BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

Erstellt von Vukovarac, 02.12.2011, 10:39 Uhr · 136 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...hej hej hej...........ICH vergleiche sie nicht..........linke und rechte extremisten sind für mich gleich.........da brauch ich wirklich nicht vergleichen.....
    Maßt du dir etwa an, als FPÖ-Unterstützer zu behaupten, politisch mittig zu stehen?!

  2. #62
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli!

    Ich nehme mal für mich in Anspruch, von sozialistischem Alltag, ob SU oder DDR in verschiedenster Weise einiges besseren Einblick bekommen zu haben als du. Und ich gehe auch davon aus, Ossis und den Osten um einiges besser zu kennen als du.
    aber nicht in dem Ton. Tovarish...........ich war in Lettland...so...


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Die meisten Ossis wie die meisten Sowjets waren gut ausgebildet, nicht auf den Kopf gefallen. Die meisten Ossis waren sich sehr wohl bewusst, dass längst nicht alles so ist wie wahrscheinlich in der Aktuellen Kamera, dem Neuden Deutschland oder was auch sonst berichtet. Nein, es hat weniger was mit irgendeiner "sozialistischen" Erziehung zu tun. Überleg woraus in jedem Land und Gesellschaft Radikalität entsteht, wie es Ende der 20er/Anfang 30er in Deutschland oder Italien aussah etc. Wo unter wem radikale Strömungen sich bislang immer noch am schnellsten verbreitet haben. Und ob maßgeblich und zwar aktuelle soziale Umstände dazu beitragen. Vor ein paar Wochen gerade wieder zwei interessante Studien und Artikel dazu in den Händen gehabt. Vielleicht finde ich bei Gelegenheit alles und kann es irgendwie zukommen lassen als Link oder so.

    du willst doch nicht die Neuzeit und Transparenz mit damals vergleichen. Das ist zu einfach....

  3. #63
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...hej hej hej...........ICH vergleiche sie nicht..........linke und rechte extremisten sind für mich gleich.........da brauch ich wirklich nicht vergleichen.....
    vuko du bist ein feiner Kerl. Und bestimmt kein Nazisympatisant!!!
    Du hast nur ne kleine Linkenphobie Aber die treibe ich dir schon raus

  4. #64
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Maßt du dir etwa an, als FPÖ-Unterstützer zu behaupten, politisch mittig zu stehen?!

    ...nein, ich bin rechts............nur habe ich keinerlei sympathie für extremismus.....weder links noch rechts..........

  5. #65
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    vuko du bist ein feiner Kerl. Und bestimmt kein Nazisympatisant!!!
    Du hast nur ne kleine Linkenphobie Aber die treibe ich dir schon raus

    ....keep dreaming.........

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...nein, ich bin rechts............nur habe ich keinerlei sympathie für extremismus.....weder links noch rechts..........
    Danke, mehr wollt ich nich

  7. #67
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    aber nicht in dem Ton. Tovorish...........ich war in Lettland...so...





    du willst doch nicht die Neuzeit und Transparenz mit damals vergleichen. Das ist zu einfach....
    man metko. was pinkelst du mit den Großen??
    Wir leben mit den Ossis zusammen. Lilith hat zudem noch den Vergleich mit der udssr. Also erkläre dem Bäcker nicht wie man Brötchen backt.

  8. #68
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    vuko du bist ein feiner Kerl. Und bestimmt kein Nazisympatisant!!!
    Du hast nur ne kleine Linkenphobie Aber die treibe ich dir schon raus

    dann fang bei den linken Zecken an...

  9. #69
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Danke, mehr wollt ich nich

    ......solange es dich stört....ist's doch gut.....oder.....

  10. #70

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

    du ehrlich gesagt, habe ich nach dem 2. Satz nen Lachkrampf bekommen.
    Aber ich sehe an deiner Reaktion, dass die Wahrheit, die ich schreibe dir sehr weh tut.
    Lol wo schreibe ich die Unwahrheit, linke Demonstraten bekommen genauso Polizeischutz und machen genauso Krawalle oder willst Du behauptet, dass das alles nur erfunden ist, die ganzen Krawalle bei den 1.Maidemos beispielsweise.
    Es gibt keine neuen Linken, Leute wie Wagenknecht bewundern immer noch Leute wie Stalin und in China und Nordkorea werden immer noch Leute inhaftiert, gefoltert und getötet.
    Extremist bleibt Extremist und der Kapitalismus und Demokratie ist auch weiterhin die einzige vernünftige Wirtschafts- und Staatsform in der es soziale Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit und Menschenrechte gibt.
    Und das was Banker und Spekulanten gemacht haben, hat rein gar nichts mit Kapitalismus zu tuen, lies mal Adam Smith dann wirst Du vielleicht verstehen, was man unter Kapitalismus versteht.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Gauck werden die Linken wieder zu Denunzianten
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:43
  2. Die Grünen und Linken in Sachen Bauten
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:32
  3. Waffendeal vor dem Bundestag
    Von product_28 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:18
  4. Was haltet ihr von den Linken?
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 23:02