BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

Erstellt von Vukovarac, 02.12.2011, 10:39 Uhr · 136 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ vuko
    du bist
    man liesst sich.


    PS: kann mir mal jemand bitte ne Kurzfassung von dem komischen Deutschen geben. Hab wieder versucht seinen Text zu lesen. Wieder Lachkrampf bekommen. Lesen daher wegen Krämpfen im Bauch abgebrochen.


    muss los...................


    @ Frauen im BF
    [smilie=kiss of lov:

    @ Guten Menschen


    @ schlechten Menschen


    ok bin schon weg...............

  2. #72

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Glavasevic, vielleicht hast du es als dumme Nazitunte nicht bemerkt, aber die Zeiten wo "Kommunisten" Menschen in Gulage stopften und terrorisierten sind vorbei, die neuen Linken wollen mehr soziale Gerechtigkeit und keine Gulage, während deine Nazibrüder noch auf dem Stand von 1939 sind du elendige Ratte.

    Es ist mir unerklärlich wieso offensichtliche Nazisympathisanten noch immer hier im Forum agieren dürften, für deine Überschreitungen solltest du schon längst gesperrt sein du hässliges Stück scheiße
    Du dummes linksfaschistisches Arschloch, in Nordkorea und China gibt es sehr wohl noch Gefangenenlager und Gulage, diese Leute sind sehr wohl noch auf dem Stand von Stalin.

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wolff attackiert Linke

    Scharfe Kritik am Antrag der Linken kam vonseiten der FDP. Der Kampf der Extremisten der einen Seite habe schon immer den Extremisten der anderen Seite als Vorwand und Rechtfertigung gedient, sagte der FDP-Innenexperte Hartfrid Wolff. Die Linke gehe in ihrem Antrag unseriös mit Zahlen um und strebe einen "Gesinnungs-Denunziantentum" an, sagte er.
    alter ...

    Es geht doch nur um einen "Antrag zur Überprüfung der Opferzahlen rechtsextremistischer Gewalt"

    Wofür ist Innenexperte Hartfrid eigentlich Experte, für das Innere des Mastdarms?

  4. #74

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @ vuko
    du bist
    man liesst sich.


    PS: kann mir mal jemand bitte ne Kurzfassung von dem komischen Deutschen geben. Hab wieder versucht seinen Text zu lesen. Wieder Lachkrampf bekommen. Lesen daher wegen Krämpfen im Bauch abgebrochen.


    muss los...................


    @ Frauen im BF
    [smilie=kiss of lov:

    @ Guten Menschen


    @ schlechten Menschen


    ok bin schon weg...............
    ich möchte mal wissen wo ich angeblich die Unwahrheit gesagt habe, du hast behauptet Linkendemos würden keinen Polizeischutz bekommen,
    ist falsch,
    und es gebe nur Gewalt bei rechten Demos, falsch siehe 1.Maidemos, Mussolini war vor seiner Zeit als Faschist Sozialist, richtig kannst Du nachlesen,
    Totalitarismusthese Kommunismus und Faschismus möchten alle Bereiche des Lebens kontrollieren, richtig wissenschaftlich allgemein anerkannt,
    in kommunistischen Regimen gab und gibt es immer noch Massenmorde, richtig siehe Nordkorea und China.

  5. #75
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @ vuko
    du bist
    man liesst sich.


    PS: kann mir mal jemand bitte ne Kurzfassung von dem komischen Deutschen geben. Hab wieder versucht seinen Text zu lesen. Wieder Lachkrampf bekommen. Lesen daher wegen Krämpfen im Bauch abgebrochen.


    muss los...................


    @ Frauen im BF
    [smilie=kiss of lov:

    @ Guten Menschen


    @ schlechten Menschen


    ok bin schon weg...............
    ich überlese seine Beiträge mittlerweile, spart einiges an Nerven.

  6. #76

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich überlese seine Beiträge mittlerweile, spart einiges an Nerven.
    Tja sowas machen Extremisten halt, wenn sie keine Argumente haben gegen die Wahrheit haben und einen nicht umbringen können versuchen sie denjenigen zu ignorieren, wie sie so ziemlich jede Fakten ignorieren, die ihrem Weltbild widersprechen.

  7. #77
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    alter ...

    Es geht doch nur um einen "Antrag zur Überprüfung der Opferzahlen rechtsextremistischer Gewalt"

    Wofür ist Innenexperte Hartfrid eigentlich Experte, für das Innere des Mastdarms?

    ....es geht um viel mehr.....ließ einfach.....

  8. #78
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Tja sowas machen Extremisten halt, wenn sie keine Argumente haben gegen die Wahrheit haben und einen nicht umbringen können versuchen sie denjenigen zu ignorieren, wie sie so ziemlich jede Fakten ignorieren, die ihrem Weltbild widersprechen.

    .....würden sie nur einen tag in einem von kim jong ils "umerziehungslagern" verbringen (wofür die extremen linken in deutschland stehen) würden sie anders denken.......

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....es geht um viel mehr.....
    ja genau, es geht um
    Die Linksfraktion wollte unter anderen die offiziellen Zahlen vor dem Hintergrund der rechtsextremen Mordserie noch einmal unabhängig hinterfragen und neu bewerten lassen.
    mit der Begründung
    Dies sei notwendig, da der Verfassungsschutz mit seinen V-Leuten keine nützlichen Informationen geliefert habe, sagte Pau
    und wo ist da nun das Problem?

  10. #80
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau, es geht um

    mit der Begründung

    und wo ist da nun das Problem?

    ...das ist nur ein vorwand gewesen um die eigene propaganda voranzutreiben........

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Gauck werden die Linken wieder zu Denunzianten
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:43
  2. Die Grünen und Linken in Sachen Bauten
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:32
  3. Waffendeal vor dem Bundestag
    Von product_28 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:18
  4. Was haltet ihr von den Linken?
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 23:02