden.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    glaubst du ernsthaft, dass es ihnen so viel besser geht?
    Auf jeden Fall.
    Frag einfach mehrere Russen nach ihrer eigenen Meinung bezueglich der Wirtschaftlichen Entwicklung.
    Jeder von denen weiss warum er heute mehr Geld in der tasche hat als zu Zeiten in denen Putin nicht Regiert hat.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    man soll ja nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht, aber ich hab vieles gesehen und gut geht es ihnen bestimmt nicht.
    Ich habe keinen Fernseher lebe also ohne diese art der Propaganda.
    Besser ist es Menschen direkt zu fragen.
    Falls du grad keinen aus der Russischen Foederation zur hand hast dann versuch es in einem Forum.
    Bspw. hier:
    GUS-Osteuropa-Forum - forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wenn sich studentinnen prostituieren müssen, um ihr studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht ...
    Denkst du nicht das du da uebertreibst wenn du das zu einem Russischen Problem machst?
    Studentinen die sich Prostituieren gibt es ueberall, auch in Europa!

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    gewählt haben sie ihn, weil sie genötigt und bedroht wurden.
    Besser ist es da mehrere Russen selbst zu fragen.
    Der Neid mit dem die Medien hier ueber Russland berichten kann ich nicht mehr als Informativ ansehen.

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wie sich alle kuenstlich aufregen.
    Schlussendlich haben sie alle "gute Beziehungen" zu Russland und das zaehlt wohl letztendlich.
    Da braucht man auf die Krokodilstraenen bezueglich der Wahlen in russland nichts geben.
    Kann mich noch an die Wahlen in den USA erinnern und den Wahlbetrugsvorwuerfen dort.
    Alles nur show.

    Putin ist die naechsten Jahre an der Macht und diejenigen die in Russland nicht Waehlen durften(die Westlichen Demokratien) fuerhlen sich benachteiligt.
    Genau wie damals als Bush wiedergewaehlt wurde.
    Alle in Europa heulen rum weil die Amerikanischen Staatsbuerger eine eigene Meinung haben und nicht auf den Medienhype hier aufspringen.
    Ist schon scheisse wenn man als Buerger eines Europaeischen Staats nicht in den USA oder in Russland waehlen darf...aber irgendwie auch logisch...
    Was fürn Scheiß??

  6. #26
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    glaubst du ernsthaft, dass es ihnen so viel besser geht?
    man soll ja nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht, aber ich hab vieles gesehen und gut geht es ihnen bestimmt nicht. wenn sich studentinnen prostituieren müssen, um ihr studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht ...

    gewählt haben sie ihn, weil sie genötigt und bedroht wurden.
    so ein schwachsinn.
    ich war dieses jahr in asien unterwegs (und nicht via TV). so viel russen habe ich noch nie gesehen.
    wenn du dort auf den strassen bummelst hörst du verdammt viel russisch.

    auf den schildern steht es noch immer erst in englisch und dann kommt schon russisch.

    weiss nicht ob die asiaten das einfach zur eigenen belustigung umgeschrieben haben, was meinst du?

    sicher geht es nicht allen wunderbar. erst recht nicht 8 jahre nach dem bankrott.

    sag mal, glaubst du in kro prostiuiert sich keine um sich kohle zu besorgen? oder schweiz oder deutschland oder usa oder sonstwo...?

    ist halt einfach so. schwer zu glauben als TV-politiker, was?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wahlergebnisse Duma-Wahl in Russland 2011
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 18:42
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Muslime begrüßen Vorstoß zur Islampolitik der Bundesregierun
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 09:19
  4. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50